Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 

Zitat

 

Veränderung im SKV-Vorstand

Seit Frühsommer 2018 ist Patrick Maier Kassier des SK Vorwärts Steyr. Aus beruflichen Gründen zieht er sich nun leider aus dieser Vorstandsfunktion zurück. Seine Tätigkeit in der Raiffeisenbank Steyr als Abteilungsleiter fordert ihn zeitlich schon seit Jahren sehr. Mit der Zusammenziehung von fünf Bankfilialen der Raiffeisenbank Steyr und der Eröffnung der neuen Zentrale an der Schönauerbrücke, wo ab 19.11.19 die nach Kundenanzahl größte Raiffeisen-Filiale in Oberösterreich entsteht, wird ihn diese Position noch mehr in Anspruch nehmen.

Für Patrick Maier war es eine intensive und bewegende Zeit: "Für mich waren die letzten 1,5 Jahre sehr schön, lehrreich und spannend. Im Verein ist uns sehr viel gelungen und da dabei gewesen zu sein, darauf bin ich sehr stolz. Ich bedanke mich für das Vertrauen und die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit im Vorstand und wünsche unserem SKV weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe natürlich treuer Fan und Unterstützer des SKV."

Der Vorstand ist bereits auf der intensiven Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Bis dahin werden die Agenden vom übrigen Vorstand weitergeführt.


Datum: 07.11.2019 | Bereich: Allgemeine News | Von:  sw

 

HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb am 6.11.2019 um 08:48 :

Seh ich nicht so. Wenn es auf einer Wiese im Nirgendwo stattfindet, dann eben gerade nicht im Gastgarten von der Schwech oder vor dem Stadion. Insofern plädiere ich tatsächlich für "lassen wir ihnen ihren Spaß".

Im Stadion und im unmittelbaren Umfeld MUSS es einfach ruhig bleiben. Wenn die Polizei ihre Aufgabe richtig macht, dann wird es auch gar keine Möglichkeiten für eine Konfrontation geben. Was an Bahnhöfen in NÖ oder auf Wiesen in Tschechien passiert ist mir ehrlich gesagt komplett powidl. Nach meinem Empfinden ist das auch nicht vereinsschädlich. Wenn in Wien ein ACDC-Konzert stattfindet und irgendwelche Fans in ACDC-Leiberl den Zug bei der Anreise zertrümmern dann wird das der Band nicht schaden. Lustigerweise wird abseits des Fußballs auch kein Versuch unternommen das den Vereinen, Bands etc. anzulasten. Ich glaube auch kaum dass sich die Band dafür rechtfertigen muss oder ein Statement rausgeben wird. 

Wie in Österreich mit zweierlei Maß gemessen wird zeigt der Skisport. Wäre schon mal irgendeine BH oder die Fis auf die Idee gekommen Marcel Hirscher oder dem ÖSV eine Strafe aufzuerlegen weil bei seiner Fahrt in Schladming Bengalos gezündet wurden?

Ich denke in diesen Dingen sollte unser Vorstand mal aufrecht stehen, Brust raus und sich gegen solche Willkürlichkeiten wehren anstatt sich ständig gegen die eigenen Fans zu stellen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
sturmtank1969 schrieb vor 3 Minuten:

Im Stadion und im unmittelbaren Umfeld MUSS es einfach ruhig bleiben. Wenn die Polizei ihre Aufgabe richtig macht, dann wird es auch gar keine Möglichkeiten für eine Konfrontation geben. Was an Bahnhöfen in NÖ oder auf Wiesen in Tschechien passiert ist mir ehrlich gesagt komplett powidl. Nach meinem Empfinden ist das auch nicht vereinsschädlich. Wenn in Wien ein ACDC-Konzert stattfindet und irgendwelche Fans in ACDC-Leiberl den Zug bei der Anreise zertrümmern dann wird das der Band nicht schaden. Lustigerweise wird abseits des Fußballs auch kein Versuch unternommen das den Vereinen, Bands etc. anzulasten. Ich glaube auch kaum dass sich die Band dafür rechtfertigen muss oder ein Statement rausgeben wird.

Ich hab echt nicht mehr dran geglaubt, noch mal das zu lesen, was ich auch die ganze Zeit sag. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Das Testspiel SKV - SKN wird leider aufgrund der Platzverhältnisse nicht in Steyr sondern in St. Pölten ausgetragen 

 

Gut, dass du das schreibst! Danke für die Info, damit fällt es für mich leider aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb vor einer Stunde:

Das Testspiel SKV - SKN wird leider aufgrund der Platzverhältnisse nicht in Steyr sondern in St. Pölten ausgetragen 

 

In St Pölten ist sogar der Eintritt frei! Unsere Band wollte sogar Eintritt nehmen, da weiß man was von uns Melkkühen gehalten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

In St Pölten ist sogar der Eintritt frei! Unsere Band wollte sogar Eintritt nehmen, da weiß man was von uns Melkkühen gehalten wird!

St.pölten ist auch vom Steuerzahler in NÖ finanziert somit werden sie kein Geld brauchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

St.pölten ist auch vom Steuerzahler in NÖ finanziert somit werden sie kein Geld brauchen! 

natürlich nicht, das erkennt man ja daran, dass der SKN seit Jahren in der Bundesliga und international oben mitspielt. Fettes Budget ist dort an der Tagesordnung....:facepalm: 

vielleicht informierst du dich mal, was der Steuerzahler dort so zahlt...und du wirst sehen, es ist nicht so, wie man gerne vielerorts behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.