BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich habe da einen alten zeitungsausschnitt wo der umbau der howa beschrieben ist. darin steht das auch ein kleiner eislaufplatz hinkommt. ich habe damals meiner fam. versprochen das ich dort einmal das eislaufen probiere , bin nämlich noch nie auf eislaufschuhe gestanden und sie wollen sich einmal so richtig zerkugln :laugh: . schaut aber nicht so aus :nein: als ob noch einer hinkommt? oder? :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ femfan: vielleicht solltest du diesen thread gleich in

"geronimos corner" umbenennen, da darf er dann

brav und hemmungslos weiter sudern..:raunz::raunz:

he daniel 1894 ich habe dich als freund geadded weil du immer so lustig bist. weißt eh :wayne?: und :zzz: und :raunz: und so.... also :streichler: und :stoesschen: und halt die :ears: steif :winker:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich hätte da noch eine anregung für den vienna-fan-block! :super:

wenn die fallschirmjäger in usa _USA_ aus dem flugzeug springen schreien sie traditionell geronimooo!

ich hätte da einen neuen anfeuerungsruf für die viennaspieler der lautet:

:support: he ho geronimo ! he ho geronimo! he ho geronimooooo!

:winker::smoke:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich weiß hier gibts auch viele england fans. ich mag die engländer auch, aber noch viel lieber mag ich die italiener. (ist auch meine zweite heimat)aber jetzt mit capello wirds sicher bergauf gehen und sie werden sicher wieder bei einem großen ereignis dabei sein! hinten dicht, vorne effektiv viele 1:0 siege und england ist wieder dabei. auch ein paar schwalben gehören dazu, ist nun mal so international. :super:

übrigens auch wenn es wieder :hammer: gibt ich bin ein fan des catenaccio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich weiß hier gibts auch viele england fans. ich mag die engländer auch, aber noch viel lieber mag ich die italiener. (ist auch meine zweite heimat)aber jetzt mit capello wirds sicher bergauf gehen und sie werden sicher wieder bei einem großen ereignis dabei sein! hinten dicht, vorne effektiv viele 1:0 siege und england ist wieder dabei. auch ein paar schwalben gehören dazu, ist nun mal so international. :super:

übrigens auch wenn es wieder :hammer: gibt ich bin ein fan des catenaccio!

Effektiv vielleicht, aber schön nicht. Neidlos muss man aber anerkennen, die Italiener fahren zur Euro, England nicht. Aber ein Italiener auf der Insel Trainer ist eigentlich wie die Faust aufs Aug. 8P Aber schauen wir, was Capello zusammenbringt.

Ich bin jedenfalls Fan des Inselfußballs, weil er offensiver ausgerichtet ist und die Engländer forscher zur Sache gehen, sie teilen aus, sie stecken aber auch ein. Man sieht z.B. bei den Engländern nie, dass Spieler übertrieben lang liegen bleiben, sich bejammern und beim Schiri endlos raunzen.

Achja, ich freu mich übrigens, dass die Reds es geschafft haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Effektiv vielleicht, aber schön nicht. Neidlos muss man aber anerkennen, die Italiener fahren zur Euro, England nicht. Aber ein Italiener auf der Insel Trainer ist eigentlich wie die Faust aufs Aug. 8P Aber schauen wir, was Capello zusammenbringt.

Ich bin jedenfalls Fan des Inselfußballs, weil er offensiver ausgerichtet ist und die Engländer forscher zur Sache gehen, sie teilen aus, sie stecken aber auch ein. Man sieht z.B. bei den Engländern nie, dass Spieler übertrieben lang liegen bleiben, sich bejammern und beim Schiri endlos raunzen.

Achja, ich freu mich übrigens, dass die Reds es geschafft haben :clap:

bin 100 % deiner meinung mag auch englische clubs west ham, tottenham, newcastle die reds weniger. auch wenn die taliener jammern usw.... doch über die qualität der spieler brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren, der erfolg gibt ihnen recht 4x weltmeister ist schon was. ich spiele auch gelegentlich in italien mit italienern fußball sind durchwegs nette kumpels. wenn die nationalmannschaft spielt gehen wir immer in die osteria und wenn wir gewinnen gehts oft ordentlich zur sache. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

(Geschrieben von meidlinger am 17. Dezember im Parsimony Forum der Vienna-Fans)

werte forumsgemeinde, liebe mädel und buben

am kommenden samstag, 22.12.2007 findet in den vip-räumlichkeiten der heiligen warte die weihnachtsfeier der anhänger des first vienna football club 1894 satt.

start: ab 18.00 d.h. gleich mit sackerl für ein packerl in bim, u-bahn, taxi, bus, öbb einsteigen und direkt zum christkind auf die warte düsen.

kulinarisch und alkoholisch verwöhnt uns das catering-team der auswärtsfahrten. roli´s mum und dessen sohn. getränkepreise wie beim letzten meistertitel, bier 1,50!!!

musikalisch verwöhnt uns seine falcollenz sean paul malidini bianco, darth boban´s sohn sowie oh du mein dammsinger.

es wurde zur allgemeinen erheiterung und zum besseren kennenlernen auch die kampfmannschaft eingeladen.

markus pürk steht angeblich seit wochen vor dem fan-hütterl und erbittet mit bauchschmerzen einlaß; na geh seids net so!

zur info es wurden auch anhänger anderer rlo mannschaften eingeladen, die wir gerne willkommen heissen.

ein jahresrückblick wurde wegen überlänge der kabarettartigen vorkommnisse nicht genehmigt!

die anhängerschaft hofft auf ein zahlreiches erscheinen und wünscht allen eine großen durst und einen guten laberltitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

(Geschrieben von meidlinger am 17. Dezember im Parsimony Forum der Vienna-Fans)

markus pürk steht angeblich seit wochen vor dem fan-hütterl und erbittet mit bauchschmerzen einlaß; na geh seids net so!

Will er Fan werden :ratlos::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Will er Fan werden :ratlos::)

vor nicht all zu langer zeit!

riefen alle seinen namen!

:support:der pürk der pürk der marcus pürk!

doch dann begannen sie ihn zu hassen,

so das sie ihn jetzt nicht mal mehr ins stadion lassen!

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

P.S. Mein Jahresvorsatz für 2008: Geronimo ignorieren ...

:ironie:

vielleicht konvertiert "unser häuptling" ja eh bald richtung schwadorf 8P oder zu dem klub wo marcus pürk in zukunft dem runden leder nachjagt :yes:

oder er taucht genauso schnell wieder aus den blau-gelben netzwelten ab wie er aufgetaucht ist :allaaah:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hinten dicht, vorne effektiv viele 1:0 siege und england ist wieder dabei. auch ein paar schwalben gehören dazu, ist nun mal so international. :super:

übrigens auch wenn es wieder :hammer: gibt ich bin ein fan des catenaccio!

calcio cinico.

ich hab ja prinzipiell überhaupt nix gegen den italienischen fussball, aber ich hoffe Arsenal wird Milan in der CL zeigen können wie moderner+attraktiver+erffizienter fussball ausschaut. the revolution will be televised. ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.