Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wer Butter am Kopf hat, soll sich nicht ins Glashaus setzen. Oder so ähnlich.

SKV-Rookie schrieb vor 2 Minuten:

Schön dass sich das immer friedliche Linz auch endlich zu Wort meldet, wie ging der Spruch nochmal, irgendwas mit Glashaus, kann mir im Forum zufällig wer auf die Sprünge helfen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil bei uns nicht alles eitel wonne ist darf man sich also nicht zu themen äussern die euch betreffen? Tolle einstellung. Die einen dürfen nix sagen weil sie nur hysterisch sind, die anderen nicht weils dort ja auch idioten gibt. Wer ist euch denn als schreiber hier eigentlich noch genehm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor 6 Minuten:

Nur weil bei uns nicht alles eitel wonne ist darf man sich also nicht zu themen äussern die euch betreffen? Tolle einstellung. Die einen dürfen nix sagen weil sie nur hysterisch sind, die anderen nicht weils dort ja auch idioten gibt. Wer ist euch denn als schreiber hier eigentlich noch genehm?

Natürlich darf man. Man soll sich halt nicht wundern, wenn auch was zurückkommt (noch dazu, wenn es was - aufpassen, Wortspiel! - Einschlägiges gibt).

Von außen gscheit reinreden ist halt immer leicht. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr eure Spaßfraktion so super im Griff habt, dass von eurer Seite aus nie mehr was vorkommen wird, und wir was von euch dazulernen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von aussen gscheid reinreden...ist dir schon klar das das forum hier keine geschlossene steyrer gesellschaft ist?

Da wird wohl zwangsläufig von aussen gscheid reingeredet. Noch dazu wenn es bei euch Leute gibt die es öffentlich gutheissen wenn sich die nachwuchshooligans, die ja auch für viele eurer eigenen Anhänger ein rotes tuch sind auf die nächsten schlachten vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Klar. Jede Community ist begeistert, wenn ein Außenstehender kommt, nur weil es technisch möglich ist, und gscheit mitredet. Sowieso.

Schau ma mal, wie begeistert ihr seid, wenn Steyrer, Rieder, Klagenfurter, Amstettner das bei euch machen. Als ich hier vor einem halben Jahr eine mir zugetragene Vermutung gepostet habe, die dann zu euch weitergetragen wurde und sich im Endeffekt als falsch erwiesen hat, wart ihr auch nicht grad amused.

Ich schließ das jetzt noch mal mit einem Sprichwort ab, und das soll es dann für mich gewesen sein:
"Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

senna schrieb vor 53 Minuten:

Wie kann man 2 Tore bekommen wenn man 4 min nichts macht , eines ja aber das zweite ????????

Kann ich mir schon vorstellen.Nach dem Tor gibt es Anstoß und sobald der Schiedsrichter pfeift, muss angestoßen  werden ansonsten regnet es Strafen in Form von :yellowcard: bis hin zu :redcard: und den Ausschluss zur Folge hat, was aber dann doch keiner will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Im Volxroad-Magazin, das man gestern im Stadion kriegen konnte, ist unter anderem ein schönes Interview mit WW drinnen.

Ich mag seine unaufgeregte Art, er taugt mir.

Das Heft ist insgesamt recht gelungen, finde ich.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richbert schrieb vor 12 Stunden:

Im Volxroad-Magazin, das man gestern im Stadion kriegen konnte, ist unter anderem ein schönes Interview mit WW drinnen.

Ich mag seine unaufgeregte Art, er taugt mir.

Das Heft ist insgesamt recht gelungen, finde ich.

Es gab in der letzen Sportzeitung auch ein lässiges Interview mit dem Willi. Ein super Typ, gar kein Vergleich zum aktuellen Pasching-"Trainer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum gibt es eigentlich keine organisierten Busauswärtsfahrten mehr? Das hat es in der OÖ-Liga regelmäßig gegeben. z.B. nach Gmunden. 

Gibt es seitens des Vereins denn nicht einen Fanbeauftragten welcher dies organisatorisch übernehmen könnte?

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 5 Minuten:

Warum gibt es eigentlich keine organisierten Busauswärtsfahrten mehr? Das hat es in der OÖ-Liga regelmäßig gegeben. z.B. nach Gmunden. 

Gibt es seitens des Vereins denn nicht einen Fanbeauftragten welcher dies organisatorisch übernehmen könnte?

Weil keiner mehr die Verandwortung und das Risiko den Bus vollzukriegen übernehmen will! Die Bus-Mieten sind schon recht ordentlich und mit Sponsoren scheint es bei uns nicht zu funktionieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Weil keiner mehr die Verandwortung und das Risiko den Bus vollzukriegen übernehmen will! Die Bus-Mieten sind schon recht ordentlich und mit Sponsoren scheint es bei uns nicht zu funktionieren! 

