Eure Weihnachtsgeschenke


Veilchen/Wien22

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

daun nimm hoit no a flschaerl mit...

kann ja net 100 flaschen schnaps mitnehmen, wenns mi am flughafen kontrollieren bin i dran. die nächste flasche nächstes jahr kriegst dann du nachträglich zu deinem burzeltag, so mach ma das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe mich am Wochenende in Tschechien selbst beschenkt und habe mir eine Kiste Budweiser Super Strong gekauft. Das hat 7,4 Prozent Alkohol, schmeckt sehr gut und man ist davon schneller betrunken. Ich habe dieses Bier noch nicht in Österreich gesehen, die Bierkiste ist noch dazu nostalgisch gestaltet und ein herrlicher Blickfang.

Für meine Mutter habe ich noch immer kein Geschenk, ich bin noch immer am Überlegen und werde vermutlich erst am Freitag einkaufen gehen.

Die Geschenksidee mti den selbst gestalteten Bieretiketten finde ich gut. Ich würde mir mein eigenes Austria-Bier gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

kennt wer ein geschäft in wien, wo ich unter umständen einen fußball aus schokolade herbekommen könnte? am besten gleich zum mitnehmen, also keine neuanfertigung, die dann vermutlich wieder 2 wochen dauern könnte (außer sie wäre in kurzer zeit fertig)...

wäre unendlich dankbar für eine brauchbare information :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kennt wer ein geschäft in wien, wo ich unter umständen einen fußball aus schokolade herbekommen könnte? am besten gleich zum mitnehmen, also keine neuanfertigung, die dann vermutlich wieder 2 wochen dauern könnte (außer sie wäre in kurzer zeit fertig)...

wäre unendlich dankbar für eine brauchbare information :allaaah:

Im Donauzentrum gibts so ein Schokoladengeschäft... die ham solche Fußbälle... wenn auch nicht so groß wie ein normaler Fußball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

die ham solche Fußbälle... wenn auch nicht so groß wie ein normaler Fußball...

wie groß/klein denn ungefähr?

und danke kaos, goedt und verena - für euch liegt heuer unterm weihnachtsbaum eine packung "unendliche dankbarkeit" von mir :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie groß/klein denn ungefähr?

So wie ich den in Erinnerung hab, so ca. knapp über 10 cm Durchmesser vielleicht...

Aber ich weiß nicht ob die den noch haben, is schon a Zeiterl her, dass ich den dort gesehen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

So wie ich den in Erinnerung hab, so ca. knapp über 10 cm Durchmesser vielleicht...

Aber ich weiß nicht ob die den noch haben, is schon a Zeiterl her, dass ich den dort gesehen hab...

hmm ja, die hoffnung lebt wenigstens wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.