SCR Altach - SK Austria Kärnten 0:1


flucky

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Sa, 15.12.2007, 18:00 Uhr, Cashpoint-Arena

In der 23. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Altach auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SCR Altach - SK Austria Kärnten:
1,70 - 3,30 - 3,60




SCR Altach - SK Austria Kärnten

Samstag, 15.12.07 18:00 Uhr Stadion Schnabelholz

Schiedsrichter: Lehner Gerald
1. Assistent: Muckenhammer Dieter
2. Assistent: Haudum Christian


SCR Altach Austria Kärnten


56,49% Chancen gegen. 43,51%
8 Tabellenposition 10
23 Pkt. 17
22 Spiele 22
1.05 Pkt./Spiel 0.77
24:37 Tore 18:43
1.09:1.68 Tore/Spiel 0.82:1.95
5 (22,73%) Siege 4 (18,18%)
4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 3:1 g. SK Sturm Graz (A)
9 (40,91%) Niederlagen 13 (59,09%)
1:6 g. SK Sturm Graz (A) Höchste Niederlage 0:4 g. SK Rapid Wien (A) 0:4 g. LASK Linz (A)
4 Sp. o. Sieg Aktuelle Serie 2 Niederlage(n) 7 Sp. o. Sieg



Gesperrte Spieler:
Altach: keine
Kärnten: Ledwon, Wolf

Gefährdete Spieler:
Altach: Bolter, Guem, Jagne
Kärnten: Ortlechner, Weber, Zakany

Verletzte Spieler:
folgt

Ein Sieg im letzten Spiel im Jahr 2007 ist Pflicht!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können.

dito

Ein Sieg ist Pflicht. Durch den Ausfall von Ledwon ist das BZÖ Team zusätzlich geschwächt, aber man darf diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin von einem Sieg felsenfest überzeugt! 3:1 und Leo wird wieder mal treffen. Trotz meinem Opitimismus sollte unsere Mannschaft dieses Spiel sehr, sehr ernst nehmen. Es ist ein 6 Punkte Spiel und mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen wäre super! Dann hätten wir 9 Punkte Vorsprung und könnten gelassen für die Rückrunde planen. Bei einer Niederlage (gehe aber nicht davon aus :D) wären es nur noch 3 Punkte Vorsprung und dass wäre wirklich eine brenzlige Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Stimmt. Die meisten Mannschaften die in einer Krise stecken, kommen gerade gegen Altach immer wieder heraus -> Sturm Graz hat das letztes mal ja eindrucksvoll gemacht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich vertrau auf nicoles tipps, der letzte wird auch richtig sein, also holen wir nächste woche diesen wichtigen dreier ab, um dann hoffentlich einigermaßen beruhigt in die kurze pause gehen zu können.

:nervoes:

die kärntner waren, wie eh schon gesagt, gestern wirklich nicht schlecht.

irgentwann sollten unsre stürmer wieder anfangen zu treffen, hoffentlich am samstag. 2:1 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab gestern die konferenz gesehen, lange zeit waren die kärtner die bessere mannschaft, auch mit guten chancen... und die linzer nicht gerade schlecht zuhause...

also - bitte die euphoriebremse treten, die kärntner sind nicht vom glück verfolgt... irgendwann kommt das zurück :nervoes:

Naja da haben sie aber noch mit Ledwon und Wolf gespielt, beide absolute Stützen im Mittelfeld vom BZÖ. Wenn das keine enorme Schwächung ist, dann weiß ich nicht. Glück können sie gerne haben, in Liga 2. :finger: Ansonsten denk ich wenn alle konzentriert zur Sache gehen, es mit einem Sieg klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon... :) aber unterschätze niemals einen gegner, das sind alles profis und wir haben selber unzählige verletzte...

bender wird schon dafür sorgen, dass niemand die orangen unterschätzt. aber fürchten braucht man sich vor der truppe auch nicht und die aussicht ihnen vielleicht einen entscheidenden tritt richtung abgrund zu verpassen, sollte anreiz genug sein für jeden altacher spieler am samstag alles zu geben und drei punkte zu holen :yes:

hoffentlich das letzte gastspiel dieser unnötigsten truppe aller zeiten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

bei uns kommen schoppitsch und guem wieder zurück. kling ist auch wieder back. damit IV gramann/carreno, AV kling/pfister, Mittelfeld, schoppitsch, guem, kirchler, schmid, sturm, leo + mayer/mattle.

ich denke wir können mehr aus dem vollen schöpfen als kärnten. das 3:3 in m`burg gibt selbstvertrauen, kärnten hat wieder die volle watschn kassiert.

unterschätzen darf man sie nicht. man muss sich aber bewusst sein das man die kärntner mit einem sieg ordentlich ins chaos stürzen kann und selber in ruhe überwintern kann. mit 1 oder 2 neuverpflichtungen können wir dann ruhig dem frühjahr entgegen sehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich geh recht zuversichtlich ins Schnabelholz. Was vor allem damit zusammenhängt, dass man in Mattersburg gesehen hat, dass wir durchaus Tore schießen können.

Es zählt nur ein Sieg. Noch ein Unentschieden wäre wie eine Niederlage.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.