Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Barca vs. Celtic war komplett irr im Pub. Unglaublich wie Scheisse die spanische (?) Kameraführung war. In Summe sah man den Ball vielleicht 30 Minuten. Möglicherweise war aber auch nur die Sky Sports Ronaldinho Special Camera angewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Arsenal, Fener und Roma weiter und Porto, Milan, Real draußen find ich toll. Weiß auch nicht warum jeder meint Fener würde so schlecht spielen. Bis jetzt waren die Spiele allesamt in Ordnung bis auf das Auswärtsspiel gegen Inter.

Chelsea ist mir herzlichst egal, Schalke war Mittel zum Zweck und fliegt jetzt eh, um Lyon ist's schade, aber Manu ist ja auch nicht so verkehrt. Die restlichen beiden Teams machen sich hoffentlich das Finale aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! :super: ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! :super: ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet! :yes:

Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen :lol: dauert nicht lang und die ganzen Local Heroes fallen über dich her :lol: sprech da aus Erfahrung! :clap:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! :super: ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet! :yes:

:hää?deppat?: hää?deppat?

Lass doch die Leute mehrere Teams supporten... wo isn das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! :super: ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet! :yes:

Sei froh, dass es Leute gibt, die Mannschaften aus dem Ausland supporten, die 50 Jahre lang nicht Meister werden. Sowas gibt's nicht oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na das ist mal eine Antwort "RESPEKT"das zeugt von einem sehr hohen IQ :lol:

Ja, lieber 60erTom, diskutieren wir über IQ, oder doch lieber nicht, mühsig. Ich hab' doch tatsächlich die Frechheit zu sagen, dass eine deutsche Mannschaft im CL - Viertelfinale nix verloren hat ohne es weiter zu begründen, als dass ich ich es halt so seh'. Skandal!

Du siehst es halt anders... (und das akzeptier' ich absolut).

Edit: @SchalkeSupporter: Sprich dich aus, es ist so interessant, was Du so schreibst!

bearbeitet von derKapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

was ist jetzt falsch daran das ich den österreichischen fußball zum scheißen finde und so überzeugter romanista bin?und mir würde es nie in den sinn kommen etwas anderes als as roma zu supporten!stimmt vollkommen was blackened sagt.viele große teams in europa haben mehr fans im ausland als im heimatland.mein verein ist roma,na und...und mir fallen noch ganz andere wörter als nur "wir" für mich und alle anderen "ausländischen" romanisti ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich fall hier vor Lachen oft vom Stuhl...besonders wenn Ösis im Bezug auf ausländische Teams von "Wir" sprechen...ihr seit echt zum schiessen! :super: ...noch besser wirds wenn man 3-4 Teams supportet...einfach nur göttlich. Scheiss Tag in der Uni/Arbeit? Ab ins ASB...Tag gerettet! :yes:

Ich stimm dir ja ungern zu, aber in dem Fall muss ich's wohl.

was ist jetzt falsch daran das ich den österreichischen fußball zum scheißen finde und so überzeugter romanista bin?und mir würde es nie in den sinn kommen etwas anderes als as roma zu supporten!stimmt vollkommen was blackened sagt.viele große teams in europa haben mehr fans im ausland als im heimatland.mein verein ist roma,na und...und mir fallen noch ganz andere wörter als nur "wir" für mich und alle anderen "ausländischen" romanisti ein...

Zur Identifikation mit einem Verein braucht's für mich aber ein bissl mehr als nur die Unterstützung von Österreich aus.

Meine Meinung. Is jetzt gar nicht auf dich bezogen. Ich hab ja keine Ahnung welchen Einfluss die Roma auf deine Freizeit etc. hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

naja es ist halt leider schwierig in meinem eben doch sehr jungen alter zu "ausreichend" spielen der roma zu pilgern...auf jeden fall setze ich aber sämtliche hebel in betrieb um ein spiel der roma auch irgendwie zu sehen.und wenns der livestream auf arabisch von meinem nachbarn um 20:45 uhr ist...also so gesehen einen sehr großen einfluss.und dann versuche ich natürlich in allen ferien und so oft es geht nach roma zu kommen oder eben zum jeweiligen spiel soweit es nicht in palermo oder dergleichen stattfindet.die nächste station wird wohl das udinese-auswärtsspiel.also bin ich nicht so ein "fan" der grad mal die ergebnisse aus der zeitung rausfuzelt...so wie wohl die wenigsten hier...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt kannst du dich auf was gefasst machen :lol: dauert nicht lang und die ganzen Local Heroes fallen über dich her :lol: sprech da aus Erfahrung! :clap:

So schlimm wirds schon nicht...die meisten wissen doch das ich Recht hab. Bayern-Fans -Kunden im Ruhrpott...lächerlich! Suchen München im Norden, waren noch nie da...aber immer schon Bayern-"Fans"! Letzte Saison...Auswärts in Cottbus. Hinter mir ein Ossi...haben nur gegen das Pack gebrüllt...der Ossi lacht mit uns...unglaublich.

Zum Thema "mehrere Clubs supporten"... 1 Club, 1 Gott, 10 Frauen...und nicht anders herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.