Völlig verständlich. Selbst zu Bundesligazeiten gab es in Steyr keine "Auswärtsfahrermentalität". Das ist beim Großteil der Vorwärtsler in etwas so wie mit dem Wetter. Ich kenne sogar Leute die während der Regionalligazeit gesudert haben sie würden lieber in der Oberösterreichliga spielen weil sie da die Auswärstsspiele auch ansehen können, da nicht so weit.

Momentan sind bis auf ein paar Altspatzen in den Auswärtssektoren nur die vielgescholtenen "bösen Buben" zu sehen, falls sie nicht mit einem Stadionverbot belegt wurden. In Österreich ist das mit der Mentalität halt so eine Sache, bis auf Rapid, Sturm und teilweise Lask sind die Auswärtssektoren auch meistens eine traurige Angelegenheit. "Der Fußball hat einfach nicht den Stellenwert wie in anderen Ländern und Steyr ist einfach noch ein bisserl österreichischer als der Rest von Österreich".  (Copyright "sturmtank") Lg.  :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb am 30.10.2019 um 16:52 :

Ich persönlich glaube, dass der SK Vorwärts diesen Zeitungsartikel ausschneiden sollte und in die Sponsormappe heften sollte. So etwas macht einfach das gewisse Extra aus, das benötigt wird, um einen Verein ins beste Licht zu rücken. 

Traditionsbewusste Vorwärtsler, die stolz das Wappen des SK Vorwärts aus dem Gründungsjahr 1919 auf der Brust tragen, wenn sie sich im Jahr 2019 auf einer Wiese in Vyssi Brod die Zähne einzuschlagen versuchen mit traditionsbewussten Fans des traditionellen Lokalrivalen Budweis, das ist einfach Tradition vom Feinsten. 

Ideal wäre noch, der "Brigade Steyr" bei der nächsten Jahreshauptversammlung die Keynote anzubieten. Titel: "SK Vorwärts - Nachhaltige Positionierung eines Kultklubs aus der Grassroot -Perspektive - Hooligan-Coverage als Garantie für vermehrten Zuschaueranspruch."  

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/keine-auswaertspunkte-fuer-brigade-steyr-auf-der-blutwiese;art68,3180715

Die Frage ist wer oder was schadet dem Verein mehr? Ein Kolumnist der offiziellen Stadionzeitung, der sich im ASB abfällig und verhöhnend gegenüber einem offiziellen Sponsor (Falcoon) äußert oder ein paar Jungs die sich, ohne Unbeteiligten zu schaden, die Fresse auf der Wiese polieren. :augenbrauen:

bearbeitet von Wellenbrecher_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wellenbrecher_Steyr schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist wer oder was schadet dem Verein mehr? Ein Kolumnist der offiziellen Stadionzeitung, der sich im ASB abfällig und verhöhnend gegenüber einem offiziellen Sponsor (Geldgeber) äußert oder ein paar Jungs die sich, ohne Unbeteiligten zu schaden, die Fresse auf der Wiese polieren. :augenbrauen:

Sieh es, um Pai Mei zu zitieren, als schier unverständliche und großzügige, aber in jedem Fall einmalige Geste meinerseits, einem Troll ein Zeichen der Anerkennung zu  geben und Dir kurz meine Aufmerksamkeit zu widmen.

Du, oder Deine Freunde von der wackeren "Brigade Steyr" (für deren Abenteuer, notabene: Pummelchen wie Du vermutlich zu feig sind) können sich gerne für die Kommentarspalte im Stadionblatt bewerben. Ich stelle Sie Euch zur Verfügung zur kreativen Gestaltung bis zum Ende der Saison. Ihr könnt Eure Prügelberichte einstellen, Fotos, Glossen, Abenteueraufsätze, Tabellen (Nase 1 Punkt, Schneidezahn 3 Punkte), was auch immer. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dem p.t. Publikum und den Stadionbesuchern wird es gefallen, da bin ich mir ganz sicher. 

Es gibt nur einen ganz klitzekleinen Punkt, der zu berücksichtigen ist, das gilt für Dich, Pummelchen, und für die Intelligenzhindernisläufer der "Brigade Steyr".  

Ihr müsst Euer Gesicht zeigen, Euer echtes Gesicht, ohne Pixel, ohne sich hinter Avataren aus Comics und der Filmgeschichte zu verstecken. Euer Gesicht, das müsst Ihr zeigen. Und einstehen für das, was ihr sagt und tut. Zum ersten Mal in Eurem Leben. 

Sag feig. 

Sport frei.

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.