Austria Wien 1 - 2 Sturm Graz


pheips

Recommended Posts

Teamspieler

Und ihr seit kein würdiger Tabellenführer!

Stimmt wir auch nicht, noch nicht :augenbrauen:

Wer ist deiner Meinung nach ein würdiger Tabellenführer wenn nicht die Mannschaft mit den meisten Punkten (und dem besten Torverhältnis)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer ist deiner Meinung nach ein würdiger Tabellenführer wenn nicht die Mannschaft mit den meisten Punkten (und dem besten Torverhältnis)?

eigentlich hätte sich diese liga in ihrem momentanen zustand wirklcih keinen tabellenführer verdient.

aber sturm ist mir auf jeden fall lieber als rbs oder rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

eigentlich hätte sich diese liga in ihrem momentanen zustand wirklcih keinen tabellenführer verdient.

aber sturm ist mir auf jeden fall lieber als rbs oder rapid.

geh bitte, suder doch wo anders über das mangelnde niveau der liga - ist ja nicht auszuhalten. sturm spielt momentan einen erfrischenden, schön anzusehenden fußball - das ist mE rechtfertigung genug an der spitze zu stehn, auch wenns womöglich nur für eine runde is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

geh bitte, suder doch wo anders über das mangelnde niveau der liga - ist ja nicht auszuhalten. sturm spielt momentan einen erfrischenden, schön anzusehenden fußball - das ist mE rechtfertigung genug an der spitze zu stehn, auch wenns womöglich nur für eine runde is.

:lol:

geh bitte, mach dir nicht ins hemd... die liga war auch ned besser als wir vor einer runde noch tabellenführer waren :clever:

im übrigen, in einer 10er liga wo der 6te 5 punkte rückstand hat, nach 22 runden, kann was nicht stimmen... und da wir alle nicht sehr stark sind, liegts wohl eher daran das alle eher schwach sind...

dennoch ist euer weg anscheinend nicht schlecht und könnte euch auch in zukunft wenn die liga wieder stärker wird (hoffentlich) noch viel freude bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde ja lustig dass bei einem wiener verein von schiri benachteiligung gesprochen wird.

das foul von gratzei ok .. war ein foul aber auch kein elfer denn der kann nur innerhalb eines strafraums gegeben werden, ausser in WIEN zählt das anders ... und letzter mann war gratzei auch nicht denn sonnleitner war daneben und prödl ca auf dem elferpunkt!!

das handspiel von prödl war nach bereits erfolgtem abpfiff also keine diskussion.

aber natürlich redet bei da Austria (schon gar nicht JAMMERANT Zellhofer) von den anderen entscheidungen wie etwa:

- Haas wird am Austria Strafraum klar mit beiden händen von irgendeinem Millionärskicker zurückgerissen, Haas bekommt die gelbe wegen Meckern.

- Ertl foult Muratovic IM 16er klar, wie auch bei sport1 zu sehen auch wenn der Kommentator was anderes sagt (dieser auch noch eine Gelbe für Mura fordert????)

- Muratovic bekommt für eine Schwalbe etwa 20m vor dem Tor die Gelbe (wo gibt es denn sowas????) und dabei war es nicht mal annähernd eine Schwalbe sondern ein klares Foul an ihm.

- weiters diverse strittige Outentscheidungen zugunsten der Austria und natürlich diverse "komische" Foulpfiffe vor allem nach der STURM Führung.

- Bsp: Salmutter durfte nach Behandlung am Spielfeldrand erst nach etwa 1,5 Minuten wieder das Spielfeld betreten ( warum auch immer!! =)

also nicht immer auf den Schiri hauen sondern schön vor der eigenen türe kehren. Der Schiedsrichter war heute für beide Mannschaften unterm Hund, keine Diskussion, aber so wie die Austria immer wieder spielt und auftritt, ist es peinlich dass sie sich Tabellenführer schimpfen durften (siehe UEFA CUP SPiel gegen irgendeinen griechischen Mittelständler)

manche fehler sind ja beinahe hausgemacht wenn ein Lasnik immer wieder spielen darf und jede Standardsituation trifft. Meiner Meinung nach ist Lasnik nach Korkmaz einer der überbewertesten Spieler in der BULI der sich selbst völlig überschätzt und defensiv wahrscheinlich soviel bringt wie ein nasser Waschlappen ... aber ich als STURM fan bin froh .. !! =)

also ich sag nur : SPITZENREITER SPITZENREITER EY EY ...

und genieße die Momentaufnahme, denn mit uns hat keiner gerechnet und jeder Sieg macht das ganze nur noch schöner und mit Platz 3 - 5 wär ich auch schon zufrieden.

danke lg und gn8 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da hast Du wirklich recht, dieses Stadion ist einem Erstligisten nicht würdig.

Dafür eine recht nette Geste, einige (viele) von uns gratis reinzulassen! :feier:

Super Burschen, Tabellenführer! Einfach mal wieder ein tolles Gefühl, in der Tabelle ganz nach oben schauen zu müssen um unseren Namen zu sehen.

Stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Spiel:

Ein verdienter Sieg für uns Grazer, was die wieder für ein problem mit dem Schiri haben ??

Der hat uns doch genauso, wenn nicht noch mehr runtergepfiffen als die Wiener

Also sind wir verdient vorne, wir haben uns die Tabellenführung, das zählt !!!

Wir waren heute einfach das clevere Team, wenn man lieber mit dem Schiri diskutiert, anstatt sich darauf zu konzentrieren was der gegner mit dem Ball macht, und daduch das 1:2 kassiert ist man selber schuld

Super Mitgedacht Kienzi !!!

Zur Stimmung:

Weltklasse, in den letzten 10min waren wir viel lauter als die AUstrianer, trotz deren besserer Akkusitk (wegen dem Dach), und deren überzahl.

Super, Super Super

15 Min nach Schlusspfiff noch immer mit der Mannschaft gefeiert, sowas sieht man echt gerne !!

Wir entwickeln uns langsam wirklich zu den Besten Fans der Liga, denn auswärts so eine Stimmung schafft selten jemand !!

Vor allem nicht bei strömenden Regen auf einer nicht überdachten Tribühne, und noch dazu über 200 km von der Heimatstadt entfernt, RESPEKT !!!!

Zu den Wiener Fans

Ok, sie haben eine niederlage einstecken müssen.

Ist das ein grund das man Tennisball große Steine auf den Zug der Sturmfans, und in vor dem Zug stehende Fangruppen, oder auf das Zugpersonal wirft ??

Die können von Glück reden das es "nur" bei Kaputten Zugfenster und Türen geblieben ist, das ist doch nicht normal, und hat im Fussball nichts verloren

In Graz hat es sowas noch nie gegeben, aber in Wien jedesmal, da sieht man wie unterbelichtet die Austria und Rapid Fans sind !!

Zum Stadion

Also das ist ja wirklich das allerletzte

Sowas ist der Bundesliga unwürdig, nur Altach hat ein schlimmeres, wobei die aber weder International Spielen, noch einen Investor haben der ihnen die millionen in den Arsch steckt.

Der Gästesektor ist unter aller sau, und die verpflegung und vor allem der Ticketverkauf wirklich das letzte !

Zu der Zuschauerzahl

Ich glaub ich hab mich verlesen als die Zuschauerzahl eingeblendet wurde !

7.300 bei einem Spiel erster gegen zweiter, wo das Heim Team noch dazu Tabellenführer ist !!

Das ist wirklich Peinlich

Noch dazu weil 1. viele Tickets verschenkt wurden (ca. 400) und 2. ca. 1.800 Sturm Fans (300 Längs, 1.500 Ost) im Stadion waren.

Macht einen Zahlenden Heim Zuseheranteil von ca. 5.000

Sowas wird es in Graz niemals geben, wenn erster gegen zweiter Spielt

Bestes beispiel wird das Kommende Spiel gegen Slazburg werden, wo mindestens 12.000 Fans beim Spiel erster gegen zweiter erwartet werden !!

Zum Tag allgemein:

WELTKLASSE

WIR SIND TABELLENFÜHRER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Habt verdient gewonnen,wir haben einfach ein Formtief.

Will jetzt nicht schleimen oder so aber mMn spielt Sturm Graz momentan einen sehr schönen Fußball,sehr schön zum anschaun nur gegen uns seh ich das nicht so gerne :D

Bei euch passt im Moment alles,habt eine sehr gute Mischung im Team.

Ein Muratovic blüht auf.(hätte mir nie gedacht dass der so einschlägt)

Haas erlebt seinen zweiten Frühling.

Salmutter und Säumel spielen auch hervorragend...

Stankovic trifft auch ab und zu...

Jeder rackert und kämpft bis zum Umfallen.

Euer momentaner Zustand erinnert mich stark an unsere Anfangsphase der Saison.

Ich hoffe das ihr nächstes Jahr im UEFA Cup spielt oder Champions League,diese Mannschaft hat sichs einfach verdient,schon alleine für die letzten Monate die für viele Spieler bzw den Verein nicht leicht waren,würd euch wieder gut tun mal im Europacup zu spielen!

Naja falls wir nicht Meister werden dann gönn ichs euch!

Aufjedenfall net Red Bull oder Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hörts auf mit dem Herumsudern!

Sagts mir lieber:

wie wares mit den fans? Im Fernsehen war klar zu sehen dass es zu Ausschreutungen gekommen ist, was ich auch befürworte. man hat gesehen wie die Ordner einschreiten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im übrigen, in einer 10er liga wo der 6te 5 punkte rückstand hat, nach 22 runden, kann was nicht stimmen... und da wir alle nicht sehr stark sind, liegts wohl eher daran das alle eher schwach sind...

Nun, das wird ja bei jedem internationalen Kurzauftritt unter Beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaub ich hab mich verlesen als die Zuschauerzahl eingeblendet wurde !

7.300 bei einem Spiel erster gegen zweiter, wo das Heim Team noch dazu Tabellenführer ist !!

