Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler

ich find wichtig ist, dass der verein sich keinen (haupt-)sponsor ausliefert und bei solchen "finanzdienstleistern" das sponsoring als "bonusgeld" sieht, ohne welchem ein budget und ein ordentlicher betrieb auch möglich wär. solang der sponsor keinen wesentlichen einfluss auf den verein hat, ist es mir wurscht, auch wenn das geschäftsmodell offensichtlich windig ist.

da aber ein falsches umgehen mit (groß-)sponsoren auch vereinsgefährdend sein kann (ich denk da nur an die Vienna), find ichs schon legitim hier darüber zu diskutieren. auch wenn ich vollstes vertrauen in den vorstand hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ibra schrieb am 23.7.2019 um 22:12 :

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber wir haben einen neuen Hauptsponsor! Zusammen wird gerade ein langfristiges Konzept erarbeitet welches uns nachhaltig VORWÄRTS bringen wird.

Es kommt Großes auf uns zu, freut euch!

So wie's hier vom User Ibra dargestellt wird, ist das halt schon ein Grund, sich Gedanken zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
wienpendler schrieb vor 2 Minuten:

So wie's hier vom User Ibra dargestellt wird, ist das halt schon ein Grund, sich Gedanken zu machen...

Mein Gott, wie oft hat man das im Fußball schon gelesen....und was wurde in den meisten Fällen daraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stimac schrieb vor 15 Minuten:

ich find wichtig ist, dass der verein sich keinen (haupt-)sponsor ausliefert und bei solchen "finanzdienstleistern" das sponsoring als "bonusgeld" sieht, ohne welchem ein budget und ein ordentlicher betrieb auch möglich wär. solang der sponsor keinen wesentlichen einfluss auf den verein hat, ist es mir wurscht, auch wenn das geschäftsmodell offensichtlich windig ist.

da aber ein falsches umgehen mit (groß-)sponsoren auch vereinsgefährdend sein kann (ich denk da nur an die Vienna), find ichs schon legitim hier darüber zu diskutieren. auch wenn ich vollstes vertrauen in den vorstand hab.

 

Word.
Ich gehe davon aus, dass der Vorstand sich von niemandem blenden lässt. 
Leider ist die Liste lang derjenigen Fußballvereine, die auf allzu große Versprechen genialer Blender hereingefallen sind. 

Im Idealfall haben unsere Freunde, die "die weltweit besten Trader" kennen, einen guten Lauf gehabt und lassen der Vorwärts was zukommen von ihrem Glück und wir machen hier ein Wetter um nichts. 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
rabauke schrieb vor 2 Stunden:

Und nebenbei, wie heißen nochmal die großen alten Steingebäude in Ägypten, die sich alle Touristen anschauen.  Ist mir grad nicht eingefallen, als ich mir das Video angesehen hab,  

Rapid und Lyoness lassen grüßen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Ja, im Idealfall...

So, und was wäre der worst case?

Z.B. dass das Geld, das da geflossen ist, illegal erworben war, und von irgend einem Anleger oder Gläubigervertreter zurück gefordert wird? Dass die WKSta vor der Tür steht?

Ich hoffe, die Vorwärts hat einen guten Rechtsanwalt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

So, und was wäre der worst case?

Z.B. dass das Geld, das da geflossen ist, illegal erworben war, und von irgend einem Anleger oder Gläubigervertreter zurück gefordert wird? Dass die WKSta vor der Tür steht?

Ich hoffe, die Vorwärts hat einen guten Rechtsanwalt ...

Weniger posten ist manchmal mehr  :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...denke auch, wir sollten uns einmal bisschen ententrüsten, sonst liefern wir ja letztlich nur Argument für etwaige Rückzieher..."hätten uns ja so gern mehr engagiert, aber die negative stimmungsmache..etc...."

...gehen wir vorerst davon aus, dass sich der Vorstand bei so einem doch für den Verein eine kleine Spur speziellen Unterstützer entsprechend abgesichert hat und eben vorerst einmal gegen vorabkohle den Namen aufs leiberl gedruckt hat und er uns eine zeitlang ein wenig am großen investkuchen mitnaschen lässt ?...

...also, schaun, abwarten und ...bitcoin untern kopfpolster legen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 22 Minuten:

So, und was wäre der worst case?

Z.B. dass das Geld, das da geflossen ist, illegal erworben war, und von irgend einem Anleger oder Gläubigervertreter zurück gefordert wird? Dass die WKSta vor der Tür steht?

Ich hoffe, die Vorwärts hat einen guten Rechtsanwalt ...

Im besten Fall haben wir an Falcoon Werbefläche vermietet und dafür Geld bekommen. (bekommen! nicht: werden wir bekommen!) 

Alle anderen Fälle sind nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oleg B. schrieb vor 3 Minuten:

...denke auch, wir sollten uns einmal bisschen ententrüsten, sonst liefern wir ja letztlich nur Argument für etwaige Rückzieher..."hätten uns ja so gern mehr engagiert, aber die negative stimmungsmache..etc...."

 

Falcoon hat "die weltweit besten Trader", dass wüßte erstens ohne uns hier kaum noch jemand (Ich erwarte Dankbarkeit) und zweitens: Lassen sich solche Kapazunder von ein paar Kasperln in einem Forum irritieren?

Andererseits:
Die Vorstellung, vom ASB aus die Weltmärkte zu manipulieren, die hat was. := 

Rabaukes Newsflash: 
+++Der Dollar soll gegenüber dem britischen Pfund am Geldmarkt....+++

+++Vorab: Royal Dutch, Exxon und General Motors mit Gewinnwarnung für Q. III/2019...+++

+++Exklusiv: Bierpreis in Pasching vor Hausse. Rabauke kündigt Vernichtung mehrerer Halbe....+++

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt Leute die sich für den Verein den Popsch aufreißen. Doch hier im Forum wird immer nur gesudert und alles schlecht geredet. Die Verantwortlichen in der Vereinsführung werden schon wissen was sie tun. Wir kleine Würstel können da nicht mitreden. Manche wollen krampfhaft alles verstehen abwohl sie nicht in der Lage sind dazu. Ein Fan ist ein Fan und der Vorstand hat andere Aufgaben. Und das ist auch gut so.

Richtig! Nieder mit den kleinen Würschteln. Lang leben die großen Würste! 
Wer sudert ist gegen uns. Das kleine Würschtel versteht nix und soll die Klappe halten!


Du hast Vereinswesen echt kapiert, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.