Champions League Achtelfinale


Gigi

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Schalke gewinnt 1:0 8P Und ich könnt mir vorstellen das reicht gegen die Portugiesen

Naja, Porto kann zuhause sicher aufdrehen!

@Chelsea

Das Ergebnis sollte wohl reichen.

@Roma

Romas Chance lebt noch. Bin gespannt ob sie im Bernabeu das Tor schaffen. Wenn ja, dann glaub ich, dass sie weiterkommen! :)

@Liverpool

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

endlich ein vernünftiger mensch!!! die ganzen optimisten hier, glauben roma hätte ne chance gg real, das wäre wie wenn ein dtm-auto nen formel1 flitzer stehen lässt. kann passieren, aber da muss schon einiges passieren damit roma gewinnt. und wenn sie keinen sieg zuhause holen, dann kann die roma es eh vergessen, auswärts gibts für sie nix zu holen, santiago bernabeu - die festung. tippe auf 1-3 raul, robinho, RAMOS :love: die drei R´s treffen :support:

:RiedWachler::busserl:

fürs heimspiel hats mal gereicht....

mal schauen, wies in madrid aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Naja, Porto kann zuhause sicher aufdrehen!

@Chelsea

Das Ergebnis sollte wohl reichen.

@Roma

Romas Chance lebt noch. Bin gespannt ob sie im Bernabeu das Tor schaffen. Wenn ja, dann glaub ich, dass sie weiterkommen! :)

@Liverpool

:love:

porto muss sich aber richtig zamreissen! aber denke sie werden es schaffen!

also liverpool und chelsea so gut wie weiter!

roma ist halt ne andere sache,aber SCHAFFBAR!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

seit wann hatn cambiasso eigentlich eine glatze ? der hat frueher wenigstens noch a recht kultige frisur ghabt mit seinen drei langen ruebergekaemmten haaren..

Glaub seit Beginn der Saison. Und Gott sei Dank. Der hat mit der "Frisur" immer ausgesehen wie der Mensch aus der Mr. Bean artigen Serie (zumindest wude da meines Wissens nach auch nur selten gesprochen). Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Die Fehlentscheidung bei der Gelb Roten hätte keinen sympathischeren als Merdarazzi treffen können, allein für das Gfries, dass er immer macht. Naja, vielleicht doch, den Ibrahimovic gibts ja auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.