Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

living legend

endergebnisse:

RSC Anderlecht - Bayern München 0:5

AC Fiorentina - Everton 2:0

Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 3:1

Glasgow Rangers - Werder Bremen 2:0

Bolton Wanderers - Sporting Lissabon 1:1

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0

Tottenham Hotspur - PSV Eindhoven 0:1

Benfica Lissabon - Getafe 1:2

@goedt: 0:1 auswärts, da ist noch nicht viel passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

schon richtig, aber wenn zwei defensive Mittelfeldspieler fehlen, wirds ned leichter.

Die beiden sind aber auch selten dumm, wenn sich einer die Gelbe wegen Ballwegschießens und der andere wegen Kritik abholt. Müssen halt Benjamin und Jarolim auf die Position und Troche rutscht wieder in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endergebnisse:

RSC Anderlecht - Bayern München 0:5 :eek:

AC Fiorentina - Everton 2:0 :love:

Olympique Marseille - Zenit St. Petersburg 3:1

Glasgow Rangers - Werder Bremen 2:0 :nein:

Bolton Wanderers - Sporting Lissabon 1:1

Bayer Leverkusen - Hamburger SV 1:0

Tottenham Hotspur - PSV Eindhoven 0:1 :eek:

Benfica Lissabon - Getafe 1:2 :heul:

Würde mich freuen wenn die Viola weiterkommt, außerdem wäre es noch nett wenn Bremen doch noch weiterkommt, bei Benfica hab ich die Hoffnung schon aufgegeben! :(

Im Viertelfinale dann bitte:

Bayern - PSV (Was für ein Duell! :kotz:)

Getafe - Fiorentina

Marseille - Sporting

Bremen - Leverkusen/HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern - PSV (Was für ein Duell! :kotz:)

Getafe - Fiorentina

Marseille - Sporting

Bremen - Leverkusen/HSV

sind das die fixen begegnungen (natürlich wenn die jenige Mannschaft weiterkommt)?

Bayern gegen PSV?

Wär ja gar ned so schlecht - eine Mannschaft, die Tottenham aus dem Uefa-Cup boxt, spielt sicher keinen schwachen Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

sind das die fixen begegnungen (natürlich wenn die jenige Mannschaft weiterkommt)?

Bayern gegen PSV?

Wär ja gar ned so schlecht - eine Mannschaft, die Tottenham aus dem Uefa-Cup boxt, spielt sicher keinen schwachen Fussball.

Leider Nein, da wird gelost!

Aber würde ich mir die Auslosung wünschen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Hm, Bremen würd ichs wünschen, schon weil ich die Rangers nicht mag, aber das

wird wohl nix mehr werden...Von Everton bin ich schwer enttäuscht,und was die

Bayern da gezeigt haben, lässt mich eh nur mit offenem Mund dastehen, also dann

lasst uns mal spekulieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ribery wurde ja quasi zu seinem tor angestachelt...eine interne wette innerhalb der bayernmannschaft =)

Van Bommel reizte Ribery zu Kunstschuss

Mark van Bommel hat seinen Bayern-München-Teamkollegen Franck Ribery zum "Kunstschuss" zum 5:0-Endstand im UEFA-Cup-Achtelfinal-Hinspiel in Brüssel gegen den RSC Anderlecht angestachelt.

"Ich habe zu Franck vor seinem Freistoß gesagt: 100 Euro für dich, wenn du triffst - 100 für mich, wenn nicht. Ich dachte, das ist leicht verdientes Geld", gestand Van Bommel auf der Internet-Seite der Bayern.

Im Mannschaftsbus auf dem Weg zum Flughafen beglich der Niederländer dann seine Wettschulden. "Die letzten Schüsse von Franck im Training waren alle über den Zaun geflogen. Von daher wäre ich diese Wette auch eingegangen", betonte auch Bayern-Tormann Oliver Kahn am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Fußballspieler dürfen doch nicht wetten. Wiederholungspiel.

Gers gegen Werder kotzt mich an. Wär mir als Finale viel lieber gewesen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bremen packt das noch daheim im Weserstadion!!Die Rangers sind ja nicht wirklich stärker gewesen sondern haben von Flutschfinger WIESE PROFItiert :feier: kommt ganz drauf an wie Werder beim Rückspiel am Anfang ins Spiel kommt :ratlos: könnte ganz schnell zu einem Selbstläufer werden den für viele Tore ist Bremen ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.