Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

An alle hier: Bitte wennschon sachlich diskutieren und euch nicht gegenseitig beleidigen (egal ob direkt oder unterschwellig)!

Ich würde aber vorschlagen, da es bei diesem Thema sowieso zu keiner Einigung kommen wird, dieses im Wirtshaus, am Fußballplatz oder sonst wo privat auszudiskutieren und nicht hier.

Ich haben jetzt erst mal hier nichts gelöscht oder editiert, aber erinnert euch bitte daran: Wir sind alle Fans und Freunde des SKV und sollten daher an einem Strang ziehen und das tun, was wir am Besten können:

Unseren Verein unterstützen!

Eine Stadt, ein Verein! :clap:

Das unterschreibe ich so und möchte hinzufügen: Wenn sich der Umgangston nicht wieder bessert, behalten wir uns vor, den Thread zu schließen und sämtliche politische Postings zu löschen.

Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was darf man von Fußballfans halten, die wie in Deinem Link angeführt, Flüchtlingen ein "Willkommen in der Hölle - herumirrende Schafe" Transparent entgegenhalten?

Nachdem es Dich offenbar betört, eine Anregung meinerseits: Versuch doch im

Sinne der politischen Ausgewogenheit das umzusetzen, suche Mitstreiter, wende dich an unseren Kapitän und an den.Verein, vielleicht präsentiert die Mannschaft gegen Annabichl ein Plakat "herumirrende Schafe". Etwas in der Liga halt.

Vielleicht aber auch nicht, und dann hätten wir das auch geklärt. was geht und was nicht!

Und es gibt abseits vom sportlichen erneut einen Grund, ein bisserl Stolz auf den Verein zu sein.

Und für Dich wäre es vielleicht ein Anstoß, künftig deine Samstage in Krakau und Danzig in einem für Dich inspirierenderem Umfeld zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Flüchtlinge sind sie alle - das sagt schon der Name. ;)

Du willst wohl eher im Sinne der Genfer Konvention unterscheiden. Das wären dan Wirtschaftsflüchtlinge und tatsächlich politisch Verfolgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nur zur Info:

Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob unser Spiel gegen Blau Weiß Linz auf ORF Sport+ live übertragen wird. Das hat es ja bereits vor zwei Wochen gegeben bei Vienna gegen Sportklub. Wäre eine super Sache und Werbung für unseren Verein. Spieltermin wäre dann allerdings Montag Abend so um 20:00.

es wird übertragen!

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-derby-gegen-bw-linz-live-im-tv.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wen wir zu einem Fußballspiel einladen, geht wirklich niemanden etwas an.

Da täuschst du dich gewaltig. Der Unterschied ist nämlich - wenn du still und leise privat jemaden einlädst juckt das niemanden. Doch nachdem ihr diese Aktion als politische Botschaft missbraucht habt und die Mannschaft involviert habt, ist dies nicht mehr privat. Ihr Linken aus dem Osten seid ja ein wenig der Zeit hinten nach, ist verständlich. Aber ich denke dass sogar ihr das kapiert. bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Es geht genau den Verein etwas an, den Ostblock und die Spieler - diese drei waren sich einig und halten es sogar für eine gute Idee. Die Medien auch.

Wenn dann ein paar ewiggestrige dagegen sind - interessiert wirklich niemanden. Ich denke sogar dass das euer Problem ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ach LBR, deine Eigenart und Engstirnigkeit ist hier ohnehin jedem bekannt, darauf gehe ich gar nicht näher ein. Eine eigene Meinung wirst auch du mir zugestehen müssen ;) Es sehen dies halt viele als peinliche politische Aktion, angezettelt durch den rot und grün angehauchten Ostblock. Ähnlich peinliche Aktionen zum Fremdschämen hat dieses linke Grüppchen in der Verhangenheit ja schon genug geliefert, z.b. das provokante Hissen der Nordkoreafahne als Huldigung des dortigen Diktators. Diesen linken Haufen kann man ja nicht ernst nehmen und höchstens belächeln :)

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Sicher darfst du eine eigene Meinung haben!

Es freut mich aber dass dem Verein, der Mannschaft und vielen Fans deine Meinung einfach egal ist - sie sogar anderer Meinung sind.

Schwer zu aktzeptieren für dich - ist jetzt die Frage wer hier etwas engstirnig ist ;)

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Nein, es wurde beim Bau keine Umweltverträglichkeitsprüfung gemacht.

Daher steigen die Anrainer auf die Barrikaden und bekommen wohl recht.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.