Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sei froh, dass es Leute gibt, die Mannschaften aus dem Ausland supporten, die 50 Jahre lang nicht Meister werden. Sowas gibt's nicht oft.

Die aus dem Ausland, auf die können wir verzichten. 50 Jahre nix gewonnen, trotzdem Hunderttausende/Millionen Fans...wo gibts das denn? Lass doch mal Bayern, Real oder Barca 5 Jahre nix mehr gewinnen...dann geht da keiner mehr hin. Guck dir mal auf Fussballtempel.net die Rangliste der Teams mit den meisten Zuschauern an. Da siehst du nur Clubs die regelmäßig was gewinnen...außer uns und unsere gelben Freunde...das ist Liebe, dass ist Treue...das kannste dir auch mit noch so vielen Titeln nicht kaufen... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Vielleicht sind's aber auch nur Gloryhunter, die das Stadion anschauen gehen. Groundhopper gibt's auch genug, also bitte..die Vereine leben davon, dass es Fans im Ausland gibt oder glaubst du, dass die Champions League nur von Leuten angesehen wird, die immer im jeweiligen Umkreis der Teams gesehen wird? Ohne Ausländische Fans würden bei Barca keine Leute wie Henry, Messi oder Ronaldinho spielen. Abgesehen davon dürfte man dann nur und für's ganze Leben auf einen Verein stehen und wenn man aus einem Dorf kommt hat man halt Pech gehabt und muss den SV Unterkuhflading supporten. Schalke hat Millionen Fans? Kommen die alle als Gelsenkirchen?

Natürlich sollte man den Verein supporten, der in der nähe leigt, aber es ist nicht verwerflich einen ausländischen Verein zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich bin romanista (egal jetzt woher),habe keinen nebenverein und ausserdem kann ich mich nicht erinnern das roma schon mal die CL gewonnen hätte.und deshalb bin ich kein "zugekaufter" fan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Am Freitag ist Auslosung des Viertel- bzw. Halbfinales.

Bin schon gespannt was dabei rauskommt.

Bei einer glücklichen Auslosung steht am Ende Schalke oder Fenerbahce im Halbfinale! 8P

Ansonsten würde ich mich auf zwei englische Viertelfinalduelle freuen! :feier:

Hauptsache kein Liverpool - Barca! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Freitag ist Auslosung des Viertel- bzw. Halbfinales.

Bin schon gespannt was dabei rauskommt.

Bei einer glücklichen Auslosung steht am Ende Schalke oder Fenerbahce im Halbfinale! 8P

Ansonsten würde ich mich auf zwei englische Viertelfinalduelle freuen! :feier:

Hauptsache kein Liverpool - Barca! :nervoes:

wär scho blöd wennst zu beiden teams halten musst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ein englisches Duell wird sich wohl kaum vermeiden lassen, vielleicht auch im Halbfinale. Einzig Barcelona könnte meiner Meinung nach die englische Flotte stoppen. Schön dass mit Schalke und Fenerbahce 2 Aussenseiter immer noch die Möglichkeit haben, ein paar Favoriten zu ärgern...

Mein Tipp: CL-Sieger ´08 ManU :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.