John Jairo Mosquera zum SK Rapid Wien?


Lucarelli99

Recommended Posts

Weltklassecoach

Weiß auch nicht woher das kommt, aber würd mich freun wenn wir jairo bekommen würdn, er strahlt für mich einfach eine gewisse sicherheit aus, der würd schon zu seine tore kommen bei rapid, bin ich überzeugt von. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Für immer und dich!

es mag womöglich naiv erscheinen, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die verantwortlichen bei rapid so was wie einen plan haben.

Ahso, und welchen ? Genau diese langfristigen Ziele (Pläne) fehlen mir zB. bei Rapid umsomehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal wieder etwas mehr oder weniger neues bezüglich Mosquera, neben Rapid ist Offenbach und Freiburg an Mosquera interessiert, plus:

Außerdem hat Ösi-Traditionsklub Rapid Wien offiziell bei Werder angefragt. Kein Geheimnis: Sportchef Klaus Allofs will Mosquera (Vertrag bis 2009) gern bis Saisonende ausleihen, um dem Kolumbianer Spielpraxis zu verschaffen. Fleischmann: „Mir wäre am liebsten, er würde in Bremen bleiben...“

Quelle: bild.de

Insofern würde uns das nur etwas bringen wenn man im Sommer auf einen ablösefreien Spieler wie z.B. Nelisse kommen spekuliert...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was diese bildzeitung mit ihren ösiausdruck hat. scheint mir schon fast so wie das ÖSTERREICHblatt von deutschland. :aaarrrggghhh:

Das würde ja bedeuten, dass dieses Häuslpapier unterste Schublade ist. Also zumindest eine Niveaustufe hat. Das ist aber nicht der Fall.

@Topic

Ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. Ich würde mir schon einen Stürmer wünschen, der etwas mehr Erfahrung und von Experimenten und Leihgeschäften absehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach dem Maierhofer-Transfer dürfte sich Mosquera ja erledigt haben.

Ich hab den ein Jahr bei Burghausen ertragen müssen, da hat er mir gar nicht gefallen. Er ist schnell - sonst gar nix. Null Torgefahr und sehr unglücklich in seinen Aktionen. Umso mehr verwundert mich seine Hinrundenleistung bei Bremen in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.