Sturm Graz - Salzburg


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

OH GOTT, ich krieg KEINE KARTE mehr!!!!

wer hilft mir? (im Ernst!!!)

Ich zahle gut!!!!!!!!!

Kannst ja bei den Salzburgern Fragen ob die noch Gästesektor Karten haben ;-)

Ich würd meine Karten niemals verkaufen !!

Diese Stimmung, und die hoffentlich lautstarke Feier des Winterkönigs kann ich mir ned entgehen lassen !!!

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, Salzburger, ich nehm auch eine Karte im Gästesektor!!!!

Aber wie gesagt; wenn kurzfristig wer ausfällt - ich zahle gut!

Ein Freund vo mir hat eine Dauerkarte im 25er und kann nicht zum Spiel

Du müsstest dir die Karte aber in Wien abholen, und sie ihm wieder zurückbringen hat er gemeint !!

Und es is nur eine Karte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund vo mir hat eine Dauerkarte im 25er und kann nicht zum Spiel

Du müsstest dir die Karte aber in Wien abholen, und sie ihm wieder zurückbringen hat er gemeint !!

Und es is nur eine Karte !!!

ZÄHLT NUR EIN SIEGGEGEN DEN SCHEI KOMMERZ dann überwintern als 1ter STURM IST WIEDER DA

hab keine karte muss wieder mal gratis rein am sa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, Salzburger, ich nehm auch eine Karte im Gästesektor!!!!

Aber wie gesagt; wenn kurzfristig wer ausfällt - ich zahle gut!

kenn einige dauerkartenbesitzer für sektor 25 die nicht können, vielleicht.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ui, da brodelt am samstag der schwarzmarkt vorm upc-dome :D

wenn das spiel jetzt schon ausverkauft ist, dann kanns aba auch gut sein, dass bis zum samstag hin einige absagen müssen...sogesehen noch ein wenig licht am ende des tunnels für die zuspätkommenden !

dennoch: respekt an die sturm-fans ! 11.000 tageskarten (bei 4000 abos) in rund 72 Stunden verkauft...das ist für nicht-rapid-verhältnisse ein wahnsinn ! :super::D

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, da brodelt am samstag der schwarzmarkt vorm upc-dome :D

wenn das spiel jetzt schon ausverkauft ist, dann kanns aba auch gut sein, dass bis zum samstag hin einige absagen müssen...sogesehen noch ein wenig licht am ende des tunnels für die zuspätkommenden !

dennoch: respekt an die sturm-fans ! 11.000 tageskarten (bei 4000 abos) in rund 72 Stunden verkauft...das ist für nicht-rapid-verhältnisse ein wahnsinn ! :super::D

gö ur arg aber finds nur arsch das in guten zeiten kommen:( zu viele gloryhunters mir is lieber die kommen wenn orsch zeiten sind weil da brauchst sie ja aber so is das orsch nur in guten zeiten kommen:( leider gut is eig eh bei fast jeden verein so aber kannst nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir hat grade jemand per Mail 200€ für meine 2 Karten geboten

Auch ned schlecht *gg*

Übrigens: Stadiontore sind 2 Stunden vorher offen, ansscheinend erwartet ma sich ein ordentliches Verkehrschaos wegen dem Einkaufssamstag ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

gö ur arg aber finds nur arsch das in guten zeiten kommen:( zu viele gloryhunters mir is lieber die kommen wenn orsch zeiten sind weil da brauchst sie ja aber so is das orsch nur in guten zeiten kommen:( leider gut is eig eh bei fast jeden verein so aber kannst nix machen

@ _black_white_1909: kann keine PM schicken, musst anchrichten löschen oder nachrichtendienst aktivieren!

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich suche dringend noch 4 Tickets für das Spiel gegen Salzburg am Samstag!

Ich war bei den letzten zwei genialen Spielen gegen Mattersburg und Austria Wien dabei. Ich war Montag und Dienstag dienstlich in Barcelona. Als ich dann gestern erfahren habe, dass es keine Tickets mehr gibt war ich schockiert.

Ich hoffe es gibt vielleicht noch jemanden gibt, der irgendwie 4 Tickets übrig hat oder auftreiben kann.

lg

Martin

Tel.: 0650 / 826 8910

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Ich suche dringend noch 4 Tickets für das Spiel gegen Salzburg am Samstag!

Ich war bei den letzten zwei genialen Spielen gegen Mattersburg und Austria Wien dabei. Ich war Montag und Dienstag dienstlich in Barcelona. Als ich dann gestern erfahren habe, dass es keine Tickets mehr gibt war ich schockiert.

Ich hoffe es gibt vielleicht noch jemanden gibt, der irgendwie 4 Tickets übrig hat oder auftreiben kann.

lg

Martin

Tel.: 0650 / 826 8910

E-Mail: [email protected]

echt bitter :) , muss leider sagen seeehr unwahrscheinlich das du 4 tix ergatterst, einige wären froh wenn sie ein einziges ergattern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.