SK Sturm - Red Bull Salzburg


Steffo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich hoffe wir können heute zeigen das der 3:1 Sieg bei Rapid kein Ausrutscher im positivem Sinn war. Wenn wir die Leistung wiederholen können gewinnen wir heute, ich tippe mal auf einen 1:2 Sieg durch Tore von Zickler und Jezek bzw. Haas.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Super Quoten aber wird auch ein spannendes knappes Duell. Bin gespannt ob Red Bull jetzt wieder öfters auswärts bestehen kann. Mit einem Sieg könnte Sturm etwas davon ziehen. Eigentlich schade, dass es ein Samstagsspiel ist (kein ORF-Livespiel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Super Quoten aber wird auch ein spannendes knappes Duell. Bin gespannt ob Red Bull jetzt wieder öfters auswärts bestehen kann. Mit einem Sieg könnte Sturm etwas davon ziehen. Eigentlich schade, dass es ein Samstagsspiel ist (kein ORF-Livespiel!)

das spiel war vorgestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Unsymphatla mehr der aus den Löchern gekrochen kommt wenns den Verein Gut geht! Geh scheißn Flo

Maisi da musst du dich aber selber an der Nase nehmen, den RB is einzig und alleien ein "möchtegern" Erfolgsverein und hat nichts anderes als Erfolgsfans!

Sturm hat mitunter die besten Fans Österreichs und das nicht seit kurzer Zeit, also wer da wo aus Löchern gekorchen kommt!

Wo warst du Ende der Neunziger Jahre oder Anfang 2000?? Sicherlich nicht in Lehen du Erfolgsfan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Maisi da musst du dich aber selber an der Nase nehmen, den RB is einzig und alleien ein "möchtegern" Erfolgsverein und hat nichts anderes als Erfolgsfans!

Sturm hat mitunter die besten Fans Österreichs und das nicht seit kurzer Zeit, also wer da wo aus Löchern gekorchen kommt!

Wo warst du Ende der Neunziger Jahre oder Anfang 2000?? Sicherlich nicht in Lehen du Erfolgsfan!

:clap::clap::super: richtig so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Maisi da musst du dich aber selber an der Nase nehmen, den RB is einzig und alleien ein "möchtegern" Erfolgsverein und hat nichts anderes als Erfolgsfans!

Sturm hat mitunter die besten Fans Österreichs und das nicht seit kurzer Zeit, also wer da wo aus Löchern gekorchen kommt!

Wo warst du Ende der Neunziger Jahre oder Anfang 2000?? Sicherlich nicht in Lehen du Erfolgsfan!

Nein war ich nicht, bin erst seit 2 1/2 Jahren Fußballfan und das auch nur weil Red Bull bei Salzburg eingestiegen ist! Oh du mein Red Bull ich liebe dich bist der Lebens Sinn der ganze Stolz in meinem Lebn! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein war ich nicht, bin erst seit 2 1/2 Jahren Fußballfan und das auch nur weil Red Bull bei Salzburg eingestiegen ist! Oh du mein Red Bull ich liebe dich bist der Lebens Sinn der ganze Stolz in meinem Lebn! :hää?deppat?:

Austria S. Fan warst du mit Sicherheit nicht, wenn dann schon max. Symphatisant! Deshalb glaub ich dir voll und ganz dass dir das Gesöff in die letzten Hirnzellen reingschossen ist und du in Sachen Fussball & dem ganzen runderherum 0 Ahnung hast!

Greetz aus der violetten Stadt Salzburg

bearbeitet von Proud to be Violet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Austria S. Fan warst du mit Sicherheit nicht, wenn dann schon max. Symphatisant! Deshalb glaub ich dir voll und ganz dass dir das Gesöff in die letzten Hirnzellen reingschossen ist und du in Sachen Fussball & dem ganzen runderherum 0 Ahnung hast!

