Transfers/Gerüchteküche Winterpause 07/08


Anywish

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es ist schon eine Provokation, wenn ich in euren Channel komme?

Hast Du schon irgendwann mal etwas Neutrales über Bregenz geschrieben,

das habe ich noch nicht gelesen. Eins ist mir auch klar Du bist Lustenauer

und wirst nie etwas positives über Bregenz schreiben, sollst Du auch gar nicht.

Nur bei Dir ist es immer negativ und nicht einmal neutral.

:lol:

Cool, ich bin jetzt auch schon verantwortlich, welche Avatare die Leute sich aussuchen? Ein Wahnsinn...

OK hier hast Du recht. Du bist nicht verantwortlich. Hier habe ich mich falsch

ausgedrückt. Ich meine, aber Du polarisierst mit Deinen Kommentaren und

kannst Stimmungen erzeugen.

Du wirst es mir nicht glauben, aber da ich in Deutschland arbeite als

jahrzehnterlanger SW Bregenz Fan, habe ich diese Rivalität zwischen

Lustenau und Bregenz nicht so kennengelernt. Früher gab es diese nicht in diesem Aussmass.

Daher stand ich dem damaligen Aufstieg Lustenaus nicht negativ

gegenüber und ich sah Lustenau nicht negativ.

Erst durch diese Schreiberein auf der SWB Homepage und dann hier im

ASB, mag ich Austria Lustenau nicht mehr.

Du liebst diesen Verein, das ist auch gut so. Ich SWBregenz bzw SC Bregenz

(die Farben gefallen mir halt nicht). Das ist halt Ansichtssache.

Schau, der Bub hat einen Anti-Austria Avatar, also brauch er sich nicht wundern, dass Austrianer darauf reagieren. Mein letzter Post in eurem Channel ist ewig her, ich reagiere zu 99% nur auf Provokationen aus dem ehemals schwarz-weissen Lager. Also bitte die Fakten hier nicht einfach umdrehen.

Eins muss ich Dir auch recht geben Du warst lange Zeit nicht mehr hier.

Aber mit den Reaktionen das ist halt so eine Ansichtsache.

In meinen Augen habe ich keine Fakten verdreht, aber auch das kann man

als Ansichtsache sehe.

So und jetzt werde ich versuchen meine Mund zu halten, das gehört eigentlich

nicht hier in diesem Thread.

Weiter mit Wechselgerüchten!!!!

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Du wirst es mir nicht glauben, aber da ich in Deutschland arbeite als

jahrzehnterlanger SW Bregenz Fan, habe ich diese Rivalität zwischen

Lustenau und Bregenz nicht so kennengelernt. Früher gab es diese nicht in diesem Aussmass. Daher stand ich dem damaligen Aufstieg Lustenaus nicht negativ

gegenüber und ich sah Lustenau nicht negativ.

Erst durch diese Schreiberein auf der SWB Homepage und dann hier im

ASB, mag ich Austria Lustenau nicht mehr.

Tja siehst Du, beim einen ist es ein Forumsschreiberling, bei den Austria-Fans ist es u.a. ein völlig verrückter Bregenzer Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

freue mich über die neuzugänge, wird sicher ein tolles frühjahr...

nun aber noch kurz zu was anderem - zu meinem avatar:

ich denke mal jedem seine meinung... ich mag austria lustenau nicht weil ich's ein unsympathisches team finde, von den verantwortlichen angefangen bis über die spieler...

da passt die ganze außendarstellung überhaupt nicht... außerdem: ein bisschen gesunde rivalität hat noch keinem geschadet... ;o)

wenn ihr lustenauer mädels das nicht vertragt ist das euer ding... die lustenauer fans im speziellen mag ich nicht mehr, seit ich mich auf einem derby damals noch swb gegen austria, von einpaar austria-fans zusammenschlagen musste, die nachts bei einer bushaltestelle auf mich gewartet haben... war damals noch einpaar jährchen jünger und dürr wie ein spargel, daher ein leichtes opfer... heute ginge das nicht mehr so einfach... :eviltongue:

dies passierte ohne das ich vorher jemanden provoziert hätte, bin ein friedlicher fan der mit seinem swb bzw. jetzt scb-fanschal auf die spiele geht, sich hinsetzt oder steht, ein bierchen trinkt und das spiel verfolgt, ab und zu ein bisschen anfeuern oder schreien, das wars dann...

aber wie gesagt, jedem seine meinung...

werde den avatar aber nun entfernen, damit mal ruhe ist...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da passt die ganze außendarstellung überhaupt nicht...

