Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 1 Minute:

Genau das hab ich gemeint. Was geht ist gut und was nicht geht ist zu akzeptieren! Dann heisst halt die Zukunft RLM. Es hat in Steyr noch nie Geld geregnet also warum soll das jetzt auf einmal anders sein. Wir bleiben trotzdem der Leitverein in und rund um Steyr, auch in der RLM. Das wird nichts daran ändern!

Und das seit so vielen Jahr(zehnten) zu sein da darf man schon auch mal stolz drauf sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

So ich bin gespannt. Der Presse wurde zugesagt dass es bis heute 12 Uhr eine Presseaussendung bezüglich des Protests von Wr. Neustadt geben wird. Bis jetzt finde ich in den Onlineportalen der Zeitungen noch nichts. Gut, ist aber erst viertel nach. 

Ich aktualisiere regelmäßig die HP der BL, aber da steht auch nix. Bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...gestern in kreise doch einiger vorwärtsler  relegationsspiel sierning - amateure gesehen...also, man mag mich böse anschaun, aber die amateure haben aktuell schon eine recht leiwande truppe beisammen....haben sierning speziell in HZ 2 ziemlich zerlegt und wirklich feinen fußball gespielt...eigentlich so, wie ich mir so gern unsere 1b  wünschen würde....aber, wurscht...auf jeden fall....rückspiel am wochenende durchaus eine empfehlung !

...aschach,garsten, schiedlberg, bad hall, amateure bezirksliga....neuzeug landesliga....sierining 1KO.....wilde zeiten....man vergißt zu schnell....aber viele von uns können sich noch erinnern, wie uns die sierninger beim ersten mal in steyr zerlegt haben....könnten mehr pech gehabt haben, als dass wir uns auf ein weiteres jahr 2.BL vorbereiten müssen !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar Luis Menotti schrieb vor 5 Stunden:

So ich bin gespannt. Der Presse wurde zugesagt dass es bis heute 12 Uhr eine Presseaussendung bezüglich des Protests von Wr. Neustadt geben wird. Bis jetzt finde ich in den Onlineportalen der Zeitungen noch nichts. Gut, ist aber erst viertel nach. 

Wr. Neustadt blitzt vor Protestkomitee ab

 

Der SC Wiener Neustadt muss den Zwangsabstieg aus der HPYBET 2. Liga hinnehmen. Seit 2008 war der Klub in Österreichs Profi-Fußball aktiv. LAOLA1 zeigt 55 Protagonisten, die in den vergangenen elf Jahren für die Niederösterreicher tätig waren

Quelle  Laola1

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/bundesliga--protestkomitee-bestaetigt-wr--neustadts-zwangsabstieg/

 

oder auch hier

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2018/protestkomitee-bestaetigt-den-lizenz--und-zulassungsentzug-des-sc-wiener-neustadt/

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Oleg B. schrieb vor 7 Stunden:

 

...aschach,garsten, schiedlberg, bad hall, amateure bezirksliga....neuzeug landesliga....sierining 1KO.....

Wenn mir irgendwann einmal wer gesagt hätte das Aschach in einer Liga über Sierning spielt, und das diese Liga auch noch die Bezirksliga ist......:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SKV 4 You & Me schrieb vor 22 Minuten:

Dabei hätte sich Aschach schon auf das Derby gegen Sierning oder auch Neuzeug gefreut. Dürfte wohl beides nicht eintreffen!

Abwarten..... nachdem sich in der RLM jetzt plötzlich zwei Kärntner Vereine zurück ziehen, weiß keiner mehr was nach unten passiert. FC Wels steigt jetzt jedenfalls fix nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Abwarten..... nachdem sich in der RLM jetzt plötzlich zwei Kärntner Vereine zurück ziehen, weiß keiner mehr was nach unten passiert. FC Wels steigt jetzt jedenfalls fix nicht ab.

Dazu in den OÖN:
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/regionalliga-chaos-hat-folgen-bis-in-die-2-klasse;art103,3138846?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0luEUHuy0B677iiTUZB37K3sfc_M6myp4V2j2Anft3d9vTwJSRXcYYDm4#Echobox=1560581794

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Konstrukt will expandieren! Und gegen sowas jubilieren wir :facepalm:

Aber in Paderborn gibt es wenigsten gut organisierten Widerstand!

https://kurier.at/sport/fussball/kritik-am-red-bull-klub-leipzig-erreicht-eine-neue-dimension/400526122

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.