Greetz aus der violetten Stadt Salzburg

ich bin ehrlich gesagt froh, mich nichtmehr mit primitiven verallgemeinernden leuten wie dir in fanbussen & co. mehr beschäftigen zu müssen! danke redbull xD

aber im ernst genau so leute wie du sind es, die mir die neue austria zutiefst unsymphatisch machen......... aggressiv, pauschalisierend und vorurteilsgeprägt.......

natürlich gibts auch bei euch angenehme leute, aber von denen liest man in den foren leider relativ wenig......

achjo by the way: fandiskussion die 299123678219036781230213

warum macht man hier nicht einfach gleich die spielnachbesprechungsthreads zu und eröffnet einen AUSTRIA SALZBURG thread, wär sinnvoller, so könnte man ja meinen es geht um eine spielnachbesprechung hier, was im asb aber schon seit längerer zeit nicht mehr möglich ist.........

die forumsmacher könnten noch dazuschreiben redbull zu verabscheuen und die fans hier nicht haben zu wollen (was ja auch gut gelungen ist), aber dann könnte man zumindestens so ehrlich sein und den redbull salzburg unterabschnitt hier closen.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich gesagt froh, mich nichtmehr mit primitiven verallgemeinernden leuten wie dir in fanbussen & co. mehr beschäftigen zu müssen! danke redbull xD

aber im ernst genau so leute wie du sind es, die mir die neue austria zutiefst unsymphatisch machen......... aggressiv, pauschalisierend und vorurteilsgeprägt.......

natürlich gibts auch bei euch angenehme leute, aber von denen liest man in den foren leider relativ wenig......

Weils ihr die grössten Kasperl seids die herumlaufen! So viel wiederspruch wie bei euch gibts nirgends in Österreich.

Ultras raus aber Doppelhalter und Choreos machen :hää?deppat?: scho mal überlegt woher das ganze kommt? Detto Vorsänger, machts es doch wenigstens ohne Megaphone - schaffts nicht! :=

Die ganzen Gesaänge auch doppelt und dreifach kopiert, kein einziges Lied neu erfunden zu einer bekannten Melodie,einfach niente....

Aber gross über Sturm und die Fans schimpfen die seit Jahren beständig gut bis sehr gut sind und Treu wie wenige andere in dieser Liga!

Ich müsste mich schämen wenn ich mit einem von euch auf einer Tribüne stehen müsste, wahrscheinlich musste ich es auch früher, aber da habt ihr ja alle die Goschn gehalten und ncihts für die Stimmung im Stadion gmacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weils ihr die grössten Kasperl seids die herumlaufen! So viel wiederspruch wie bei euch gibts nirgends in Österreich.

Ultras raus aber Doppelhalter und Choreos machen :hää?deppat?: scho mal überlegt woher das ganze kommt? Detto Vorsänger, machts es doch wenigstens ohne Megaphone - schaffts nicht! :=

Die ganzen Gesaänge auch doppelt und dreifach kopiert, kein einziges Lied neu erfunden zu einer bekannten Melodie,einfach niente....

Aber gross über Sturm und die Fans schimpfen die seit Jahren beständig gut bis sehr gut sind und Treu wie wenige andere in dieser Liga!

Ich müsste mich schämen wenn ich mit einem von euch auf einer Tribüne stehen müsste, wahrscheinlich musste ich es auch früher, aber da habt ihr ja alle die Goschn gehalten und ncihts für die Stimmung im Stadion gmacht!

Genau solch Kasperl wie du machen die Austria "Neu" so unsymphatisch!

Glaubst woll auch du bist GOTT in Wahrheit bist du nur ein kleiner Schaß! Und jetzt husch husch in dein eigenes Forum! Und ja ich war auch in Lehen zwar nicht so oft da ich ja aus der STMK bin und noch kein Auto hatte aber doch einige male! Seit froh das es solch Leute giebt wie mich die aus einen anderen Bundesland zu Salzbúrg stehn in guten und in schlechten zeiten! Seit nun 5 Jahren bin ich mehr als regelmäßig Auswärts und daheim dabei und für mich ist jedes Spiel ein Auswärtsspiel! MFG aus der grünen Mark

Und du hast von 29 Beiträgen ganze 23 im RB Salzburgforum! Hmmm hängst doch mehr an uns als du glaubst!

bearbeitet von Maisi1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.