Dresscode für Mattersburg: weisse Hose


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose

Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen.

ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG

wtf :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:support: weisse hose???????

ganz burgenland wird sich lustig machen wenn aus der bundeshauptstadt sämtliche maurer- und malerlehrlinge im austria-sektor stehen werden. super wär noch ein baumitputzkapperl, angeblich solls ja kalt werden. :feier: :hää?deppat?: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Dresscode für Mattersburg Away lautet : weisse Hose

Ich hoffe das soviele Veilchen wie möglich dabei mitmachen werden und in weisser Hose in Mattersburg auftauchen.

ALLE VEILCHEN AUF NACH MATTERSBURG

Find ich toll das die eigenen Leute es einfach nicht mal akzeptieren können wenn man so eine Aktion machen will. Da werden dann einfach so obertolle Fakethreads eröffnet.

Na hauptsache wieder ein Posting mehr und wieder mal ein versuch Leute zu provozieren. Einfach Akzeptieren oder Ignorieren geht ja anscheinend nicht.

IcH hoff nur das niemand mit weissen Hosen kommt und dieses absolut dumme Posting mit dem weissen Hosen Aufruf Ignoriert.

IN SCHWARZEN JACKEN NACH MATTERSBURG

bearbeitet von Eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich toll das die eigenen Leute es einfach nicht mal akzeptieren können wenn man so eine Aktion machen will. Da werden dann einfach so obertolle Fakethreads eröffnet.

Willkommen bei Austria Wien :aaarrrggghhh:

AUF NACH M'BURG !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.