Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich würde sagen die Gastro ist ein auf und ab. Je nachdem wie die Mitarbeiter gerade gelaunt sind oder welche Mitarbeiter zugegen sind. Am Sonntag war es nicht so schlecht, ich meine jetzt die Wartezeit. Wenn man zusieht wie manche werkeln kommt einem schon manchmal das grinsen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
Old_Styria schrieb vor 8 Stunden:

Wenn man zusieht wie manche werkeln kommt einem schon manchmal das grinsen aus.

Na siehst. Bekommst was zum trinken bzw essen UND wirst auch noch unterhalten. "Service is our success" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"UNITED WE STAND /// DIVIDED WE FALL

Was zeichnet unseren Verein aus? Wem auch immer man diese Frage stellt, die Antwort lautet immer gleich: „Der Zusammenhalt zwischen Fans & Mannschaft - auch in schwierigen Zeiten!“

Und in genau einer solchen befinden wir uns gerade. Uns ist bewusst, dass die sportlichen Ergebnisse derzeit nicht den Wünschen von euch entsprechen, aber eins möchten wir euch versichern: Jeder in diesem großartigen Verein, egal ob MANNSCHAFT - TRAINERTEAM - MITARBEITER, jeder gibt jeden Tag alles, damit wir auch nächste Saison wieder Zweitligafußball in Steyr erleben dürfen und wenn unser bestes dafür nicht genug sein sollte, dann müssen wir das akzeptieren - immerhin haben wir bis dahin alles versucht.

Aber damit beschäftigen wir uns erst, wenn es soweit sein sollte‼️ Unsere Ausgangsposition hat sich nach der gestrigen Niederlage weder verbessert noch verschlechtert. Sechs Möglichkeiten haben wir noch, Punkte zu sammeln und dafür muss jedem bewusst sein, dass wir diesen Weg nur GEMEINSAM gehen können. GEMEINSAM SIND WIR VORWÄRTS!

Zeigen wir Fußball-Österreich, dass wir mehr sind als irgendein gewöhnlicher Verein. Ein Verein, den es nur im Doppelpack mit Fans und Mannschaft gibt, bei dem der 12. Mann bedingungslos hinter der Mannschaft steht, bei dem der Glaube und Wille an den Klassenerhalt erst stirbt, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Bis dahin werden wir alles in unserer Macht stehende tun, um dieses große Ziel zu erreichen, das versprechen wir euch.

WIR GLAUBEN DARAN - IHR AUCH?
Forza SKV!"


Quelle: SK Vorwärts Steyr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehr interessantes Paper bzw interessante Studie bezüglich des Effekts von Heimfans auf das Spielgeschehen:

You'll Never Walk Alone (2018)

"We find that visiting teams are, on average, about 20% more likely to lose without their supporters."

LINK: https://pure.uvt.nl/ws/portalfiles/portal/26758104/2018_026.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Schreckliche Nachrichten erreichen uns soeben aus unserer Fanszene. Der SK Vorwärts Steyr trauert um seinen langjährigen Fan Fritz Pristner, der am Sonntag auf tragische Weise bei einem Unfall ums Leben kam.

Fritz war jahrelang als treuer Vorwärtsler an der Volksstraße zu finden und darüber hinaus im Ostblock SK Vorwärts Steyr aktiv, wo er sich wesentlich für die Montage und Instandhaltung der kultigen „Ostblock-Markise“ verantwortlich zeigte.

Mit Fritz verlieren wir nicht nur einen unserer treuesten Fans, sondern auch eine einzigartigen Menschen. In Gedanken sind wir bei seiner Familie, Angehörigen und Freunden und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

DU WIRST UNS FEHLEN, FRITZ!

SK Vorwärts Steyr

 

Der Familie und seinen Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!

RIP
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der ganze Ostblock ist immer noch schockiert. 

Fritz war für viele Ostblocker nicht nur ein guter und jahrelanger Freund, sondern als Montage-Mastermind auch maßgeblich daran beteiligt, dass unsere Markise seit mittlerweile 9 Jahren jeder Witterung trotzt. Durch seine unglaublich hilfsbereite, freundliche und besonnene Art wird er uns immer als ganz besonderer Mensch in Erinnerung bleiben.

Danke Fritz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.