Transfers/Gerüchteküche Winterpause 07/08


Anywish

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Torgarantie Dogan Uyar (Rankweil) spielt im Frühjahr für Aufsteiger rivella Bregenz und will den Bodenseestädtern zum Klassenerhalt verhelfen.

Bregenz war ja zu Saisonbeginn an Uyar interessiert, umso erfreulicher, dass es jetzt geklappt hat. Von Dogan Uyar hab ich schon gewaltig viel gehalten, als er bei Altach gespielt hat. *mich verneig vor dieser tollen neuverpflichtung!!!* :allaaah:

Genau so ein Torjäger hat Bregenz dringendst gebraucht! :super:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

und ich war noch am überlegen ob es der war, der uns nach einem rw tor in rankweil provoziert hat...

tjo

wird mal mit vorsicht genossen dieser "topstürmer"

vom menschlichen hab ich ehrlich gesagt noch nicht viel mitbekommen, aber klingt ja nicht wirklich berauschend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wieso, was war denn mit Uyar? Da hab ich wohl was verpasst - denn als Stürmer ist er wirklich hervorragend.

bitte, enthalte dich in zukunft jeglicher diskussion die sich auch nur im entferntesten um fußball dreht. du tust dir selbst und allen anderen damit einen großen gefallen.

@exilxi: ich erinnere mich nur an die rlw derbies hohenems vs. altach. was der ausgeteilt hat (mal ganz abgesehen von normalen, sportlichen fouls) ua. versteckte ellbogenchecks, aber auch gesten gegen das publikum, aber bei jeder kleinen berührung zu boden gegangen ist und sofort beim schiri rot gefordert hat. ekelhafter vollkoffer, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dann scheint Uyar ja ein Spieler wie Vastic zu sein (@cyco: Würdest du Vastic auch nicht nehmen, wenn er in Bregenz spielen wollte???)

Mal ganz abgesehen, dass ich entsprechende Härte und Einsatz nicht - wie du - als Nachteil, sondern als Vorteil sehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

solang der der austeilt auch was einstecken kann, ja

wenn er ein harter spieler ist der zwar austeilt aber dafür auch erst gestoppt werden kann wenn man ihn umsenst,

also ein harter hund eben, dann ok

aber einmal austeilen, und dann bei kleinster berührung hinfallen.

sowas brauch ich nicht unbedingt

aber es stimmt schon

man hat solche spieler lieber im eigenen team als im gegnerischen :ratlos:

ich bild mir lieber selbst eine meinung bevor ich mich jetzt hier zu weit aus dem fenster lehne bei einem eigenen spieler der noch nicht einmal unser trikot an hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

huren wie er gehören nach st. pauli.

menschlich ists wohl die größte drecksau, sorry für den umgangston, aber was ich von dem schon alles gesehen habe. pfui deibl!!!

bitte, enthalte dich in zukunft jeglicher diskussion die sich auch nur im entferntesten um fußball dreht. du tust dir selbst und allen anderen damit einen großen gefallen.

@exilxi: ich erinnere mich nur an die rlw derbies hohenems vs. altach. was der ausgeteilt hat (mal ganz abgesehen von normalen, sportlichen fouls) ua. versteckte ellbogenchecks, aber auch gesten gegen das publikum, aber bei jeder kleinen berührung zu boden gegangen ist und sofort beim schiri rot gefordert hat. ekelhafter vollkoffer, mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Die Bregenzer haben somit ihren eigenen Kühbauer?! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.