transferthread - winterpause 2007/08


forzaviola84

Recommended Posts

Austria WIEN

da ich bei uns im channel so einen thread bisher vermisse mach ich einfach mal einen auf:

also, was wird sich bei uns im spielersektor über die winterpause tun?

werden wir uns an der einen oder anderen position verstärken müssen/dürfen? (geldfrage, stronach usw.) - gibts okkasionen am markt - schnäppchen?

werden etwaige spieler abgegeben/verliehen die nicht so zum zug kommen?

wie siehts rund um vachousek/radomski aus?

was passiert mit gercaliu?

laufen verträge aus? wenn ja welche?

etc. etc. ...

:ears::???::ears:

denke aus dem thread kann man was machen...

frohes diskutieren/spekulieren...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn ich es mir aussuchen dürfte, würd ich folgende spieler abgeben:

lasnik, metz, mair, pichlmann, aigner, standfest...

ob man amateure hochzieht oder wen kauft ist mir egal.

eventuell nochmal bei atan anfragen, der ist kaum glücklich bei m'burg momentan (denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde Kuru an Ried verleihen, denn für die Red-Zack ist er fast schon zu gut.

Florian Metz würde ich endlich verkaufen, da er ein ewiges Talent ist und sich seit drei Jahren nicht weiterentwickelt hat.

Hannes Aigner würde ich versuchen zu verkaufen, was aber nicht passieren wird, da er einer der absoluten Lieblinge von Zellhofer ist.

Ich fordere keinen einzigen neuen Legionär sondern wenn es schon sein muss, dann evenutell nur ein paar Junge wie z.B. Hackmair, den Sulimani-Bruder der Stürmer spielt usw.

Thomas Pichlmann muss auch endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden, der hilft uns einfach nicht weiter.

Troyansky verstellt auch nur Suttner einen Kaderplatz und muss endlich verkauft werden.

Ist der Vertrag von Bak eigentlich schon jetzt bis 2009 gültig, oder läuft der vorerst nur bis 2008? Michi Madl bringt übrigens Runde für Runde absolute Topleistungen bei Wacker Tirol und wird im Sommer so stark wie noch nie zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaube das es so nen ähnlichen Fred schon gibt aber egal...

Hackmair kaufen... kaufen sag ich... KAUFEN!!!

Ob der Atan zu uns kommen würde bezweifle ich stark aber ich könnte den mir in nem violetten Dress gut vorstellen.

Eugen Polanski als Mile erstzt wär auch gut!

Einen Kuru zu verleihen ist nicht gut denn wenn sich einer unsrer Goalies verletzt dann kann man den Kuru wohl schwer zurückholen!

Pichlmann wird uns wohl keiner freiwillig abnehmen...

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

lasniks formkurve zeigt in den letzten partien wieder nach oben... die standards kommen wieder präzise und auch die laufarbeit/defensivarbeit passt wieder - ich würd ihm noch eine chance geben :ratlos: (vor einem monat hätte ich das wohl nicht gesagt)

hmm, eigentlich zeigt seine formkurve nur gestern nach oben.

aber es wird sowieso so kommen dass er bleiben wird (müssen, dürfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Realistischerweise wird sich wohl gar nichts tun - das hat Parits ja schon öfter angedeutet.

Zum einen ist der Kader ja nicht so schlecht, zum anderen gibt es noch Unsicherheit wegen Stronach.

Pichlmann wird wohl gehen - für ihn ist praktisch ohnehin Okotie nach oben gerückt.

Gercaliu wird wohl noch bis Sommer bei uns bleiben.

Ich würde mir in erster Linie wünschen, daß Vachousek wieder topfit zurückkehrt.

Wenn sich das eine oder andere Schnäppchen ergibt, könnte man auch zuschlagen - vor allem ein kreativer Back-Up für Acimovic wäre wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

transfers?

mit Radomski für die stammformation und Vachousek als joker wäre ich zufrieden :)

dazu Lafata und Sulimani in form(Blanchard sowieso..), sowie Lasnik immer exakt so wie gestern

so schlecht wir zuletzt oft waren, das potential für platz 2 haben wir ohne wenn und aber- genau wie alle anderen außer salzburg, haben aber auch wir keine starke B-elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Radomski wird Metz wohl aus der mannschaft/kader kegeln, der Pole muss sich für den EM-kader empfehlen.

eine rückkehr von Vachousek wäre wirklich toll, der ist eine bereicherung für die ganze liga, aber glauben tu ich erst daran wenn ich ihn wieder spielen sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

eigentlich bräuchten wir nur einen sehr guten stürmer und evtl. noch einen rechten MF-Spieler, sonst fehlt es ja an nichts sofern alle fit sind im frühjahr. Bei 14 Runden werden die Herren ja nicht an der Doppelbelastung zu Grunde gehen....

