SK Sturm - Red Bull Salzburg


Steffo

Recommended Posts

Banklwärmer

Lasst euch nicht von den primitiven Violetten provozieren!

Die haben halt nix interessantes zu schreiben in der 1. Klasse.

Mateschitz hats vorgemacht wie man mit den Proleten und Idioten in den Stadien fertig wird, und werdets sehen, in ein paar Jahren halten diese Säuberungen vom Unrat auch in Graz und Wien Einkehr.

Genau dieses Gesocks ists, dass einem den Fussball verleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weils ihr die grössten Kasperl seids die herumlaufen! So viel wiederspruch wie bei euch gibts nirgends in Österreich.

Ultras raus aber Doppelhalter und Choreos machen :hää?deppat?: scho mal überlegt woher das ganze kommt? Detto Vorsänger, machts es doch wenigstens ohne Megaphone - schaffts nicht! :=

Die ganzen Gesaänge auch doppelt und dreifach kopiert, kein einziges Lied neu erfunden zu einer bekannten Melodie,einfach niente....

Aber gross über Sturm und die Fans schimpfen die seit Jahren beständig gut bis sehr gut sind und Treu wie wenige andere in dieser Liga!

Ich müsste mich schämen wenn ich mit einem von euch auf einer Tribüne stehen müsste, wahrscheinlich musste ich es auch früher, aber da habt ihr ja alle die Goschn gehalten und ncihts für die Stimmung im Stadion gmacht!

und schon wieder ein vor verallgemeinerungen triefender beitrag!

ich hab wohl noch NIE ein schlechtes wort über sturm graz oder deren anhänger verloren, ganz im gegenteil, da mir dieser verein sehr symphatisch ist (spieler, trainer usw.) eine sehr sportliche truppe und wenn wir gegen sie spielen gibts nie dumme fouls oder verletzungen oder unsportliche aussagen!

franco foda ist für mich auch der beste und symphatischte trainer der liga.

nur weil ein salzburg fan was gegen sturm hat gilt das nicht für alle, aber ich weiß in deinem gehirn exestiert schwarz und weiß und sonst nix .........

über die fandiskussion will i nix mehr sagen, nur soviel, mir geht diese ganze selbstinszenierung der fans sowieso am nerv ich will einfach guten fußball sehen, und der wird für mich persönlich in salzburg geboten, zudem kann ich mich wesentlich mehr mit den leuten bei redbull salzburg, als jetzt bei der austria identifizieren, mir ist das gegrölle, die rechten sprüche, die angsoffenen volltrotteln bei auswärtsfahrten sowieso am nerv gegangen, ich wollt nur bei guter stimmung ein spiel sehn, ohne nervende bierduschen, kindergarten ego aufbauerei , geplänkel nach dem spiel.......

fanatiker brauch i net, das gilt für fußball, für religion,für alles, die ganzen hassprediger gehn mir am nerv..... jeder soll so leben wie ers für richtig hält solange er dem anderen seine meinung net aufzwingt bzw. als die einzig richtige betrachtet (so wie du es tust......)

selbstverständlich kann ich die jetztigen austria fans verstehen, und ich finde es gut das ihr das macht was ihr für richtig haltet, nur mit solchen posts werdet (ihr?) nicht beliebter werden..........

merkst du nicht, das du eine schande für deinen verein bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mateschitz hats vorgemacht wie man mit den Proleten und Idioten in den Stadien fertig wird, und werdets sehen, in ein paar Jahren halten diese Säuberungen vom Unrat auch in Graz und Wien Einkehr.

Genau dieses Gesocks ists, dass einem den Fussball verleidet.

Eine ganz idiotenfreie Zone hat er aber auch nicht schaffen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz idiotenfreie Zone hat er aber auch nicht schaffen können...

Das ist die Idiotenzone noch nicht bemerkt!? 8P

Ganz einfache Antwort, warum ich meine meisten Einträge hier herinnen geschrieben habe! Weils euch an Aufklärung fehlt in allen belangen, aber lebts weiter in eurer Traumwelt, der Gummibärensaft wirds schon richten!

Ausserdem gibt es bessere Diskussionsplattformen als das ASB, hier bin ich nur zu meiner eigenen Belustigung und mir daugts dass soviele noch drauf einsteigen!

Wiederschaun

PS: Hoffentlich kommt es irgendwann mal zu einem Aufeinandertreffen(Derby wäre zu viel Ehre) da schmeiss ich zum erstenmal Fekalien im Stadion!!!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das ist die Idiotenzone noch nicht bemerkt!? 8P

Ganz einfache Antwort, warum ich meine meisten Einträge hier herinnen geschrieben habe! Weils euch an Aufklärung fehlt in allen belangen, aber lebts weiter in eurer Traumwelt, der Gummibärensaft wirds schon richten!

Ausserdem gibt es bessere Diskussionsplattformen als das ASB, hier bin ich nur zu meiner eigenen Belustigung und mir daugts dass soviele noch drauf einsteigen!

Wiederschaun

PS: Hoffentlich kommt es irgendwann mal zu einem Aufeinandertreffen(Derby wäre zu viel Ehre) da schmeiss ich zum erstenmal Fekalien im Stadion!!!!! :lol:

Die Leut haben schon recht. Du bist ein unsäglicher Hirsch, der mehr schadet als alles andere. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Der Typ ist eine Null, ein unbeachteter Aussenseiter der mit seinem Leben anscheinend nicht klarkommt und sich den Sport Fussball als Ablassventil gesucht hat.

Noch dazu will er einen auf "hart" markieren,... beachtet ihn nicht, er ist es nicht wert.

He Proudi, du bist sooo arm....ich habe Mitleid mit dir.

bearbeitet von Wulfnoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist eine Null, ein unbeachteter Aussenseiter der mit seinem Leben anscheinend nicht klarkommt und sich den Sport Fussball als Ablassventil gesucht hat.

Noch dazu will er einen auf "hart" markieren,... beachtet ihn nicht, er ist es nicht wert.

He Proudi, du bist sooo arm....ich habe Mitleid mit dir.

:feier: Is eh Fasching :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

alles nur unterstellung

PF und alkohol, das paßt doch nicht zusammen.........sieht man doch am bild.....

Schaut besoffen aus, vermutlich genauso wie Wulfnoth während er seine Postings macht. Man siehe sich nur diese NASE in wulfnoths Avatar an. Hehe. [Disclaimer: nur Spass]

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schaut besoffen aus, vermutlich genauso wie Wulfnoth während er seine Postings macht. Man siehe sich nur diese NASE in wulfnoths Avatar an. Hehe. [Disclaimer: nur Spass]

nein, das ist diskriminierung von betrunkenen leuten, ich bin noch ziemlich down von der weihnachtsfeier gestern und trotzdem schreibe ich nicht soviel tiefes zeug!

niveau zeigt man auch im besoffenen zustand xD :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.