Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...

Aber auch nur weil sie in Mailand spielen.

Rein von dem Team und der Philosophie her könnten sie auch in jeder anderen Stadt der Welt spielen!...

das lässt sich aber auch auf fast jedes topteam in Europa übertragen (natürlich nicht so extrem wies bei inter der fall ist)...aber die message ist angekommen, Internazionale!!! (der name sagt schon alles) ist ganz ganz pöse weil sie keine italiener einsetzen. ich persönlich mag es auch nicht wenn klubs fast gar nicht auf einheimische spieler setzen aber du als fan von einigen europ. topklubs solltest damit leben können...die meisten großen vereine setzen vermehrt auf ausländische spieler ;) was glaubst du wo zb der engl. klubfußball international stehen würde wenn sie fast nur auf Engländer setzen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bei 11 vs. 11 in beiden Spielen wäre denk ich Inter klar weitergekommen

:lol:

Genau! ;)

das lässt sich aber auch auf fast jedes topteam in Europa übertragen (natürlich nicht so extrem wies bei inter der fall ist)...aber die message ist angekommen, Internazionale!!! (der name sagt schon alles) ist ganz ganz pöse weil sie keine italiener einsetzen. ich persönlich mag es auch nicht wenn klubs fast gar nicht auf einheimische spieler setzen aber du als fan von einigen europ. topklubs solltest damit leben können...die meisten großen vereine setzen vermehrt auf ausländische spieler ;) was glaubst du wo zb der engl. klubfußball international stehen würde wenn sie fast nur auf Engländer setzen würden ;)

England nehm ich nicht als Maßstab!

Für mich zählt Italien und in Italien sollte (mMn) zumindest die Hälfte der Spieler (bzw. Stammelf) aus dem eigenen Land kommen. (Siehe Milan, Juve, Fiorentina oder Roma)

Aber stimmt schon, Inter ist anders!.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Mannschaft die ich nicht brauch ist ManU, die schaffen es irgendwie immer uns zu besiegen, ansonsten..gegen Chelsea und Barcelona haben wir schon eine gute Figur abgegeben letztes Jahr (auch wenn die trotzdem leicht Favorit wären) Arsenal ist momentan nicht wirklich gut drauf, und gegen Roma Fener und Schalke müssen wir sowieso weiterkommen falls wir wieder ins Finale wollen..bin gespannt auf morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.