Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber ich frage mich, wie das funktionieren soll. Irgendwann bleibt für den eigentlichen Wetter ja nichts mehr übrig, oder?

Aber ich hab mich schon immer höchst erfolgreich von Multilevel Marketing ferngehalten.

Man sollte da auch in cryptowährung einzahlen, deshalb isses mir gerade eingefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 13 Minuten:

"In Österreichs Stadien ist organisierter Fangesang vernachlässigbar" - falsch und wozu dann der ganze Artikel?

"Keine klassische Musik als Fangesang" - der Triumphmarsch aus Aida von Verdi oder die Habanera aus Carmen von Bizet gehört seit Jahrzehnten zum Standardrepatoire.

"Fanclubs und Ultras geht es weder um Stimmung noch um Gänsehaut, sondern nur um das Herauslassen von negativen Emotionen" - genau, beim Support geht es nur ums Sau-Rauslassen :facepalm:

"Im Stadion singen nur Leute aus mittleren und unteren Gesellschaftsschichten, weil sie von den Eltern zu wenig Zuneigung bekommen haben" - so ein Stuss richtet sich selbst.

Naja, der Herr A. wird halt hauptsächlich in Großbritannien oder Italien groundhoppen. Mit den dortigen Chants können wir allerdings nicht mithalten.

Allerdings wäre es nett gewesen, hätte er gewusst, dass man in  Schottland zum Nationalteam "Do, a deer" aus Sound of Music anstimmt. Hat ja immerhin einen Österreichbezug,

Keine klassische Musik - definitiv falsch, auch wenn mir jetzt auf die Schnelle kein Fantext zu Aida oder Carmen einfällt. Es ist schon ein bisserl was dran, was er sagt - unsere Chants klingen auch eher nach Yellow Submarine, Que sera sera oder Pippi Langstrumpf. Aber an die Fanfaren aus Aida aus dem Lautsprecher nach Toren der Unsrigen kann ich mich z.B. erinnern. Das war schön ... Gänsehaut pur.

Und somit hat sich auch der 3. Punkt erledigt. Und der 4. auch. Der Herr A. hat definitiv keine Ahnung von Fußball und Fankultur.

Fazit: Du hast recht. ;)
Nur weil man mal "You'll never walk alone" auf YouTube gehört hat, ist man noch nicht zu Aussagen zu Fangesängen qualifiziert.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

Der Verein hat mir geschrieben dass es kein Statement gibt da der Sponsor das nicht haben möchte ?!

Der erste Sponsor, der keine Publicity möchte ... :eek:

Warum sponsert man dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 56 Minuten:

Der Verein hat mir geschrieben dass es kein Statement gibt da der Sponsor das nicht haben möchte ?!

Naja, dann wissen wir ja auch schon wir seriös dieser Sponsor ist. Zumindest bei mir beginnen sich schön langsam bedenken bemerkbar zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

Der Verein hat mir geschrieben dass es kein Statement gibt da der Sponsor das nicht haben möchte ?!

Es ist also ein Schweigesponsor. Irgendwie finde ich das es in dem Fall auch besser ist....

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hatte am freitag die ,ehre‘ die verantwortlichen dieses dubiosen sponsors ein wenig kennen zu lernen, das ist außer peinlich nur mehr peinlich ... wenn ein vermeintlich verantwortlicher von dieser ,firma’  sofort persönlich beleidigend wird und das nicht zu wenig, nur weil er auf den bericht der fma angesprochen wird, der hat verdient es sowieso nicht mal im ansatz verdient, als  sponsor groß präsentiert zu werden, traurig genug wenn skv-verantwortliche danebenstehen und nur blöd grinsen ... soweit hammas schon gebracht bei unserer vorwärts ?

man darf sich als fan von einem möchtegern-finanzexperten beschimpfen lassen und wird dabei von den verantwortlichen blöd ausgelacht ? respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SuperFan20 schrieb vor 57 Minuten:

ich hatte am freitag die ,ehre‘ die verantwortlichen dieses dubiosen sponsors ein wenig kennen zu lernen, das ist außer peinlich nur mehr peinlich ... wenn ein vermeintlich verantwortlicher von dieser ,firma’  sofort persönlich beleidigend wird und das nicht zu wenig, nur weil er auf den bericht der fma angesprochen wird, der hat verdient es sowieso nicht mal im ansatz verdient, als  sponsor groß präsentiert zu werden, traurig genug wenn skv-verantwortliche danebenstehen und nur blöd grinsen ... soweit hammas schon gebracht bei unserer vorwärts ?

man darf sich als fan von einem möchtegern-finanzexperten beschimpfen lassen und wird dabei von den verantwortlichen blöd ausgelacht ? respekt

Mach dir nix draus. Denk dran: Wenn man nur lang genug am Ufer sitzt, sieht man die Leichen seiner Feinde vorbeischwimmen ... (oder liest ihre Namen in der Zeitung, unter den Gerichtsnachrichten ...)

Und dass ein Sponsor in der Fußballwelt mehr zählt als ein Fan, ist eh nix Neues.
Ich weiß ja, warum man mich am Bier- und Bosnastand sieht, auf der Süd oder auch der Ost ... aber niemals im RFC oder gar im VIP-Club!
(Eventuelle Überschneidungen könnte es maximal bei einem Fanstammtisch geben, wenn es wieder mal einen gibt und dort dann auch die Herren Mäzene auftauchen ... aber ich hoffe doch, es ist ihnen zu minder unter all den Nicht-Rolex-Trägern-und-Porsche-Fahrern.)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hachgott im Endeffekt werden wir gesponsert und das ist gut so. Es gibt einen Vertrag und aus.

Dass jetzt Leute daherkommen und meinen, sie haben die Verantwortlichen von denen getroffen und bla bla bla ist klar.

Es steht gleich groß Mayr Bau und Wohnbau2000 oben, mein Gott dats nd so herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 7 Minuten:

Hachgott im Endeffekt werden wir gesponsert und das ist gut so. Es gibt einen Vertrag und aus.

Dass jetzt Leute daherkommen und meinen, sie haben die Verantwortlichen von denen getroffen und bla bla bla ist klar.

Es steht gleich groß Mayr Bau und Wohnbau2000 oben, mein Gott dats nd so herum

Und warum möchte Falcoon nicht, dass der Verein das Sponsoring öffentlich macht? Vielleicht will die Postkastenfirma keine Publicity? 

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

... aber niemals im RFC oder gar im VIP-Club!

und was soll so verwerflich sein am RFC, außer dass man den Verein überdurchschnittlich mit dem Ticketkauf unterstützt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will jetzt gar nicht zu sehr darauf rumreiten, denn ich bin froh dass wir diesen neuen Sponsor haben, so wie über jeden Sponsor der unser Budget etwas aufbessert, aber was ist das für ein Hauptsponsor, der groß vorne am Dress oben stehen, aber nicht mit der Öffentlichkeit in Kontakt treten will? 

Geht mir ned ganz ein aber wurscht :)

bearbeitet von Südtribünenfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 9 Stunden:

Hachgott im Endeffekt werden wir gesponsert und das ist gut so. Es gibt einen Vertrag und aus.

....

Der Wert eines Sponsors misst sich nicht am Vertrag, sondern am Cash, der auf das Konto eingegangen ist, und nur an dem. 

Wenn das Geld nämlich nicht fließt wie versprochen, wird man anmäuerln können mit dem Vertrag beim Sitz des Unternehmens im Business Center Central in Dubai. (Adresse laut Falcoon Webseite).

Das findet nämlich nicht einmal Google Maps, und wie soll dann der Briefträger das finden mit der Mahnung?

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.