Anwalt fordert Strafe für Inter


Berni

Recommended Posts

Europaklassespieler

sehr originelle idee.. :hää?deppat?: nicht besonders ernst zu nehmen. dürfen ja auch mannschaften mit einem halbmond auf dem trikot auch trotz 2er türkenbelagerungen immer noch mit diesen dressen in wien spieln, ohne dass es wem stört! wobei, mich persönlich würds ja net störn, wenn inter in einem anderen dress auflaufen müsste, mir gefällt das besagte dress nicht besonders, erinnert mich eher an das st. georg's cross und somit england...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

schön langsam reichts.......ich werde durch solche aktionen immer religionsfeindlicher!!!!

vl steigere ich mich da jetzt ein bisschen zu org rein, aber das mit sport zu verbinden ist echt niveaulos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ich hab so das Gefühl, hier möchte jemand wieder gezielt provozieren und nun

werden halt ein paar Dressen instrumentalisiert...ich weiss auch, dass man hier

natürlich unglaublich diplomatisch vorgehen muss.

Aber es ist auch offensichtlich, wie wenig es bedarf, um unter Umständen wieder

einen Flächenbrand auszulösen, und türkische Medien sind hier an vorderster

Front beteiligt.

Schade, dass es immer wieder Leute gibt und geben wird, deren Ziele darin bestehen, Gruppen gegeneinander aufzuhetzen, und dass auch immer wieder

Leute auf diese Taktiken hereinfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es immer wieder Leute gibt und geben wird, deren Ziele darin bestehen, Gruppen gegeneinander aufzuhetzen, und dass auch immer wieder

Leute auf diese Taktiken hereinfallen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Divide et impera. :winke:

Only bad news are good news. :winke: (speziell an "Bild", "Krone", "Hürriyet" & verwandte Drecks-Blattln)

21. Jahrhundert. :knife: x/ :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Überschrift!

so was kann nur von einem juventino kommen :aaarrrggghhh:

Mein Gott das hab ich von der ORF Teletext Seite übernommen, du musst auch aus jeder Mucke einen Elefanten machen was? :holy:

Edit: Habs geändert, bist jetzt zufrieden :nein:

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Dieser Mafia-Verein muss endlich absteigen. Unglaublich, was man sich da wieder geleistet hat. Turkolopi.

Was hamma uns geleistet????? :madmax::glubsch:

Was können wir dafür wenn die Türken schon wieder so haglig sind. Das ist das Stadtwappen von Mailand und das wissen die Türken. Hätten sie gegen Inter gewonnen ( :lol: ) hätten sie 100 % nichts gegen das Trikot gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.