Saisonvorschau: Stichwort Angriff


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark der Angriff des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit wievielen Spitzen und mit welcher Raumaufteilung wird das Team agieren ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Stürmer:

Brunmayr und Amoah rittern um den Platz neben Haas. Dieser dürfte als neuer Kapitän gesetzt sein. Rabihou könnte als Joker auch zum einen oder anderen einsatz kommen.

Wenn ich mir das so anschau finde ich, dass dieser Sturm ziemlich einschlagen könnte.

Wenn man sich die leute so anschaut, muss man aber leider auch sagen, dass es genau in die entgegengesetzte richtung gehen kann. Alle drei etatmässigen stürmer sind brilliant darin einen klassichen unlauf hinzulegen.

wichtig wird auch noch die besetzung der spielmacherposition sein. mir persönlich wäre ja salmutter (mit dem konditionsschwachen Mujiri als Joker) am liebsten.

Mal schaun. ich persönlich halte ja nicht besonders viel vom Gress. Er ist meiner Meinung nach eher auf den kurzfristigen Erfolg aus, als dass er einige Junge an die Spitze heranführen möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Der Angriff ist, wie auch schon letzte Saison, mehr als ligatauglich. Wie schon erwähnt dürfte Haas als neuer Kapitän gesetzt sein.

Amoah hat sicher gute Chancen den zweiten Platz im Sturm zu bekommen, da Gress ihn aus der Schweiz kennt und weiß was er dort im Stande war zu leisten.

Brunmayr hat nach anfangs guten Leistungen in den Testspielen immer mehr abgebaut, wobei Testspiele sicher eine eher geringere Aussage haben, vor allem gegen Landesligisten oder Mannschaften, die noch weiter unten spielen.

Rabihou hat in den Testspielen überzeugt und Tor um Tor geschossen, aber hat das nicht auch jahrelang ein Imre Szabics?

Fazit: Mit dem Angriff kann Sturm sicherlich um Plätze im oberen Tabellendrittel mitspielen.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich glaub dass haas und amoah gesetzt sein werden weil der gress den amoah aus der schweiz kennt. brunmayr is mmn ka schlechte neuverpflichtung und hinter den spitzen wird wohl der filipovic spielen (soll sich mit schilcher einig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

amoah, haas, mujiri, brunmayr, rabihou um 2 stürmerplätze.

Mit wievielen Spitzen und mit welcher Raumaufteilung wird das Team agieren ?

2; haas etwas vorangezogen, mujiri etwas dahinter.

mujiri wäre für mich eindeutig fix, aber da haas jetzt captain ist wird dieser wohl auch gesetzt sein.

also werden amoah, mujiri und brunmayr um den 2.platz neben haas kämpfen, den hoffentlich mujiri ergattern wird.

Sind Verbesserungen notwendig ?

kopfballstärke könnte bei haas und mujiri sicher besser sein.

aber vom personellen her keine. selbst brunmayr war unnötig wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.