Torwart gut besetzt, IV mit Schiemer, Ertl und Bak auch, AV mit Gercaliu und Standfest auch passabel (glaub kaum das man da bessere bekommt im Winter)

Mittelfeld rechts evtl noch einen Spieler, Zentrum mit Blanchard und Acimovic top, dazu Radomski und Sariyar als Backup, links Vachousek oder Acimovic, dazu noch Leute wie Sulimani. Das passt auch.

Sturm Kuljic, Lafata und Okotie....

wenn alle fit sind ist alles möglich.

@martinovic

Ich würde Kuru an Ried verleihen, denn für die Red-Zack ist er fast schon zu gut.

sorry, aber wo ist kuru zu gut für die red zac? große lobeshymnen hab ich bisher nicht vernommen jedenfalls und bei ried spielt der kuru keine minute da ist hpb gesetzt und fanliebling.

Florian Metz würde ich endlich verkaufen, da er ein ewiges Talent ist und sich seit drei Jahren nicht weiterentwickelt hat.

den kauft aber kein mensch... herrschenken kann man ihn versuchen...

Hannes Aigner würde ich versuchen zu verkaufen, was aber nicht passieren wird, da er einer der absoluten Lieblinge von Zellhofer ist.

blödsinn, aigner ist ein zuverlässiger kaderspieler, mehr jedoch nicht, und er schaut halt immer dann dumm aus wenn er genau mehr als ein braver kaderspieler sein muss.

Ich fordere keinen einzigen neuen Legionär sondern wenn es schon sein muss, dann evenutell nur ein paar Junge wie z.B. Hackmair, den Sulimani-Bruder der Stürmer spielt usw.

sorry, aber wieviele junge willst du noch haben? spielen doch eh fast nur noch österreicher und genug junge spieler bei uns... wir sind ein profi und kein nachwuchsförderverein.

Hinten in der Abwehr Gercaliu, Schiemer und Ertl, alle weit unter 25 und quasi Stammspieler.

Im Mittelfeld ein junger Sulimani, Lasnik, Metz

Im Sturm Okotie

Jetzt gehört Routine her, gute technisch beschlagene Legionäre zwischen 25-30 mit Erfahrung.

Thomas Pichlmann muss auch endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden, der hilft uns einfach nicht weiter.

welch überraschung.... und wer glaubst nimmt den?

Troyansky verstellt auch nur Suttner einen Kaderplatz und muss endlich verkauft werden.
Ist der Vertrag von Bak eigentlich schon jetzt bis 2009 gültig, oder läuft der vorerst nur bis 2008? Michi Madl bringt übrigens Runde für Runde absolute Topleistungen bei Wacker Tirol und wird im Sommer so stark wie noch nie zurückkommen.

ja ja wiss ma schon, nur wir haben 3 absolute top iv und mit bak einen tollen abwehrchef, madl wird also nur kommen wenn ertl oder schiemer nach guter em gehen (was ich bezweifle), sonst ist derzeit kein platz für ihn, ganz einfach. In der IV ist am absolut wenigstens Handlungsbedarf bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Pichlmann endlich abgeben!

Völlig unnötig dieser Stürmer.

Metz verleihen oder gleich verkaufen.

Mair auch verkaufen obwohl bei ihm die Einstellung stimmt aber bringt net sehr viel...

Aufstrebende Amateure in die Erste.

Meine Wünsche:

Vachousek&Radomski zurück!

Eventuell einen guten Mittelfeldspieler verpflichten für die rechte oder linke Flanke.

KEINEN aus der österreichischen Liga denn da gibt es momentan keinen der aufzeigt.

Wobei es natürlich Spieler gibt in Österreich die uns vielleicht helfen könnten.

Wie zB: Salmutter,Säumel oder Hackmair.(fürs Mittelfeld)

Ansonsten seh ich keinen in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sorry, aber wo ist kuru zu gut für die red zac? große lobeshymnen hab ich bisher nicht vernommen jedenfalls und bei ried spielt der kuru keine minute da ist hpb gesetzt und fanliebling.

Seit Freitag keine Zeitung gelesen und kein TV geschaut?

Gebauer ist jetzt unsere klare #1, wüsste nicht was wir mit einem Kuru anfangen sollten, Tormanntalente haben wir selber auch in der Akademie. Hackmair bekommt ihr frühestens im Sommer, und den kleinen Sulimani könnt ihr uns gerne abkaufen (der ist nämlich von Ried nach Parndorf verliehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja ja wiss ma schon, nur wir haben 3 absolute top iv und mit bak einen tollen abwehrchef, madl wird also nur kommen wenn ertl oder schiemer nach guter em gehen (was ich bezweifle), sonst ist derzeit kein platz für ihn, ganz einfach. In der IV ist am absolut wenigstens Handlungsbedarf bei uns.

dann leiht uns diesen wirklich guten und in der zwischenzeit bei den fans sehr beliebten spieler weiter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.