Zensur im SKAK-Forum?


Amigo1995

Recommended Posts

Anfänger

Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet.

Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung...

Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn Sie außer dem Verein auch noch das dazugehörige Forum umbringen wollen, ist das sicher der beste Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Na den Verantwortlichen des SKAK kanns ja anscheinend gar ned schnell genug gehen mit dem Untergang ihres neuen Kunstobjektes. Also ich verbringe derzeit ein wunderschöne Zeit solange der SKAK am letzten Tabellenplatz steht und so schlecht spielt wie am Samstag gegen den LASK solls mir Recht sein! Von mir aus könnten Sie die Saison auch jetzt beenden. Auch kein Problem für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Das war alles Schachner der ja jetzt im Büro sitzt :laugh:

Der Gedanke is mir auch schon gekommen :lol:

Schoko, vom Trainer zum Sportdirektor zum Webmaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub nicht, dass die Zensur zugeschlagen hat, sondern vielmehr das ganze Forum im Umbau ist und daher manche Bereiche nicht erreichbar waren.

Außerdem war es ja an der Zeit, dass jemand eingegriffen hat oder?

Ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, dass eine Post mich betreffend "anachogrüner bezahlter Poster" samt meiner Antwort gelöscht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Der FC Superschwund Pasching vulgo SK Austria Kärnten hat kürzlich in ihrem Forum gewaltig ausgemistet.

Dabei haben sie offenbar gleich auch eine ganze Reihe von Usern gesperrt die ihnen nicht nach dem Mund schreiben... und zwar gleich für alle Foren, nicht nur für bestimmte... da haben wohl einige Angst (muss schon fast Panik sein) vor freier Meinungsäußerung...

Wer hat sonst noch einen Account dort und hat inzwischen weder Lese- noch Posting-Berechtigung??

Gibt es offizielle Vereinsforen ohne "Zensur" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Wenn man nix anderes zu sagen hat, einfach die Goschn halten :x:busserl:

Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Wenn man Rapid Fan ist, bezieht man Stellung für SK Kärnten? :ears:

Ja wenn sie es doch selbst ned merken, und sich dann aufregen warum zensiert wird.

Und weil ihr bei mir immer mit dem lieben "du bist doch eh Rapid Fan oder?" Müll daher kommts. Als Kärntner interessiert man sich halt einfach ein bissel was mit diesem Verein passiert und möchte ab und zu auch normal und vernünftig diskutieren. Und dann nerven die geistigen Tiefflieger halt schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.