Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball
PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten:

Ganz ehrlich: Schwurbel woanders :facepalm:

"schwurbeln" was für ein originelles Wort. Das Kennwort der Gläubigen. Hast da lang nachdenken müssen? Und von so einem Türkisling wie dir lass ich mir sicher nicht das Wort verbieten. Kann es sein dass du ein bissl Falschluft ziehst?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden:

Einigen wir uns darauf dass Kurz und Drosten es besser wissen was gut für uns ist. Wir kleine Würstel verstehen da ohnehin nicht viel davon. 

Genau und den Dr. Mückstein nicht vergessen. Der ist ein wahrer Experte!:facepalm: Ist im Prinzip auch egal. Jeder soll das denken und an das glauben was er für richtig hält. Immerhin leben wir in einem freien Land (dachte ich zumindest bis jetzt). 

Ich ahne jedenfalls nichts gutes für den Herbst. Bei der Panik die heute schon wieder den ganzen Tag in den Medien betrieben wird kann man sich ausmalen wohin das führen wird, was unseren künftigen Stadionbesuch betrifft. Mir tut halt nur der Verein leid, denn wenn wieder solche hirnlos Vorschriften wie Sitzplätze auf der Süd kommen, Masken während der ganzen 90 Minuten, dazu vielleicht wieder eine geschlossene Gastro und zum drüberstreuen noch ein Verbot für die Selbsttests, dann werden das keine 500 Zuschauer mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden:

Können wir bitte wieder über Fußball diskutieren? 

Uns trennen in Sachen Corona teilweise Welten und ehrlich gesagt ist mir das Verbindende zwischen uns lieber und wichtiger - die Vorwärts nämlich. 

Wahre Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden:

Können wir bitte wieder über Fußball diskutieren? 

Uns trennen in Sachen Corona teilweise Welten und ehrlich gesagt ist mir das Verbindende zwischen uns lieber und wichtiger - die Vorwärts nämlich. 

Das hast aber schön geschrieben....weil  wenn's die Vorwärts net gäbe, würd i mich mit Dir zu überhaupt nix unterhalten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 13 Minuten:

Das hast aber schön geschrieben....weil  wenn's die Vorwärts net gäbe, würd i mich mit Dir zu überhaupt nix unterhalten können ;)

Falls Ihr mal nimmer über die Vorwärts reden wollt, wüßte ich ein interessantes Ersatzthema: das Amsterdamer Rotlichtviertel. Den erstens wärst Du da am nächsten dran (natürlich nur, was die Entfernung in km betrifft), zweitens würde das ja auch irgendwie unseren Vereinsfarben entsprechen, und drittens wüßte ich schon jemanden, der bereit wäre, diesen Dialog zu erweitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

Falls Ihr mal nimmer über die Vorwärts reden wollt, wüßte ich ein interessantes Ersatzthema: das Amsterdamer Rotlichtviertel. Den erstens wärst Du da am nächsten dran (natürlich nur, was die Entfernung in km betrifft), zweitens würde das ja auch irgendwie unseren Vereinsfarben entsprechen, und drittens wüßte ich schon jemanden, der bereit wäre, diesen Dialog zu erweitern...

No! Seit 26 Juni wieder im Ösenland ? 

Deswegen gestern in Kitzbühel, nächste Woche in Horn und i will es net verschrein, aber sogar das Derby werd i hoffentlich sehen!

Amsterdam wär dann auch gar net so meins....i war lieber in Alkmaar und Haarlem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb Gerade eben:

No! Seit 26 Juni wieder im Ösenland ? 

Deswegen gestern in Kitzbühel, nächste Woche in Horn und i will es net verschrein, aber sogar das Derby werd i hoffentlich sehen!

Amsterdam wär dann auch gar net so meins....i war lieber in Alkmaar und Haarlem...

 

Ui...das war aber jetzt ein scharfes Dementi! Liest Deine Frau hier mit...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 17 Minuten:

Ui...das war aber jetzt ein scharfes Dementi! Liest Deine Frau hier mit...?

Die Mischung aus Arbeiten in den Niederlanden und Corona hat sich leider Beziehungstechnisch als negativ erwiesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Die Mischung aus Arbeiten in den Niederlanden und Corona hat sich leider Beziehungstechnisch als negativ erwiesen....

Naja, da will ich jetzt natürich nicht mehr nachbohren. Über solche Dinge kann man sich höchstens mal im (echten) Beisl bei einem Bier unterhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.