FK Austria Wien - SK Sturm Graz 1-2


cmburns

Recommended Posts

legende

Kam aber ein bisserl früh diese Nachbesprechung. :D

Naja, das einzig positive ist jetzt, dass wir nimmer Tabellenführer sind und diverse Medien + Fans uns nicht mehr in den Himmel hochloben und irgendwelche Wunderdinge erwarten, die mit dem Team einfach nicht möglich sind.

Vielleicht können wir von Platz 2, 3 oder 4 lockerer und befreit im Frühjahr wieder aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

katastrophal!

zellhofers aufstellung eine verarschung sondergleichen, der schiedsrichter steht ihm dann um gar nichts nach, und bei den auswechslungen hat zellhofer dann seine aufstellung doch glatt nochmal übertrumpft...

mah, scheiss tag wieder mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Lichtblicke: Ertl, Bak und Sariyar. Die hätten wenns nach mir ginge noch ein paar Sturmspieler insultieren können. Die sind dauernd gelegen, so schlimm war es echt noch nie. die letzten 20 Minunten wurde nur noch der Ball weggedroschen (kann ich noch eher verstehen) bzw. dauernd rumgelegen (...).

Wenns um die Tabellenspitze geht, drehen die Bauernvereine immer durch. Und die Schiris tragen noch ihren Teil dazu bei (siehe Mattersburgheimspiel...)

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ja, nur mehr Rang 3. Und nach dem Spiel gegen MBurg gehts noch ein paar Etagen tiefer.

Darf dich beruhigen da Rapid auf Lask trifft kann euch nur einer der beiden überholen - also nur eine Etage

Guter Anfang der Austria aber dann komplett den Faden verloren der Schiri tat sein übrigens dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.