Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Postaholic
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Beim Webauftritt der Vorwärts besteht definitiv Luft nach oben, und da gehört was gemacht. Und zwar nicht von Fan-, sonder von Vereinsseite! So seh ich das.

Das sehe ich grundsätzlich auch so. Ich meine, wenn sich jemand freiwillig meldet und Zeit und Knowhow hat, dann wäre das natürlich schön. Aber prinzipiell ist das eine Aufgabe des Vereins...(und es ist ja doch, wenn ich mich nicht täusche, schon länger bekannt, dass die beiden bisherigen Macher aufhören werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienpendler schrieb vor 35 Minuten:

 

Wenn die früheren Macher nicht mehr wollen (was deren gutes Recht ist), dann soll man halt einen SKV-affinen Studenten oder einen Pensionisten, der sich mit dem Internet auskennt, damit beauftragen und ihm dafür eine Dauerkarte und/oder etwas Schmattes geben...

 

Was der rh gemacht hat in Sachen Externe Kommunikation ist Profiarbeit, und er ist ja auch Profi. Das war ein Glück für den Verein. Mit irgendeinem engagierten Pensionisten ohne Erfahrung machst da keine Meter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 1 Minute:

Was der rh gemacht hat in Sachen Externe Kommunikation ist Profiarbeit, und er ist ja auch Profi. Das war ein Glück für den Verein. Mit irgendeinem engagierten Pensionisten ohne Erfahrung machst da keine Meter.

 

Ja,schon klar, dass man nicht einen jeden nehmen kann... Aber letztlich heisst das wahrscheinlich,  man muss halt ein bisserl was investieren, um nicht ganz blöd dazustehen...und das wird ja hoffentlich nicht soviel kosten, dass man sich dann keinen Stürmer mehr leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb vor einer Stunde:

Nebenjob wäre schon ok, denn als Hauptjob wäre diese Tätigkeit sowieso ungeeignet. Nur (regelmässig) gemacht werden müsste es halt.

Wenn die früheren Macher nicht mehr wollen (was deren gutes Recht ist), dann soll man halt einen SKV-affinen Studenten oder einen Pensionisten, der sich mit dem Internet auskennt, damit beauftragen und ihm dafür eine Dauerkarte und/oder etwas Schmattes geben...

Wird in diesem Forum aber (leider) immer wieder verwendet...

Ist aber überschaubar, sind eh nur zwei/ drei User! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Ja, aber was stimmt dran nicht? Ist es nicht so?...………..

........Beim Webauftritt der Vorwärts besteht definitiv Luft nach oben, und da gehört was gemacht. Und zwar nicht von Fan-, sonder von Vereinsseite! So seh ich das.

Es ist halt einmal definitiv kein Job der so nebenbei geht. Das sollte man durchaus auch so respektieren. Und das wird vermutlich auch das Problem sein. Eine(n) zu finden der die Sache auf dem Niveau eines R.H betreibt ist nicht so einfach. Erstens ein Fan, zweitens ein Profi im Medienbereich und die ganze Arbeit finanziell eher bescheiden abgegolten.....gibt's net ums Eck.....ist halt wieder ein Thema an dem man sieht wie klein der Verein im Umfeld eigentlich noch ist..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Es ist halt einmal definitiv kein Job der so nebenbei geht. Das sollte man durchaus auch so respektieren. Und das wird vermutlich auch das Problem sein. Eine(n) zu finden der die Sache auf dem Niveau eines R.H betreibt ist nicht so einfach. Erstens ein Fan, zweitens ein Profi im Medienbereich und die ganze Arbeit finanziell eher bescheiden abgegolten.....gibt's net ums Eck.....ist halt wieder ein Thema an dem man sieht wie klein der Verein im Umfeld eigentlich noch ist..... 

Du hast schon recht, das war das Extrem auf der positiven Seite. Jetzt haben wir aber das negative Extrem. Wir erleben halt derzeit die Differenz besonders schmerzlich.

Was ich mir wünschen würde, wäre zumindest besser als jetzt. Das Optimum wird es vielleicht nicht mehr werden, aber trotzdem muss es besser gehen!

Und nichts gegen Pensionisten, aber ich glaube, dass man eher bei Studenten fündig wird ... die verdienen sich gern mal ein bisserl was dazu, sind zeitlich auch flexibel und oft sehr geschickt, was neue Medien betrifft, weil digital natives (was für viele Ältere mühsam wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
neuschönauer schrieb vor 3 Minuten:

Interessant hier die Differenzen vorallem bei Wacker, aber auch dem LASK bzw. den jeweiligen Dependancen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ernst Thälmann schrieb vor 5 Stunden:

Glücksrad Vorwärts Steyr. Mehr ist es nicht mit diesem Kader. Irgendwer hat hier geschrieben das alles gut wird, angeblich sehr gut. Ich hoffe er hat nicht die drei Verpflichtungen von heute gemeint. :facepalm: Kann gut gehen muß aber nicht. Aber auch ich lasse die Hoffnung zuletzt sterben. Glück auf SKV

... das hab ich geschrieben...

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber wir haben einen neuen Hauptsponsor! Zusammen wird gerade ein langfristiges Konzept erarbeitet welches uns nachhaltig VORWÄRTS bringen wird.

Es kommt Großes auf uns zu, freut euch!

Wenn es jetzt noch immer Suderanten gibt, dann versteh ich es echt nicht mehr.

PS: Ich nutze die Möglichkeiten dieser Firma schon mehr als 2 Jahre und das mit vollster Zufriedenheit! Jeder der genaueres dazu wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ibra schrieb vor 18 Minuten:

... das hab ich geschrieben...

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, aber wir haben einen neuen Hauptsponsor! Zusammen wird gerade ein langfristiges Konzept erarbeitet welches uns nachhaltig VORWÄRTS bringen wird.

Es kommt Großes auf uns zu, freut euch!

Wenn es jetzt noch immer Suderanten gibt, dann versteh ich es echt nicht mehr.

PS: Ich nutze die Möglichkeiten dieser Firma schon mehr als 2 Jahre und das mit vollster Zufriedenheit! Jeder der genaueres dazu wissen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben...

Das Christkind? Herbalife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ibra schrieb vor 6 Minuten:

Lesen wirst ja können, oder? Schau halt einfach auf die HP!

Ich seh auch nix!

Erst Link posten, dann patzig sein, gell?

Edit: Ok, jetzt, bei den Sponsoren. Klar, da schaut man ja auch immer als erstes hin!

Und was machen/können die so? Viel sieht man trotzdem nicht, auch wenn man lesen kann.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Südtribünenfan schrieb vor 1 Minute:

Falcoon? Wer soll das sein? 

Ahhh, jetzt kommt Licht rein! Falcoon ist eine Softwarelösung um sein Kapital verwalten zu können. Wenn du dazu Genaueres wissen willst, dann per PN. Passt hier nicht ins Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.