Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Surft nur im ASB
rabauke schrieb vor 5 Stunden:

Der Wert eines Sponsors misst sich nicht am Vertrag, sondern am Cash, der auf das Konto eingegangen ist, und nur an dem. 

Wenn das Geld nämlich nicht fließt wie versprochen, wird man anmäuerln können mit dem Vertrag beim Sitz des Unternehmens im Business Center Central in Dubai. (Asresse laut Falcoon Webseite).

Das findet nämlich nicht einmal Google Maps, und wie soll dann der Briefträger das finden mit der Mahnung?

Dann frag ich mich aber auch, wie sonst der Kontakt hergestellt wurde :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht kennen einander die handelnden Personen von einer vorherigen Geschäftsbeziehung. Bei irgendeiner Kryptowährung wurde eine Blockchain locker, und die Fa. Schlager hat das entsprechende Werkzeug geliefert, um das Ganze wieder festzuschrauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bei irgendeinem Heimspiel voriges Jahr......entweder das Auftaktspiel gegen Ried oder das Friendly gegen Celtic.......wurden doch in der Halbzeit Flyer auf der Süd verteilt mit einem Markerl für ein Freibier. Da ging es doch auch um Kryptowährungen oder ähnliches, wenn ich mich nicht irre. Kann sich da jemand noch genauer erinnern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Und hier in Steyr sind ja auch Leute von denen aktiv. Machen “Schulungen“ im Metzenhof in Hargelsberg usw.

Einer hat mich sogar hier angeschrieben, als das Thema ganz neu war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 9 Stunden:

Es steht gleich groß Mayr Bau und Wohnbau2000 oben, mein Gott dats nd so herum

Mayr Bau und Wohnbau 2000 haben richtige Adressen, Telefonnummern  man weiß und sieht, was sie tun und dahinter stehen Namen, die das verantworten 

Falcoon hat ein Postfach in Dubai in einem "Business Center", das afaik gar nicht existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 3 Minuten:

Mayr Bau und Wohnbau 2000 haben richtige Adressen, Telefonnummern  man weiß und sieht, was sie tun und dahinter stehen Namen, die das verantworten 

Falcoon hat ein Postfach in Dubai in einem "Business Center", das afaik gar nicht existiert.

Du solltest mit der Zeit gehen. Das ist halt eine virtuelle Adresse, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 27 Minuten:

Angeblich hat Falcoon einen Sitz in Eilxhausen im Salzburgischen, wo man hinfahren und Angestellte treffen kann.

https://x-invest.net/forum/thread-p-included-falcoon hier steht das......

allerdings ergibt die google-Suche mit den Worten  Falcoon Elixhausen Adresse keine Treffer........und auf dieser x-invest-Seite kann ich auch nichts finden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 13 Stunden:

Der Verein hat mir geschrieben dass es kein Statement gibt da der Sponsor das nicht haben möchte ?!

Das wird schon einen Grund haben: Laut Website profitieren die Kunden von den "weltbesten Tradern", und die können sich nicht um jeden kümmern. 

Und nebenbei, wie heißen nochmal die großen alten Steingebäude in Ägypten, die sich alle Touristen anschauen.  Ist mir grad nicht eingefallen, als ich mir das Video angesehen hab,  

:clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe unseren Kollegen „ibra“ angschrieben per PN, sowie er es in seinem Posting verlangt hat bzgl. genauerer Auskünfte. Bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Ich bin mir sicher das er irgendwie dazu gehört zu dieser Firma weil er doch ziemlich genau wusstenworum es geht. 

Irgendwie ist das Ganze schon etwas komisch. Da will eine Firma groß sponsern, erhält Werbebanden, steht groß auf den Trikots vorne drauf, aber eine genaue Stellungnahme vom Verein, worum es geht bzw. was da „großes“ geplant ist, darf dann nicht folgen. Naja man muß wirklich nicht alles verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Und hier in Steyr sind ja auch Leute von denen aktiv. Machen “Schulungen“ im Metzenhof in Hargelsberg usw.

Einer hat mich sogar hier angeschrieben, als das Thema ganz neu war.

Hier der Beleg zu deiner Aussage 

https://www.eventbrite.at/e/falcoon-schulung-tickets-57536427002#

Auf "Details anzeigen" klicken

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es gibt Leute die sich für den Verein den Popsch aufreißen. Doch hier im Forum wird immer nur gesudert und alles schlecht geredet. Die Verantwortlichen in der Vereinsführung werden schon wissen was sie tun. Wir kleine Würstel können da nicht mitreden. Manche wollen krampfhaft alles verstehen abwohl sie nicht in der Lage sind dazu. Ein Fan ist ein Fan und der Vorstand hat andere Aufgaben. Und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

 Manche wollen krampfhaft alles verstehen abwohl sie nicht in der Lage sind dazu. 

Bist du auch einer von den Finanzexperten? ;)  Ich verstehe sehr wohl um was es bei Falcoon geht, mach dir da keine Sorgen :winke:

Und Fakten auf den Tisch legen...wie z.B. das Thema Finanzmarktaufsicht etc. ist kein Sudern.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.