SV RIED - Wacker Innsbruck


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rzasa wieder einer der besten auf orf.at

i glaub, de übernehmen den scho automatisch

am sport1-liveticker war er derjenige spieler, der die meisten ballkontakte hatte.

aber der ticker war generell etwas schwindlig, v.a. das foul von salihi an erbek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man möge mich steinigen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich normalerweise nichts mit "hab gehört,...." anfangen kann, aber nach dem Spiel hab ich folgendes in einem Gespräch mehrerer Stehplatzbesucher mitbekommen!

Jetzi und einigen Tirolern wurde der Zutritt zum Stadion verweigert!

Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht!

Sollte das Stimmen, würde das den Stimmungsboykot erklären!

Aber eines möchte ich schon noch loswerden!

Schade, dass sich die West zu sehr an solchen Dingen aufhängt!

Jaja, ich weiß, wenn man nicht weiß was war,..... sollte man sich nicht aufregen!

Na klar ist die Mannschaft schuld, dass jemand nicht ins Stadion darf! eh klar!

Ärgerlich, zickig, traurig :heul:

Sollte die Geschichte nicht stimmen, nehm ich alles zurück :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Man möge mich steinigen, wenn ich jetzt was falsches schreibe, da ich normalerweise nichts mit "hab gehört,...." anfangen kann, aber nach dem Spiel hab ich folgendes in einem Gespräch mehrerer Stehplatzbesucher mitbekommen!

Jetzi und einigen Tirolern wurde der Zutritt zum Stadion verweigert!

Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht!

Sollte das Stimmen, würde das den Stimmungsboykot erklären!

Aber eines möchte ich schon noch loswerden!

Schade, dass sich die West zu sehr an solchen Dingen aufhängt!

Jaja, ich weiß, wenn man nicht weiß was war,..... sollte man sich nicht aufregen!

Na klar ist die Mannschaft schuld, dass jemand nicht ins Stadion darf! eh klar!

Ärgerlich, zickig, traurig :heul:

Sollte die Geschichte nicht stimmen, nehm ich alles zurück :x

mir ist das stimmungstief weniger als streik vorgekommen sondern einfach als folge des umstandes, dass ein grosser der stimmkräftigen nicht da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mir ist das stimmungstief weniger als streik vorgekommen sondern einfach als folge des umstandes, dass ein grosser der stimmkräftigen nicht da war.

du hättest dich eh aufs podest stellen können um den 14jährigen mädels dort in der mitte mal einzuheizen :RiedWachler:

was jedenfalls befindlichkeiten und boykott-hickhack betrifft, ist die rieder westtribüne sicherlich die diva der österreichischen fankurven. wenn man das so haben will, von mir aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

du hättest dich eh aufs podest stellen können um den 14jährigen mädels dort in der mitte mal einzuheizen :RiedWachler:

:lol:

hab im posting übrigens ein wort vergessen. sollte heissen "ein grosser TEIL der"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Was irgendwer dürfen oder auch nicht dürfen hat geht wohl niemanden was an. Im übrigen bleibt mir bei diesem hyperventilierendem Platzsprecher ohnehin jeder Jubelschrei im Hals stecken.

ich hab den kerl am samstag das erste mal vor ort erlebt, der ist tatsächlich eine katastrophe. bestehen chancen, dass er wieder verschwindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab den kerl am samstag das erste mal vor ort erlebt, der ist tatsächlich eine katastrophe. bestehen chancen, dass er wieder verschwindet?

joh das war schon sehr krass. vor allem, dass er den total missglückten, wo sind die innsbrucker/rieder-schmäh, innerhalb von 5 minuten gleich zweimal angrissen hat.

und werden wir jemals erfahren, was jetzt mitm baumax in osteuropa los ist? das thema sollte ja "später" noch besprochen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.