SV Mattersburg : FK Austria Wien


Owls

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn die Polizei in Mattersburg sich nur halbwegs auskennt, müsste es ja zum Hochsicherheitsspiel erklärt werden. Bei den letzten Mattersburg-Spielen flogen ja schon Unmengen Bierbecher und Feuerzeuge aufs Spielfeld, diesmal wird wahrscheinlich jeder Austriafan mit 10 Feuerzeugen aufs Match gehen.

Wenn die Austria gewinnt wird es friedlich bleiben, aber sonst ist wirklich eine Katastrophe möglich.

Die blonde dicke Securitas "Supervisor-Braut" war ja schon die letzten Spiele überfordert, die Ordner sind sowieso machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

irgendwie freu ich mich nicht auf das Spiel...

...der SVM kann nur verlieren, entweder sportlich oder so mancher "Intellektuelle" vom Verteilerkreis meint wieder, er müsse mit den Polizeihunden (ohne Beißkorb) spielen. (Für die, die es nicht wissen, das gab's schon nach einen Cup-Match. Die jenigen an denen Beinen die Hunde hingen, wunderten sich auch noch wie das sein kann, wo sie doch nur ein wenig auf die Hunde hingetreten haben 8P )

Trotzdem hoffe ich dass alles im Rahmen bleibt und die wahren Fans die anderen in Griff behalten.

Bez. Provokationen von Spielern gegen die Fans der anderen Mannschaft: Halte ich für Unnötig, aber was soll ich sagen, dass sind halt auch nur Fußballer und keine Diplomaten ;)

Das einzige wie man dem Herr werden könne ist, dass sowas seitens Fans einfach ignoriert wird, weil dann wär der Reiz sowas zu machen auch weg. Ist halt eher ein theoretischer ansatz, aber vielleicht Denkt dereine oder andere mal darüber nach (Fan egal von welcher Mannschaft)...

Da ja bald Weihnachten ist, würde ich mir wünschen dass die FANs beider Mannschaften zur deeskalation der ohnehinn schon angeheizten Stimmung beitragen würden...

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

irgendwie freu ich mich nicht auf das Spiel...

...der SVM kann nur verlieren, entweder sportlich oder so mancher "Intellektuelle" vom Verteilerkreis meint wieder er müsse mit den Polizeihunden (ohne Beißkorb) spielen. (Für die, die es nicht wissen, das gab's schon nach einen Cup-Match. Die jenigen an denen Beinen die Hunde hingen, wunderten sich auch noch wie das sein kann, wo sie doch nur ein wenig auf die Hunde hingetreten haben 8P )

Trotzdem hoffe ich dass alles im Rahmen bleibt und die wahren Fans die anderen in Griff behalten.

Bez. Provokationen von Spielern: Halte ich für Unnötig, aber was soll ich sagen, dass sind halt auch nur Fußballer und keine Diplomaten ;)

Da ja bald Weihnachten ist, würde ich mir wünschen dass die FANs beider Mannschaften zur deeskalation der ohnehinn schon angeheizten Stimmung beitragen würden...

mfg

Peter

Ich kann dir nur sagen, dass ich normalerweise ein sehr ruihger Mensch bin im Stadion und mit Ausschreitungen so gut wie noch nie was zu tun hatte.

ABER

Aus mir unerklärlichen Gründen bin ich auf diese Match heiß, :angry::angry::angry: wie ich es noch auf kein anderes Match war und die Gefahr, mich dort bei "besonderen Vorkommnissen" zu vergessen, ist groß.

Das allein wird natürlich keine Gefahr mit sich bringen := , ich denke jedoch, dass ich nicht der einzige bin, der so, oder so ähnlich denkt.

MATTERSBURG WIR KOMMEN :angry: !

