Ivica Vastic Österreichs Fußballer des Jahres 2007


joka

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da hat ja fast die Krone-Wahl noch mehr Sinn...

nein das ist nicht der fall, denn bei der krone wahl dürfen die fandoddeln abstimmen, die in der regel null ahnung haben vom fußball. warum sollte man bei dieser abstimmung nicht die eigenen spieler wählen dürfen, es geht ja um den besten spieler der liga und das kann mit verlaub auch ein spieler der eigenen mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

nein das ist nicht der fall, denn bei der krone wahl dürfen die fandoddeln abstimmen, die in der regel null ahnung haben vom fußball. warum sollte man bei dieser abstimmung nicht die eigenen spieler wählen dürfen, es geht ja um den besten spieler der liga und das kann mit verlaub auch ein spieler der eigenen mannschaft sein.

stimmt absolut, ueberhaupt wenn man sich dann immer anschaut wie sich die zusammenrotten und Spieler pushen

ein echtes armutszeugnis für jeden aktuellen teamspieler in österreich.

ein 38-jähriger stiehlt allen jungen teamspielern die show.

bravo!

sagt einiges aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein das ist nicht der fall, denn bei der krone wahl dürfen die fandoddeln abstimmen, die in der regel null ahnung haben vom fußball. warum sollte man bei dieser abstimmung nicht die eigenen spieler wählen dürfen, es geht ja um den besten spieler der liga und das kann mit verlaub auch ein spieler der eigenen mannschaft sein.

Man beachte das "fast". Ich finde beide Wahlen komplett unnötig. Die Trainer werden immer zuerst ihre eigenen Spieler wählen, bevor sie für einen ähnlich starken Spieler eines anderen Teams stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Die Wahl kann man aber sowieso getrost vergessen, wenn die Trainer für ihre eigenen Spieler stimmen dürfen. Da hat ja fast die Krone-Wahl noch mehr Sinn...

na klar kann man die vergessen wenn mal kein grüner von der spitze lacht! :heul:

Gratulation an Ivo, den herausragendsten spieler österreichs! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Völlig verdient!

Vastic ist nicht nur ein Klassespieler,sondern beeindruckt mich vor allem mit seiner Top Einstellung, die er auch mit seinen 38 Jahren noch hat - Respekt.Davon könnten sich viele möchte gern Kicker in Österreich eine große Scheibe abschneiden.

Aber im NT brauchen wir so einen Spieler natürlich nicht,am Ende könnte das ja noch zumindest zu Teilerfolgen führen :aaarrrggghhh:

Noch eine Anmerkung zu Zellhofer und Pacult die nur Spieler ihrer Mannschaft gewählt haben: Bei aller Loyalität zu ihren Kickern bzw.zum Verein,finde ich, macht so etwas nicht gerade einen glücklichen Eindruck.Die Trainer sollten lediglich einen aus den eigenen Reihen wählen dürfen,das würde ich passend finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Noch eine Anmerkung zu Zellhofer und Pacult die nur Spieler ihrer Mannschaft gewählt haben: Bei aller Loyalität zu ihren Kickern bzw.zum Verein,finde ich, macht so etwas nicht gerade einen glücklichen Eindruck.Die Trainer sollten lediglich einen aus den eigenen Reihen wählen dürfen,das würde ich passend finden.

es geht nicht um die aussenwirkung sondern um deren meinung und wenn die beiden denken dass so ihre wahl auszusehen hat, dann sollte man dies akzeptieren auch wenns manchen nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist das gleiche selbstverständnis, das wiener liga titel als österreichische meisterschaften zählt...

Wird aber auch nur in Österreich so akzeptiert. Kein profesioneller Sportreporter im Ausland bezeichnet Rapid als österreichischen Rekordmeister, dummerweise ists halt dann klarerweise die Austria, aber zumindest ist das begründbar.

Zur Wahl: Der Sieger kann in Österreich nur Vastic heißen, der Hicke wird sich schon verfolgt fühlen :lol:. Einfach ein Witz, dass ein solcher Spieler nicht nominiert wird, bei jedem normalen Trainer hätte er einen Stammplatz im Team, solange er diese Leistung halten kann und bis zur EM wird das sicherlich der Fall sein, danach kann man sich von mir aus Gedanken darüber machen, jüngeren Spielen Chancen zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

es geht nicht um die aussenwirkung sondern um deren meinung und wenn die beiden denken dass so ihre wahl auszusehen hat, dann sollte man dies akzeptieren auch wenns manchen nicht passt.

dann muss man ihre geistigen Faehigkeiten ziemlich in Frage stellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.