Das ist wirklich Peinlich

Noch dazu weil 1. viele Tickets verschenkt wurden (ca. 400) und 2. ca. 1.800 Sturm Fans (300 Längs, 1.500 Ost) im Stadion waren.

Macht einen Zahlenden Heim Zuseheranteil von ca. 5.000

Sowas wird es in Graz niemals geben, wenn erster gegen zweiter Spielt

Bestes beispiel wird das Kommende Spiel gegen Slazburg werden, wo mindestens 12.000 Fans beim Spiel erster gegen zweiter erwartet werden !!

Da kann ich nur sagen, willkommen im Grünen Wien :madmax:

Hier gibts keine Fußballeuphorie, vielleicht ansatzweise die aber im Westen Wiens. Habt ihr in Graz jetzt noch eine 2te Mannschaft?? Da gibts nur Sturm. Wien wird nie eine Fußballstadt werden, auch die 14.000 von Rapid sind in so einer Großstadt lächerlich. Das wird sich aber nie ändern. Vielleicht bei uns nachm Horr Umbau, aber das sind dann alle scheiss Gloryhunter. Da is ma lieber solche Leut bleiben zuhause. Echte Fans kommen immer, egal wie oder wo wir derzeit spielen. Das die bei uns mangelhaft sind is ja nix neues.

Zur Stimmung: War auch klar, ihr auf Wolke sieben wir eigentlich depremiert bis zum geht nicht mehr. Da war die Tabellenführung vorm Match auch nicht Grund genug zu jubeln nach so einem Spiel am Donnerstag.

Im Endeffekt is mir scheiss egal wie viele ZS wir haben oder wer mehr Stimmung macht, ich bin im Stadion um meine zu sehen.

Gratulation nach Graz nochmals :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich finde ja lustig dass bei einem wiener verein von schiri benachteiligung gesprochen wird.

das foul von gratzei ok .. war ein foul aber auch kein elfer denn der kann nur innerhalb eines strafraums gegeben werden, ausser in WIEN zählt das anders ... und letzter mann war gratzei auch nicht denn sonnleitner war daneben und prödl ca auf dem elferpunkt!!

das handspiel von prödl war nach bereits erfolgtem abpfiff also keine diskussion.

aber natürlich redet bei da Austria (schon gar nicht JAMMERANT Zellhofer) von den anderen entscheidungen wie etwa:

- Haas wird am Austria Strafraum klar mit beiden händen von irgendeinem Millionärskicker zurückgerissen, Haas bekommt die gelbe wegen Meckern.

- Ertl foult Muratovic IM 16er klar, wie auch bei sport1 zu sehen auch wenn der Kommentator was anderes sagt (dieser auch noch eine Gelbe für Mura fordert????)

- Muratovic bekommt für eine Schwalbe etwa 20m vor dem Tor die Gelbe (wo gibt es denn sowas????) und dabei war es nicht mal annähernd eine Schwalbe sondern ein klares Foul an ihm.

- weiters diverse strittige Outentscheidungen zugunsten der Austria und natürlich diverse "komische" Foulpfiffe vor allem nach der STURM Führung.

- Bsp: Salmutter durfte nach Behandlung am Spielfeldrand erst nach etwa 1,5 Minuten wieder das Spielfeld betreten ( warum auch immer!! =)

also nicht immer auf den Schiri hauen sondern schön vor der eigenen türe kehren. Der Schiedsrichter war heute für beide Mannschaften unterm Hund, keine Diskussion, aber so wie die Austria immer wieder spielt und auftritt, ist es peinlich dass sie sich Tabellenführer schimpfen durften (siehe UEFA CUP SPiel gegen irgendeinen griechischen Mittelständler)

manche fehler sind ja beinahe hausgemacht wenn ein Lasnik immer wieder spielen darf und jede Standardsituation trifft. Meiner Meinung nach ist Lasnik nach Korkmaz einer der überbewertesten Spieler in der BULI der sich selbst völlig überschätzt und defensiv wahrscheinlich soviel bringt wie ein nasser Waschlappen ... aber ich als STURM fan bin froh .. !! =)

also ich sag nur : SPITZENREITER SPITZENREITER EY EY ...

und genieße die Momentaufnahme, denn mit uns hat keiner gerechnet und jeder Sieg macht das ganze nur noch schöner und mit Platz 3 - 5 wär ich auch schon zufrieden.

danke lg und gn8 :support:

Ja und wenn ihr immer so toll spielt, warum habt ihr uns dann nicht einfach mal überholt vor ein paar runden.......aja stimmt ihr hattet sicher nur pech :aaarrrggghhh:

sturm ist mir als meister (sofern es die austria nicht wird) noch immer am liebsten (red bull, rapid und mattersdorf geht ja garnicht :raunz: ) daher nehm ich die gestriege niederlage nicht so streng......ankotzen tuts mich trotzdem :mad:

aja @sturm fans: der gesang "ohne schiri habt ihr keine chance" gegen ende des spiels in unsere richtung war hoffentlich ein scherz....... :hää?deppat?:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.