:lol:

wenn ihr lustenauer mädels das nicht vertragt ist das euer ding... die lustenauer fans im speziellen mag ich nicht mehr, seit ich mich auf einem derby damals noch swb gegen austria, von einpaar austria-fans zusammenschlagen musste, die nachts bei einer bushaltestelle auf mich gewartet haben... war damals noch einpaar jährchen jünger und dürr wie ein spargel, daher ein leichtes opfer... heute ginge das nicht mehr so einfach... :eviltongue:

martinovic, bist Du es?

:finger:

und jetzt wieder ab zu Deinem Retortenklub, Bj. 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@fremder

und Du mach Dich in Dein Lustenau Channel und lass uns hier in Ruhe.

Er hat sogar das Avatar rausgenommen.

Was willst Du???

Provozieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@fremder

und Du mach Dich in Dein Lustenau Channel und lass uns hier in Ruhe.

Er hat sogar das Avatar rausgenommen.

Was willst Du???

Provozieren!!!

Du bist ja wirklich blind auf einem Auge und hast etwas zarte Nerven, oder?

Im übrigen, lies doch, was er geschrieben hat:

außerdem: ein bisschen gesunde rivalität hat noch keinem geschadet... ;o)
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du bist ja wirklich blind auf einem Auge und hast etwas zarte Nerven, oder?

Schau hier soll über Transfers in der Winterpause gesprochen werden

und nicht über irgendeinen Unsinn.

Nur Du kommst immer mal daher und musst Deinen Senf dazugeben.

Ich denke nicht, dass ich auf einem Auge blind bin. Es ist ja nicht so,

dass es das erstemal ist. Das geht schon jahrelang so.

Zu den Nerven:

"Steter Tropfen höhlt den Stein"

bearbeitet von JCL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

meine lieben freunde

ein bundesheerler nach seiner 2. woche in der grundausbildung und nach 2 märschen in einer woche mit vollem gepäck und waffe hab ich nicht wirklich lust solche streitereien zu lösen

ein danke deswegen auch für alle die hier ein bisschen positiv einwirken auf die andern!

jetzt bitte wieder alles beruhigen

sollte jemand von euch diese diskussion weiterführen wollen dann machts das "träumend im gras"

und wenn es ausartet auch im beisl

in diesem sinne noch einen schönen abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin fürs Frühjahr sehr optimistisch... gute Neuverpflichtungen (vor allem Dogan Uyar) sollten dazu beitragen, dass der SCB mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Ich denk sogar, ein Top10-Platz geht sich noch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die ersten beiden spiele gegen grödig und kufstein sind natürlich gleich mal eine bewährungsprobe .. diese spiele können auch verloren werden .. danach kann aber gagen kundl und iac auf punktejagd gegangen werden ..

vom 10. platz sind wir momentan 8 punkte entfernt .. wenn die mannschaft richtig in fahrt kommt ist dies durchaus eine machbare sache .. möglicherweise ist dann sogar eine noch bessere platzierung drin ..

auch gespannt bin ich ob der trainerwechsel etwas gebracht hat ..

aber warten wir erst mal die ersten vorbereitungsspiele ab und dann werden wir ja sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

www.rlw.at:

News aus Bregenz:

Bregenz hat die Fühler nach AKA-Kicker Lokman Topduman ausgestreckt. Ex-Bregenz-Trainer Jan Ove Pedersen hat ein lukratives Angebot aus der ersten norwegischen Liga als zweiter hauptamtlicher Coach vorliegen und wird wahrscheinlich vorerst ohne Familie in seine Heimat zurückkehren. Entscheidung fällt in den nächsten Tagen. (tk)

---27.01.08---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hehe den lokman. dich wirds bestimmt freuen e

jaja, der schwalbenkönig

News aus Bregenz:

Fünf starke Regionalligakicker hat Bregenz schon geholt, mit Igor Manojlovic (Rankweil), Carlos Luiz de Freitas (Parndorf), Lokman Topduman (AKA Vorarlberg) und einem deutschen Offensivspieler aus Ulm laufen noch intensive Gespräche, die Bodenseestädter werden im Frühjahr nicht wiederzuerkennen sein. (tk)

---30.01.08---

quelle: rlw.at

interessente neuigkeiten ...

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.