SK Rapid Wien vs LASK 16. Dezember 15:30


Machiavelli

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

hab auch schon mit meinem arbeitskollegen um a sechsertragerl gewettet, die grünen sind überall....einfach zuviel! also sieg, sieg, auswärtssieg! :support:

wenn ma endlich mal aus eigener kraft vorne mitmischen wollen dann müssen wir auch die grünen schlagen.

mein innerlich gestecktes ziel von einem internationalen bewerb steht nach wie vor. i will endlich wieder mit einer horde verrückter durch die welt ziehen.

mein tipp: 1:3

SOLO LASK

@max1984

schöne umschreibung deines schwarz weissen werdegangs

post-3060-1197408522_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Am Sonntag findet unser letztes Spiel dieses Jahres statt. Ein Jahr, welches ein Jeder mit schwarz-weißem Herzen nicht so schnell wieder vergessen wird.

Ich sehe mich immer noch mit Freudentränen im Leobener-Stadion stehen und eine der geilsten Partys feiern. Nach über sieben Saisonen in der sportlichen Bedeutungslosigkeit ist es dem LASK gelungen, mit harter und vor allem ehrlicher Arbeit den Aufstieg zurück ins Oberhaus zu schaffen. Dort, wo wir auch hin gehören.

Sieben grauenvolle Jahre sind es gewesen, in denen ich auch einiges an Erfahrung sammeln durfte. Will niemandem zu Nahe treten, aber in dieser Zeit durfte ich die ECHTEN LASKler kennen lernen. Ich behaupte einfach mal, dass ich ohne dieser 2.-Liga-Phase keine so große Liebe zum LASK aufgebaut hätte, wie es jetzt der Fall ist.

Will damit nur sagen, dass ich stolz darauf bin, Fan vom geilsten Klub der Welt sein zu dürfen :D

Achja, gespielt wird auch:

Was jetzt noch kommt, ist nur mehr Draufgabe. Sollte uns tatsächlich ein Dreier in Hütteldorf gelingen….ach, ich wage nicht einmal davon zu träumen.

Nur einen Wunsch hätte ich. Lasst uns in Wien eine Party – am Besten mit 1000 mitgereisten Linzern - feiern, egal wie das Spiel endet.

hey bruder das unterschreib ich doch glatt! und ich würde es wieder tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

mayrleb wird auf jeden fall wieder ein tor machen. hoffma mal dass sich keiner mehr verletzt.

was ist eigentlich mit den gauchos? werden die mitreisen und sich das spiel anschaun? weil spielen könnens ja erst im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mayrleb wird auf jeden fall wieder ein tor machen. hoffma mal dass sich keiner mehr verletzt.

was ist eigentlich mit den gauchos? werden die mitreisen und sich das spiel anschaun? weil spielen könnens ja erst im frühjahr.

ich bilde mir ein wo gelesen zu haben dass sie am sonntag mitfahren zu dem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1000 LASKLER werden schon kommen .. ganz sicha sogar

können ja theoretisch noch WINTERKÖNIG werden

zum spiel: bin optimistisch und würde auf einen 2:0-sieg unserer lethics tippen ..

AUF NACH HÜTTELDORF

PS: FÄHRT WER MIT DEM ZUG??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

was tun wenns bei mir anders ausgeht? :glubsch:

tippe auf ein x, mit dem ich auch ganz gut leben könnte, natürlich wäre es der oberhammer winterkönig zu werden, das wäre weit mehr als ich mir je erträumt hätte!

wäre total verrückt! ich mag nicht mal dran denken! :x

tipp: 1:1 tor egal!

so jetzt hamma den schlamassel!

fifa 08, weltklasse:

RAPID - LASK

1 - 2

tore: bilic 21. ; vastic 45. , saurer 71.

rot, Prödl :feier: bei rapid!

Was machma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

so jetzt hamma den schlamassel!

fifa 08, weltklasse:

RAPID - LASK

1 - 2

tore: bilic 21. ; vastic 45. , saurer 71.

rot, Prödl :feier: bei rapid!

Was machma?

kann mit einem 1:3 dagegenhalten

tore: bilic 24; adi 27. 45+, mijatovic 64.

nur halt auf halbprofi :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich hab einen 1:0 sieg gegnan youresogreat (rapid) vorzuweisen :feier:

wer da torschütze war weiß ich nicht mehr.

heute hab ich 2:1 verloren gegen rapid (auf weltklasse), war meine erste niederlage seit 32 spielen oder so :nein:

tor hat da adi geschossen.

passt zwar eigentlich gar nicht hier herein, aber ich hab versucht dass ich mirn wendel kauf, der will aber einfach nicht kommen, kann ihm noch so viel bieten, der will nicht :madmax:

bei mir kribbelts schon wieder ordentlich, freu mich extremst auf das spiel, ist ja auch das letzte für 2 monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

passt zwar eigentlich gar nicht hier herein, aber ich hab versucht dass ich mirn wendel kauf, der will aber einfach nicht kommen, kann ihm noch so viel bieten, der will nicht :madmax:

bei mir auf der x360 ist er dabei

die edith meint dass es durch das online kaderupdate dabei sein könnte

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.