Martin Hiden fix zu Austria Kärnten!


Starostyak

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

was ich schon am 27.12. als möglichkeit in betracht gezogen habe, ist wohl eingetreten: sturm hat - zumindest laut heutiger "krone" - betreffend einen hiden-transfer nach graz "schon abgewunken".

bei den interessenten mattersburg (können/wollen sich die burgenländer den spieler leisten?) und kärnten (wie lange gibt es den "klub" noch?), kann es meiner meinung nach gut passieren, daß wir auf hiden sitzen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

also ich bin der Meinung das es nur Vorteile hätte wenn Martin Hiden uns verlassen würde!

1. glaub ich das er ziemlich viel Unruhe ins Team bringt weil er hat ja ewig gemeckert wenn er nicht gspielt hat...

2. wir sparen uns sein Gehalt

3. Hannes Eder (Kung Fu Hannes) würde endlich wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen :clap:

4. Steffen Hofmann wär wieder Kapitän wie in der Meistersaison

alles in allem muss man sagen das da Martin Hiden nie an seine Leistungen vor seiner Verletzung anschliessen hat können u sein Alter spricht auch nicht gerade für ihn...

Also hoffentlich findet sich ein Verein!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
also ich bin der Meinung das es nur Vorteile hätte wenn Martin Hiden uns verlassen würde!

1. glaub ich das er ziemlich viel Unruhe ins Team bringt weil er hat ja ewig gemeckert wenn er nicht gspielt hat...

2. wir sparen uns sein Gehalt

3. Hannes Eder (Kung Fu Hannes) würde endlich wieder zu mehr Einsatzzeiten kommen :clap:

4. Steffen Hofmann wär wieder Kapitän wie in der Meistersaison

alles in allem muss man sagen das da Martin Hiden nie an seine Leistungen vor seiner Verletzung anschliessen hat können u sein Alter spricht auch nicht gerade für ihn...

Also hoffentlich findet sich ein Verein!

lg

naja wenn man mit einer Anti Hiden Einstellung in eine Diskussion geht, erübrigt sich die Diskussion.

die Aufzählung seiner positiven Eigenschaften überlasse ich meinen Nachpostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das ist keine Anti-Hiden Einstellung sondern einfach die Realität...

wir können uns es nicht leisten einen Spieler zu behalten weil er grosse Verdienste für Rapid erbracht hat, das ist leider heutzutage so!

Sorry aber er ist einfach meiner Meinung nicht mehr stark genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1. glaub ich das er ziemlich viel Unruhe ins Team bringt weil er hat ja ewig gemeckert wenn er nicht gspielt hat...

ich habe hiden nie meckern gehört, er hat die situation absolut professionel weggesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

hätt ich nix dagegen!!!!!!! :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Kannst den Tommy gleich morgen abholen!!!

sturm hat aber auch nicht tokic und patocka, sondern bei einem abgang von prödl "nur" shashiashvili im kader.

trotzdem würde es mich nicht wundern wenn man sich bei sturm um einen jüngeren, billigeren spieler bemüht (oder gar auf sonnleitner setzt) und den neben dem georgier auflaufen lässt, anstatt mit hiden die "kurzfristige" lösung zu suchen.

[denn daß sturm aufgrund prödls sicher scheinenden abgang den markt schon seit monaten nach potentiellen innenverteidigern durchforstet, dürfte klar sein.]

was ich schon am 27.12. als möglichkeit in betracht gezogen habe, ist wohl eingetreten: sturm hat - zumindest laut heutiger "krone" - betreffend einen hiden-transfer nach graz "schon abgewunken".

bei den interessenten mattersburg (können/wollen sich die burgenländer den spieler leisten?) und kärnten (wie lange gibt es den "klub" noch?), kann es meiner meinung nach gut passieren, daß wir auf hiden sitzen bleiben.

Mein Statement aus Schwarz-weisser Sicht:

Auch wenn es offiziell angeblich abgewunken wurde, denke ich, dass man im Fall der Fälle, dass Prödl uns im Winter schon verlässt (und danach sieht's mMn nicht aus!), Hiden in Betracht zieht, erstens da man derzeit weit mehr unerfahrene als routinierte Spieler im Kader hat, könnte man sicher einen Routinier mehr gut gebrauchen, bekräftigt wird dies durch die Tatsache, dass man ja auch Schopp holen wollte. Hiden ist noch dazu ein ehemaliger Sturmspieler, und solche sind bei uns in den meisten Fällen immer willkommen. Position wäre eben auch die, wo wir mMn auch ohne Prödl-Abgang Handlungsbedarf hätten, da wir nur 2 BL-taugliche Innenverteidiger haben. Aber, das ist auch richtig, wir sehen uns mit Sicherheit auch anderswertig um. Foda und Hörmann beobachten permanent Red Zac-Kicker, lt. Hörmann wären auch Schiemer und Hoheneder interessant, aber wohl nicht leistbar, was sich aber durch einen Prödl-Verkauf ändern würde. Lt. Rinner käme auch ein Ausländer in Frage. Aber abschreiben sollte man einen Hiden-Transfer nicht, da in jedem Fall ein IV kommen wird, da Prödl spätestens im Sommer endgültig weg sein wird. Auf Sonnleitner werden wir sicher nicht setzen, der hat sich schon auffällig viele Schnitzer geleistet, und wäre meiner Meinung nach eher ein Mann für die Amateure.....

