Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

In St Pölten ist sogar der Eintritt frei! Unsere Band wollte sogar Eintritt nehmen, da weiß man was von uns Melkkühen gehalten wird!

Es macht schon einen Unterschied ob ein Zweitligist einen Bundesligist zu einem Testspiel lädt oder umgekehrt. Der Eintritt wäre legitim gewesen. 

Aber mir ist schon klar dass ein Lakai wie du dies nicht versteht.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

natürlich nicht, das erkennt man ja daran, dass der SKN seit Jahren in der Bundesliga und international oben mitspielt. Fettes Budget ist dort an der Tagesordnung....:facepalm: 

vielleicht informierst du dich mal, was der Steuerzahler dort so zahlt...und du wirst sehen, es ist nicht so, wie man gerne vielerorts behauptet

der SKN hat ja sicherlich recht viel eigenes geld investiert für sein stadion ..... und auch die ganzen fusionen hat man alles selbst bezahlt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

der SKN hat ja sicherlich recht viel eigenes geld investiert für sein stadion ..... und auch die ganzen fusionen hat man alles selbst bezahlt :-)

das Stadion gehört dem SKN auch nicht, die sind dort eingemietet und zahlen jedes Jahr Miete ans Sportland...bezüglich Fusionen bist du einfach falsch informiert...wenn dich die Vereinshistorie interessiert, dann lies einfach mal auf Wikipedia nach, die Fusionen waren vor dem SKN, der dann auch den VSE nicht übernommen oder damit fusioniert hat. Ging ja alleine aus rechtlichen Gründen nicht (Pleite) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Sagt, war nicht die Tussi, die letzte Saison die Neustädter ins Chaos geritten hat, auch mal mit St. Pölten verbandelt?

(Und hat da mehr verbrannte Erde als sonst was hinterlassen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 9 Stunden:

St.pölten ist auch vom Steuerzahler in NÖ finanziert somit werden sie kein Geld brauchen! 

Ich erachte diese bei uns weit verbreitete "Alle anderen habens besser und wir sind so arm"- Mentalität als einen der Gründe, warum wir in Steyr für immer limitiert bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Sagt, war nicht die Tussi, die letzte Saison die Neustädter ins Chaos geritten hat, auch mal mit St. Pölten verbandelt?

(Und hat da mehr verbrannte Erde als sonst was hinterlassen?)

Ich denke du meinst die Putzenlechner und nein die hatte zum Glück nie was mit dem St.Pöltner Fußball zu tun außer ihrer Klage im „Fall Atanga“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Weil auf unserer nichts dazu zu finden ist und auf der St. Pöltner HP die Verlegung noch immer die letzte Nachricht ist ... An die anwesenden Niederösterreicher: Habt ihr gestern mit halbwegs einer Mannschaft gespielt oder war es eher ein Schaulaufen für die ansonsten 2. Wahl? Mit anderen Worten - hat wer eine Aufstellung vom SKN? Bzw. kann generell 2-3 Worte zum Kick sagen? Man dankt!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 34 Minuten:

Weil auf unserer nichts dazu zu finden ist und auf der St. Pöltner HP die Verlegung noch immer die letzte Nachricht ist ... An die anwesenden Niederösterreicher: Habt ihr gestern mit halbwegs einer Mannschaft gespielt oder war es eher ein Schaulaufen für die ansonsten 2. Wahl? Mit anderen Worten - hat wer eine Aufstellung vom SKN? Bzw. kann generell 2-3 Worte zum Kick sagen? Man dankt!

Guckst du ;)

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Ich erachte diese bei uns weit verbreitete "Alle anderen habens besser und wir sind so arm"- Mentalität als einen der Gründe, warum wir in Steyr für immer limitiert bleiben. 

Das gehört zur rotweissen Folklore. Erinnert mich an eine Aussage von Klaus Lindenberger, der mal gemeint hat, in Linz bekommt jeder Pfitschigogerlverein mehr öffentliche Förderung als die Vorwärts in Steyr. 

„Weils uns net oben haben wollen!“, wurde so zum Motto über alle Klassen. 

Ich geb dir zwar recht, dass uns diese Grundhaltung limitiert, über die Linzer Stadionbaupläne ärgere ich mich trotzdem!

bearbeitet von Vorwärtsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Okay also keine Ahnung. Hab ichs mir doch gedacht.

Damit musst du in unserem Channel....mehr als in jedem Anderen......leben ;)  Dazu kommen noch grundlose und falsche Anschuldigungen, unfundamentierte und nicht recherchierte Behauptungen, denunzieren von eigenen Fans  mit  Klarnamen (bzw. Initialen)....All das steht an der Tagesordnung. So simma halt ;)

 

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.