Mamma Media GmbH vermarktet ASB


Dannyo

Recommended Posts

Cremig, der Oro

wie meinst du das? :confused:

man kann auch gleich angemeldet bleiben, so musst du nicht jedes mal username und passwort eintippen. zu empfehlen wäre das aber nur an deinem eigenen pc.

du meintest vermutlich den internet-explorer. mit dem windows explorer kann man gewöhnlich nicht ins internet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei mir ist grad ein fetter Block NES CAfe Werbung aufgesprungen. Der geht nimmer weg, bleibt der sooo groß? :nervoes:

Edit: Ist grade wieder abgehauen.

Pro Woche hat das ASB ca. eine Million Zugriffe - 13500x davon wird dieser Nescafe-Banner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Pro Woche hat das ASB ca. eine Million Zugriffe - 13500x davon wird dieser Nescafe-Banner kommen.

Wenn ich das Glück auch bei der EM Tickets Auslosung habe kann ja nix mehr schief gehen. :D

Edit: Ist grad wieder da, mit so einer grauslichen Musik :aaarrrggghhh:.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pro Woche hat das ASB ca. eine Million Zugriffe - 13500x davon wird dieser Nescafe-Banner kommen.
na nachdem ich heute schon den cola-banner hatte und jetzt 5mal den nescafe-banner, dann sind die 13500 banneraufrufe sicher heute verbraucht.

also das angebliche "jeder user bekommt MAXIMAL einmal am tag einen werbebanner" wurde wohl auf einmal alle 60sec geändert :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

na nachdem ich heute schon den cola-banner hatte und jetzt 5mal den nescafe-banner, dann sind die 13500 banneraufrufe sicher heute verbraucht.

also das angebliche "jeder user bekommt MAXIMAL einmal am tag einen werbebanner" wurde wohl auf einmal alle 60sec geändert :redangry:

gezälte 7 mal ist der drecks nescafe banner gekommen von 07:00-11:00.

die 13500 banneraufrufe sollten doch schön langsam weg sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Moment, bitte nicht verdrehen: Es war die Rede davon, dass jeder User nur 1x täglich einen Layer bekommt, also einen Banner, der sich über den Content legt und "geschlossen" werden "muss". Wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, sondern öfter, soll sich bitte hier rühren, dann werden wir was dagegen tun.

Der NES-Cafe-Banner ist ein normaler Banner, der halt eingeblendet wird. Er überdeckt keinen Content, ist nicht im Contentbereich und wird euch daher beim Surfen im ASB auch nicht stören. Macht bitte aus einer Mücke keinen Elefanten, einen derartigen Banner wird jeder von euch überleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Warum blockt ihr die Banner nicht einfach weg?

Ich hab hier noch nie einen gesehen :ratlos:

Weder mit Opera noch mit dem Internet Explorer..

hab bei safari alles zum blocken aktiviert, mehr würd mir als noob net einfallen was i noch machen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Moment, bitte nicht verdrehen: Es war die Rede davon, dass jeder User nur 1x täglich einen Layer bekommt, also einen Banner, der sich über den Content legt und "geschlossen" werden "muss". Wenn das bei jemandem nicht der Fall ist, sondern öfter, soll sich bitte hier rühren, dann werden wir was dagegen tun.

Der NES-Cafe-Banner ist ein normaler Banner, der halt eingeblendet wird. Er überdeckt keinen Content, ist nicht im Contentbereich und wird euch daher beim Surfen im ASB auch nicht stören. Macht bitte aus einer Mücke keinen Elefanten, einen derartigen Banner wird jeder von euch überleben...

Ja die Hintergrundgeräusche nerven halt ganz gewaltig beim Musik hören usw. . Jetzt ist gerade der Nescafe banner wieder da. Aber anscheinend wird Kritik ja gar nicht gewünscht da Steffo meinen vorigen Beitrag zensiert hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ja die Hintergrundgeräusche nerven halt ganz gewaltig beim Musik hören usw. . Jetzt ist gerade der Nescafe banner wieder da. Aber anscheinend wird Kritik ja gar nicht gewünscht da Steffo meinen vorigen Beitrag zensiert hat. :nein:

In dem was stand ? Kritik ist erwünscht, aber ausfällig braucht hier auch niemand werden...

@Makew und Berni101: Ich kümmere mich um eure Fälle. Bitte um kurze Info, wenn der Banner weiterhin öfter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich verstehe den wirbel auch nicht ganz. wer mit einem gscheiten browser surft (firefox, opera) und dabei die neuesten updates installiert hat wird niemals (in zahlen 0) einen banner sehen.

also bitte die kritiken anstatt auf andere auch mal an sich selbst richten, hilft auch im weiteren leben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich verstehe den wirbel auch nicht ganz. wer mit einem gscheiten browser surft (firefox, opera) und dabei die neuesten updates installiert hat wird niemals (in zahlen 0) einen banner sehen.

also bitte die kritiken anstatt auf andere auch mal an sich selbst richten, hilft auch im weiteren leben ;)

dann beantworte mir was i noch machen soll - bisher konnte leider keiner eine lösung für safari anbieten :ratlos: und komm mir net mit firefox oder sonstwas, weil mir nur safari zur verfügung steht.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.