Ich persönlich wäre aber gegen Hiden, einfach aus dem Grund, dass er mMn nicht (mehr) so stark ist, ich eher dafür wäre, dass es einer wird der ein bisserl jünger ist, so ca. im Feldhofer-Format (auch ehemaliger Sturmkicker, auch im Sommer im Gespräch gewesen, aber Wacker verwechselte ihn mit John Terry, als es um die Ablöseforderung ging...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Kannst den Tommy gleich morgen abholen!!!

wenn ich die mittel dazu hätte, würd´ ichs sofort tun.

is die sturm-führung auch damit einverstanden?

wenn ja:

@rapid-managment

morgen gleich nach graz fahren, dann haben wir einen der bsten rm österreichs im kader.DANKE!!!!!!!!! :clap::clap::clap:_Sturm_:bauer1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber er ist einfach meiner Meinung nicht mehr stark genug...

Er ist immer noch IV Nr.2 bei Rapid. Auch wenn er nicht der schnellste ist, muss er es dank seines guten Stellungsspiels kaum auf ein Laufduell ankommen lassen. Er ist in der Lage einen geraden Pass zu schlagen was man nicht von unserer ganzen IV sagen kann.

Dass wir uns sein Gehalt nicht mehr leisten können, ist eine andere Sache. Und bevor er bei uns auf der Bank sitzt, würde ich ihn lieber abgeben. Denn er ist ein Spieler, der sich mit der Reservisten-Rolle nicht zufrieden gibt. Wobei er sehr professionell mit dieser Situation umgegangen ist

@rapid-managment

morgen gleich nach graz fahren, dann haben wir einen der bsten rm österreichs im kader.DANKE!!!!!!!!! :clap::clap::clap:_Sturm_:bauer1:

Wo bitte, braucht Rapid einen Mittelfeldspieler?

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn ich die mittel dazu hätte, würd´ ichs sofort tun.

is die sturm-führung auch damit einverstanden?

wenn ja:

@rapid-managment

morgen gleich nach graz fahren, dann haben wir einen der bsten rm österreichs im kader.DANKE!!!!!!!!! :clap::clap::clap:_Sturm_:bauer1:

Tut mir leid, aber das ist so, als würde mir jemand ein Messer in den Rücken rammen. Du hast keine Ahnung von Fussball (sollte das Ironie gewesen sein, bitte ich, diesen Beitrag zu ignorieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er ist immer noch IV Nr.2 bei Rapid. Auch wenn er nicht der schnellste ist, muss er es dank seines guten Stellungsspiels kaum auf ein Laufduell ankommen lassen. Er ist in der Lage einen geraden Pass zu schlagen was man nicht von unserer ganzen IV sagen kann.

Dass wir uns sein Gehalt nicht mehr leisten können, ist eine andere Sache. Und bevor er bei uns auf der Bank sitzt, würde ich ihn lieber abgeben. Denn er ist ein Spieler, der sich mit der Reservisten-Rolle nicht zufrieden gibt. Wobei er sehr professionell mit dieser Situation umgegangen ist

Wo bitte, braucht Rapid einen Mittelfeldspieler?

naja eine zusätliche alternative im offensiven mittelfeld bereich würde uns sicher nicht schaden, vor allem da mit einem kavlak abgang jede transferzeit zu rechnen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich habe hiden nie meckern gehört, er hat die situation absolut professionel weggesteckt.

bist du sooft mitten im training dabei?

nur weil hiden nicht über die medien herumweint (obwohl er sogar das schon teilweise tut), heißt das nicht, dass er keine unruhe rein bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wenn Kavlak geht, sollte ein Ama nachziehen.

Frank, Kayhan oder sonst wer.

Ebenso halte ich Gartler und Drazan durchaus für Einsatzfähig.

Hiden wäre mMg ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft, nur sollte er endlich den Kampf mit Patocka aufnehmen und nicht auf seine Rolle als Kapitän pochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Er ist immer noch IV Nr.2 bei Rapid. Auch wenn er nicht der schnellste ist, muss er es dank seines guten Stellungsspiels kaum auf ein Laufduell ankommen lassen. Er ist in der Lage einen geraden Pass zu schlagen was man nicht von unserer ganzen IV sagen kann.

..

nein, ist er eben nicht! vielleicht für dich, aber bei pp ist er ganz klar iv-nr.3! und als backup für tokic/patocka ist er schlichtweg zu teuer! deswegen so schnell wie möglich weg mit hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.