Sturm Graz - Salzburg


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm - Red Bull Salzburg:
2,30 - 3,10 - 2,40




das letzte spiel in diesem jahr, es geht um den winterkönig. bei uns sollten alle spieler fit sein bzw. nicht gesperrt, bei Salzburg fällt womöglich Zickler aus.
am freitag spielt bereits die punktegleiche Austria in Mattersburg, die ebenfalls nach der runde an der spitze stehen könnte.

tipp:
0:0, 15.400 bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte sich bei uns in der zwischenzeit nichts tun, und sollte zickler wirklich nicht dabei sein, glaube ich an den SIEG:

2-0

natürlich wirds sauschwer.

aber wenn wir ein volles haus haben (und davon gehe ich AUS!!!!), und über 15.000 leute (wie gegen mattersburg) vollgas geben, dann muss einfach was gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Volles Haus!

Wenn nicht, ... wann dann? :confused:

:feier:

... gleiche tabellensituation im angenehmen warmen frühling :lol:

nö, wird sicher eine bombenstimmung und ich kann schon wieder nicht :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Wäre wieder mal an der Zeit. Sonst macht sich bei mir noch der Frust breit.

:feier:

hehe

na ganz im Ernst, ein Sieg waere ein Traum aber langsam schon zu viel des guten (obwohl na :D ) Salzburg ist noch immer auswaerts "relativ" leicht zu biegen und die Stimmung bei uns auch auf einem hoehepunkt (Spieler und fans) sind mal gute Vorraussetzungen tippe aber auf ein Unentschieden. hm lass mich ueberraschen bin mir sicher die jungs enttauschen nicht, selbst bei einer Niederlage. Kann nimmer mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kein Problem. Kannst mir ja dafür ja ein paar landestypische "Spezialitäten " mitbringen.... ;)

Grüße nach A-dam.

bearbeitet von RIVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer hätte am anfang der saison gedacht das das einmal das spitzenspiel wird??

naja jedenfalls herzliche gratulation an sturm graz! ich persönlich sehe euch als favorit in dieses spiel gehen! auch deshalb weil graz nicht unbedingt ein guter boden in letzter zeit für uns war! wenn ich so recht überlege - auswärts war eigentlich gar kein boden gut für uns :bunt::lol:

hoffe aber trotzdem auf ein unentschieden - mein tipp 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsche euch ein volles Stadion und einen Heimsieg gegen Red Bull.

Wieviel Karten wurden heute schon verkauft?

Keine Ahnung

Aber die Sektoren 22, 24, 25 sind schon voll

4, 17, 19, 23, 26, 27 gibt´s nur noch Restkarten

_______________________________________________________________

Mein Tipp:

1:1

Leitgeb, Haas

15.400

bearbeitet von Nightfire_01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.