Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Für alle, die heute dem SKV auf die Beine schauen möchten:

Um 17:30 findet der Fototermin mit den neuen Dressen statt,

um 19:00 Uhr spielt die Kampfmannschaft gegen die eigene 1B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

+1

Die Geringschätzung anderer Bevölkerung/Berufsgruppen gehört für einen Fußballreporter fast schon zum Pflichtprogramm. (Ich weise als weiteres Beispiel auf den Artikel der OÖN hin, der nach dem Lask-Match in Steyr die Fans pauschal als Hilfsarbeiter ohne Intellekt und Niveau abstempelte).

Hast du da noch den Link dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Hast du da noch den Link dazu?

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Nach-Ausschreitungen-in-Steyr-werden-randalierende-Fans-zur-Kasse-gebeten;art68,1231675

Originalzitat : Die Hooligans sind keine Beschäftigungslosen, sondern durchwegs minderqualifizierte Hilfskräfte, die die Woche über die Drecksarbeit machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Nach-Ausschreitungen-in-Steyr-werden-randalierende-Fans-zur-Kasse-gebeten;art68,1231675

Originalzitat : Die Hooligans sind keine Beschäftigungslosen, sondern durchwegs minderqualifizierte Hilfskräfte, die die Woche über die Drecksarbeit machen müssen.

Sinnvoll wäre der ganze Absatz:

Die Anhänger, die den Fußball für Feldzüge missbrauchen, sind kaum betrunken. Der bizarre Grund: „Sie sagen, sie wären sonst nicht kampffähig“, sagt Moser. Welcher Menschenschlag beim Fußball ausrastet, beantwortet die „Videoanalyse“ der Steyrer Polizei eindeutig. Die Hooligans sind keine Beschäftigungslosen, sondern durchwegs minderqualifizierte Hilfskräfte, die die Woche über die Drecksarbeit machen müssen.

Das klingt so, als käme die Polizei nach dem Videostudium zu diesem Schluss.

An die Adresse von Mani: Wenn hier jemand abgestempelt wird, dann die "Hooligans", und eben NICHT die Fans pauschal. (Als Admin sollte man bei seinen Äußerungen sorgfältiger sein!!!)

Ob die Abstelmpelung der "Hooligans" inhaltlich stimmt, ist eine andere Frage!

Wie man (egal ob Polizist oder sonst wer) auf einem Video erkennen kann, ob ein Randalierer arbeitslos, minderqualifizierter oder überqualifizierter Hilfsarbeiter oder Kunstgeschichte-Student ist, erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

An die Adresse von Mani: Wenn hier jemand abgestempelt wird, dann die "Hooligans", und eben NICHT die Fans pauschal. (Als Admin sollte man bei seinen Äußerungen sorgfältiger sein!!!)

Ich hatte den genauen Wortlaut des Artikels nicht mehr auswendig im Kopf, als ich auf ihn verwiesen habe. Und ich war der Meinung, dass im Artikel von "Fans" die Rede war, womit ich offenbar falsch lag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute fand in der Bayern-Regionalliga das Derby zwischen TSV 1860/2 gegen FC Bayern/2 statt. Eigendlich unglaublich wie viele zuseher die beiden Mannschaften ins Stadion unter der Woche anlocken.

Es kamen 12.500 Zuseher und das Spiel endete 1:3(1:2)für die zweite Garnitur der FC Bayern.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fußball in Ritzing, so spielt man Fußball in Ritzing...

http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/ritzing-spieler-klagen-an/page/91670-322-8-58-.html

Unpackbar, was da abgeht. Uns der Präsident träumt weiter vom Aufstieg in die 2. Bundesliga. Szabol Safar wurde als Torman geholt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

An sich eine gute Idee, wenn es gewünscht ist können es die User die den Thread eröffnen ja dazu schreiben. Ansonsten können wir Mods es gerne einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre es möglich, in zukunft,in den spieltagsthreads im eingangspost ein paar infos, wie spielort und anstosszeit, anzuführen? Zwecks da übersicht

Ich hatte auch schon mehrmals den gedanken!! Am besten so wies LooptrooP beim gurten thread gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich hab es jetzt mal im Weiz Thread geändert: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100959-sc-weiz-sk-vorwaerts-steyr/?p=6551896

Wir können das gerne in Zukunft generell so machen, ich persönlich würde mir wünschen, dass wir dann im Threadtitel aber auch die offiziellen Namen verwenden, das wird auch in allen anderen ASB Channels so gehandhabt und gewünscht.

Der Thread für das nächste Spiel gegen Wallern ist übrigens schon erstellt und öffnet sich automatisch heute um 19:45, also nach Spielende!

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.