SKV- Weihnachtsfeier


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Auf der Vereins- HP steht, dass die Weihnachtsfeier schon stattgefunden hat.

Irre ich mich, oder sind die zahlenden Mitglieder nicht jedes Jahr eingeladen worden? :confused: ?

Ich habe heuer keine Einladung erhalten :nein: . War jemand von euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei einer Weihnachtsfeier für die Vorwärtsmitglieder wäre auch ich gerne dabei gewesen. Auf den Fotos sieht man viele bekannte Menschen, die - so glaube ich- auch nur "normale Mitglieder " sind so wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bin auch zahlendes Mitglied und habe ebenfalls keine Einladung erhalten. Möglicherweise ist auf der HP von einer internen Weihnachtsfeier die Rede? :ratlos:

Am Samstag war schon die offizielle SKV-Weihnachtsfeier. Ob hier aber die zahlenden Mitglieder, VIP´s oder sonstige eingeladen wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Jedenfalls waren einige bekannte Leute auf den Fotos zu sehen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man wurde schon öfter nicht eingeladen als zahlendes Mitglied. Da ich gewisse Leute vom Vorstand aber ohnehin nicht unbedingt sehen muß, ist mir das ziemlich powidl!

Tja, nur der SKV besteht ja nicht nur aus Ungustlern.

Gewissen Herren kann man ja aus dem Weg gehen, bzw. wird man als "Nobody" von denen sowieso ignoriert.

Aber es wäre halt eine gute Gelegenheit gewesen, die große Vorwärtsfamilie wiedermal zu sehen und das eine od. andere Plauscherl mit Spielern und Fans zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

es war die richtige weihnachtsfeier. es wurden nur nicht alle eingeladen, aus angst das es wegen herrn russ unannehmlichkeiten gibt. es ist mir eigentlich egal ob ich eingeladen bin oder nicht. ich bin ja nicht vorwärtsmitglied wegen der weihnachtsfeier. sollte es allerdings wirklich so sein das wegen diesen kasperl nur ausgewählte miitglieder eingeladen wurden, gibt mir das schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es war die richtige weihnachtsfeier. es wurden nur nicht alle eingeladen, aus angst das es wegen herrn russ unannehmlichkeiten gibt. es ist mir eigentlich egal ob ich eingeladen bin oder nicht. ich bin ja nicht vorwärtsmitglied wegen der weihnachtsfeier. sollte es allerdings wirklich so sein das wegen diesen kasperl nur ausgewählte miitglieder eingeladen wurden, gibt mir das schon zu denken.

Da bin ich aber doch der Meinung, dass die noch weit größeren Kasperln in dem Kreis zu suchen sind, denen das eingefallen ist nicht alle Mitglieder wegen dem einen Kasperl einzuladen! So baut man keine Barrieren ab sondern nur wieder auf. Es ist wirklich nur mehr ein Kasperltheater was die aufführen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt mir zwar unlogisch vor, aber wenn dem so gewesen sein sollte, dass man "nicht alle Mitglieder" eingeladen hat, wäre interessant, mit welchen Kriterien diese Auswahl getroffen wurde. Kann mir da nur den "Losentscheid" vorstellen, denn ich z.Bsp. bin ein ganz Braver und hätte dem Kurt R. sicher nichts getan ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier waren neben den Mannschaften (1A, 1B, U19 und U17 - die Jugend bis U15 hatte am 9.12 Ihre Feier), Betreuer, Sponsoren und sämtliche Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer eingeladen - insgesamt 180 Personen.

Da die Mitgliederanzahl über 250 beträgt wäre auch der Casinosaal zu klein gewesen um eine Weihnachtsfeier im bisherigen Rahmen durchzuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So ist es auch bei anderen Clubs üblich. Man stelle sich nur vor, wenn der FC Bayern eine Weihnachtsfeier machen würde und alle Mitglieder dazu einladen müsste!

Ich glaube, dass der Club hier richtig gehandelt hat. Spieler, Funktionäre, Trainer, Sponsoren, Gönner und Ehrenamtliche Mitarbeiter müssen dabei sein.

Und sind wir uns ehrlich: Mitglied wird man nicht damit man bei einer Weihnachtsfeier eingeladen wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.