Saisonvorschau: Stichwort Mittelfeld


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In diesem Beitrag wird besprochen, wie stark oder nicht stark das Mittelfeld des Vereins einzuschätzen ist.

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

Mit welcher Raumaufteilung im Mittelfeld wird das Team auflaufen ?

Sind Verbesserungen notwendig ?

Wer ist als Spielmacher anzusehen, wer sind die Arbeiter ?

Welche Spieler sind ideal für die Flügel ?

Ich bitte um rege Teilnahme an dieser Diskussion, zumal dieser Beitrag in ein zusätzliches Projekt des Austrian Soccer Board aufgenommen wird, welches ich demnächst vorstellen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es wird entweder ein 4er oder ein 5er Mittelfeld geben.

Ich hoffe, dass sich die Leistungen von Salmutter und Säumel stabilisieren und sie zu Leistungsträgern in der Mannschaft heranreifen, denn sie sind die Zukunft von Sturm.

Dazu sollte Gress den "Mut" aufbringen und Wetl auf die Bank bzw. Tribüne setzten, denn er ist nicht ligatauglich.

Fazit: Wenn im Mittelfeld weiter die junge Welle Vorrang hat werden sie uns, vielleicht noch nicht heuer, aber in Zukunft sehr viel Freude machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

viele neuzugänge machen das mittelfeld zumindest von den namen her zum prunkstück...wenn wir es schaffen jugend und erfahrung gut zu vereinen dann könnte uns ein mittelfeld mit zb (von l. nach r.) dmitrovic - jerzy - salmutter - säumel - dag sehr viel freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele und vorallem welche Spieler kämpfen um wieviele Positionen ?

huch, da gibts viele. mmn die stärkste position bei sturm.

dag, dmitrovic, korsos, säumel, wetl, salmutter, masudi (is der schon aus´m kongo zrück), hasek.

bin übrigens für ein 5 mann mittelfeld.

Mit welcher Raumaufteilung im Mittelfeld wird das Team auflaufen ?

defensiver mittelfeldspieler: wetl

mitte (v.l. n. r.): dmitrovic (säumel), korsos (masudi wenn er WILL), dag

spielmacher: salmutter (abwechselnd mit masudi wenn am WILL)

ich weiß nicht, ob es die richtige entscheidung ist, einen doch noch unerfahrenen, jungen als spielmacher einzusetzen. eigentlich sollte dort ein erfahrener spieler hin, aber man sollte salmutter die chance geben, weil international werden wir heuer sowieso nicht kommen.

rauter und säumel sollten auch langsam aber doch regelmäßig in die erste mannschaft fungiert werden.

Sind Verbesserungen notwendig ?

im mittelfeld keine, bei filipovic muss man abwarten.

Wer ist als Spielmacher anzusehen, wer sind die Arbeiter ?

salmutter, arbeiter: rest

Welche Spieler sind ideal für die Flügel ?

mehrdad minavand :D

im ernst: dag läuft immer auf und ab, nur bei den flanken könnte es noch besser werden.

dmitrovic oder korsos könnte man auch als flügel einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.