transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

Fornezzi ist allerdings ganz klar die Zukunft, ich finde, dass Safar eine Zeit lang über seinen Verhältnissesn gehalten hat. Sicher, Routine spielt auch eine nicht unbedeutende Rolle, trotzdem ist Fornezzi von den körperlichen Voraussetzungen die zukünftige Nummer 1.

Wäre imo Unsinn nach seiner Verletzung nocheinmal auf den "Altmeister" zu setzen, wenn der Junge den Platz quasi schon übernommen hat...

bin mir sogar sicher, dass safar wieder die nr. 1 sein wird, sobald wieder fit! - sportlich gesehen wohl beide auf gleich hohem level...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

aber ich find das der prohaska sicher ein supa spieler war aber als trainer is er ned soooo toll, der toni könnt schon weiterhelfen..

:wos?:

Wer hat zB. unser Nationalteam zur letzten WM Teilnahme geführt?!

Einen Polster sollte man mMn im Scoutingbereich einsetzen da er mit seiner langjährigen Auslandskarriere sicher einige gute Kontakte hat.

Zum Ogerl Andi kann man nur sagen --> zu mehr als ein Engagement in der Kantiene wirds bei der Austria wohl ned reichen. Da fehlt dem Pistoljero noch die Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Und aus welchem Grund sollte uns der tanzende Österreich-Schreiberling weiterhelfen können? Was hat er denn für Referenzen? Was kann er besser als der Schneckerl (mit dem wir - so nebenbei gesagt und wie du sicher weißt - im Jahre 1991 und 1992 Meister wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schneckerl (mit dem wir - so nebenbei gesagt und wie du sicher weißt - im Jahre 1991 und 1992 Meister wurden)

Naja, das hat nix zu bedeuten. Stöger und Schinkels können solche Erfolge ja auch vorweisen.

Ich halte Prohaska eigentlich auch nicht für einen großen oder guten Trainer. Prohaska soll, sofern er unbedingt ein Amt bei der Austria bekleiden will, Präsident werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Also bitte. Schneckerl war äußerst erfolgreich als Trainer; guter Kader hin oder her.

Polster hat noch nie (?) als Trainer gearbeitet und wäre wohl nicht die beste Lösung.

Schneckerl als Trainer, Polster irgendwo im Management und Ogris in den Sturm neben Kuljic. Dieses mögliche Team sollte aber auf jeden Fall bei der derzeitigen Austria in vergessen Kontakte zu ehemaligen Spielern a la Rachimow, Mjelde, Ivanauskas, Narbekovas knüpfen, denn dann könnte man eventuell von ein paar jungen, talentierten Ausländern profitieren. Der eigene Nachwuchs sollte jedoch auch mehr berücksichtigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Stürmer werden an den Toren gemessen" - war das letzte Saison noch der Spruch, der Aigner einen Platz im Kader sicherte, so fällt ihm das jetzt wohl auf den Deckel.

Die zwei Abgänge wären sportlich verkraftbar, sofern dann (mindestens) zwei andere Stürmer kommen. Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass zwei, drei Akademiker :glubsch: in den A-Kader kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurier:

Austria sucht abnehmer für Aigner und Pichlmann.

:) das wäre ein hit - das problem ist nur: keiner will den aigner!

das muss aber vom parits kommen. ich kann mir net vorstellen, dass der zelle den aigner immer wieder hat spielen lassen, und dann will er ihn hergeben...

wenns so kommt, wären für den sturm noch übrig: Kuljic, Lafata, Okotie, Mair - und das für einen zumeist Ein-Mann Sturm - das reicht völlig!

ich brauch keinen neuen! nur den Vachousek und den Radomski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die zwei Abgänge wären sportlich verkraftbar, sofern dann (mindestens) zwei andere Stürmer kommen. Wird aber wohl darauf hinauslaufen, dass zwei, drei Akademiker :glubsch: in den A-Kader kommen.

naja, ich glaub ein neuer stürmer ist bei den abgängen nicht zwingend notwendig, denn Pichlmann hat eh nie gespielt und Aigner wurde meistens im RM eingesetzt. da könnte zum beispiel Simkovic nachrücken, der im mittelfeld auch gelernt spielt.

Innsbruck sucht übrigens einen stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:) das wäre ein hit - das problem ist nur: keiner will den aigner!

das muss aber vom parits kommen. ich kann mir net vorstellen, dass der zelle den aigner immer wieder hat spielen lassen, und dann will er ihn hergeben...

wenns so kommt, wären für den sturm noch übrig: Kuljic, Lafata, Okotie, Mair - und das für einen zumeist Ein-Mann Sturm - das reicht völlig!

ich brauch keinen neuen! nur den Vachousek und den Radomski.

Den pichlmann will ja auch keiner wenn überhaupt dann wirds ein Red Zac Ligist oder die deutsche Regionalliga lässt grüßen.

Mair ist ja bei uns eigentlich kein Stürmer. Lafata MUSS im Frühjahr endlich einmal treffen.

NEUE Spieler brauchen wir nicht. Aber Schwächen haben wir schon z.B. RM oder ein großgewachsener Stürmer würde uns nicht schaden.

Leider alles eine Frage des Geldes.

naja, ich glaub ein neuer stürmer ist bei den abgängen nicht zwingend notwendig, denn Pichlmann hat eh nie gespielt und Aigner wurde meistens im RM eingesetzt. da könnte zum beispiel Simkovic nachrücken, der im mittelfeld auch gelernt spielt.

Innsbruck sucht übrigens einen stürmer.

Finde das überhaupt ein Witz das bei uns alle Stürmer zum RM umfunktioniert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also das kann ich nicht wirklich glauben...

Im Rapid Channel hab ich vorher schon was davon gelesen das Aigner oder Pichlmann was für Rapid wären. Ich dachte mir hmm... will die bei uns keiner mehr. Und jetzt das!

Ich glaube aber das wir dieses Jahr noch mim Haune und mim Pichlmann Meister werden denn die zwei nimmt uns keiner ab.

Am ehesten noch das die Tiroler den Haune zurück holen aber da ist die Ablöse sicher ein entscheidender Punkt!

Brauchen wir nen "großen Stürmer" im Kader?

Wir sollten vielleicht mehr über die schnellen Mair, Okotie und Lafata spielen und vorne haut dann der Kuljic einfach die Bälle rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Rapid Channel hab ich vorher schon was davon gelesen das Aigner oder Pichlmann was für Rapid wären. Ich dachte mir hmm... will die bei uns keiner mehr. Und jetzt das!

da hast schlecht gelesen, im rapid channel hat man bereits angst davor dass uns aigner oder pichlmann als nachfolger für bilic präsentiert werden. niemand will einen der beiden - pichlmann aufgrund sportlicher spekte. aigner ist ein anderer fall, manchmal war er sportlich nicht schlecht, aber vor allem seine indentifikation zur austria lässt ein rapid engagement eigentlich nicht zu (so hoffe ich zumindestens).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.