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde stark den Spielern von euch abraten den Away-Block von uns zu

provozieren. Ich hoffe für euch das wir gewinnen ansonsten könnte es sehr

heiß werden vorallem wenn sich Kuhbauer etc. nicht zurückhalten :finger:

MATTERSBURG WIR KOMMEN!!!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry:

P.S. SIEG ODER SPIELABRUCH :feier::augenbrauen:

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe für euch das wir gewinnen ansonsten könnte es sehr

heiß werden

Das hat den "intellektuellen" Kern der Fraktion aus Favoriten aber nicht immer davon abgehalten mit den Polizeihunden zu "spielen"...

Wenn's Niveau habt's ignorierts die Spieler, wenn man das nicht schafft, sollte man schon gar nichts gegen so ein vorgehen sagen, da man sich damit nur selber belasten müsste ;)

mfg

Peter, der eher darüber lacht wenn ein Spieler (z.B. aus Altach) den Stinkefinger ins Publikum zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das hat den "intellektuellen" Kern der Fraktion aus Favoriten aber nicht immer davon abgehalten mit den Polizeihunden zu "spielen"...

Wenn's Niveau habt's ignorierts die Spieler, wenn man das nicht schafft, sollte man schon gar nichts gegen so ein vorgehen sagen, da man sich damit nur selber belasten müsste ;)

mfg

Peter, der eher darüber lacht wenn ein Spieler (z.B. aus Altach) den Stinkefinger ins Publikum zeigt

Ich bin gespannt ob du ruhig bleibst und lachst, wenn dich der Kuhbauer anspuckt. Die Provokationen vom letzten Spiel sind nicht vergessen.

Sieg Sieg Auswärtssieg. Mattersburg wir kommen!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Frag mich warum ich den Thred da eröffnet habe :ratlos:

Das hätt ma gleich bei uns besprechen können.

@Renne, Obskure ich vermiss eure klugen Wortmeldungen :augenbrauen:

außer posts verschieben, löschen und als modoarsch herumschimpfen wird's da auch nicht viel geben, ich kann nämlich nicht aufs spiel kommen. :(

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

100%

hm - also ein paar hundert fans müssen sich zurückhalten, wenn gewisse spieler pausenlos provozieren... aber die spieler dürfen das, weil sie keine diplomaten sind? irgendwas ist da doch faul?

die spieler sind profis und werden für ihren beruf bezahlt... die zuschauer bezahlen noch geld, damit sie provoziert werden und dabei geschlossen diplomatie zeigen sollen 8P

Peter, der eher darüber lacht wenn ein Spieler (z.B. aus Altach) den Stinkefinger ins Publikum zeigt

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hm - also ein paar hundert fans müssen sich zurückhalten, wenn gewisse spieler pausenlos provozieren... aber die spieler dürfen das, weil sie keine diplomaten sind? irgendwas ist da doch faul?

was meinst wie lange die spieler provozieren wenn keiner darauf reagiert ;)

bez. Stinkefinger: nach einer Flugaktion eines Altachers (k.a. wer genau) musste er das Spielfeld verlassen um "behandelt" zu werden. beim rausgehen haben ein paar SVm Anhänger gepfiffen, weil er offensichtlich nichts hatte. da hat er nur gelächelt und den stinkefinger gezeigt...

soll man sich jetzt über sowas aufregen??? wär mir die energie nicht wert, ich hab eher gelacht, da ich spaß beim zuschauen haben will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habt ihr euch schon für morgen vorbereitet? Das Spiel wurde von Mattersburg bei der Polizei nicht einmal als Hochsicherheitsspiel angemeldet. Man wird sehen was morgen passieren wird.

Irgendwie hab ich das Gefühl du wärst stolz wenn es eines wäre......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Habt ihr euch schon für morgen vorbereitet? Das Spiel wurde von Mattersburg bei der Polizei nicht einmal als Hochsicherheitsspiel angemeldet. Man wird sehen was morgen passieren wird.

:support: Fussballfans sind keine Verbrecher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.