BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

VIENNA FAMILY
Wir trinken und wir stinken
Wir sind die bösen Linken
The Linesman is a Wanker
Vienna Family

Wir sniffen und wir kiffen
Wir sind die ganz die Vifen
Der Schiri ist ein Bastard
Vienna Family
(Melodie nach dem Titelsong der Fernsehserie ‘Addams Family’)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz
hunzi schrieb vor 33 Minuten:

Ganslhaut, Tränen in den Augen, das würde ich mir für meine Vienna wünschen, aber 

in meinen nächstem Leben schaffen wir es!

Also ich kann mich für andere freuen, wenn sie "Unmögliches" schaffen(sportlich!) und gebührend, sowie emotional berührend feiern. Gemeinsames singen kann sehr schön sein.

Wenn Du dich zurück erinnerst, hatte Liverpool schon sehr traurige und katastrophale Phasen. Auch da möchte ich nicht tauschen. 

"Wir" haben unsere emotionalen Momente auch schon gehabt und werden sie auch weiterhin haben, auf einer anderen Ebene vielleicht, die aber BODENSTÄNDIGER, AUTHENTISCHER UND EHRLICHER sind, möglicherweise. 

Was alle anderen Vereine nicht haben, die Hohe Warte zB.

Wenn ich alte Videos mit Vienna Support sehe, da bekomme ich nasse Augen, vor Freude und weil ich das miterleben und dabei sein durfte. Mit der Hoffnung, dass sich die Fans in der Zwischenzeit nicht verlaufen.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

https://www.ligaportal.at/international/ligen-mix/21899-90-meter-freistoss-weltrekord-tor-in-der-2-klasse-video?utm_source=Push&utm_medium=Web-Push&utm_campaign=International&_gb_c=47BEF79C659A4417A6A0BCC3C89A8EB3

Zu diesem außergewöhnlichen Tor möchte ich eine kleine Anekdote beisteuern.

Genau so eines gab's bei einem Spiel im Frühjahr 81.

U21Meisterschaftsnachtrag Austria Klagenfurt gegen Vienna. Beim Stand von 1:0 für die Heimischen nahm "Mani" Eisen Maß ca vom eigenen Strafraum und erzielte so den Ausgleich. Wobei ich glaube, dass das alte Klagenfurter Stadion größere Ausmaße hatte. Der Schuss war im Übrigen auch kein Zufall, dieser Spieler sagte in der Regel seine Tore und die richtige Kreuzecke an, war also gewollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Betriebsausflug!? unserer Damen zu Willkommen Österreich mit affinem ShowGast Nina Burger (wohlgemerkt nur in zivil und leider ohne ersichtliche Vereinswerbung in der zweiten Reihe) .

Zumal die beiden Gastgeber noch nicht restlos von der Qualität des Frauenfußballs überzeugt sein dürften, wäre da doch eine Einladung fällig gewesen, um diese vom Gegenteil zu überzeugen.

https://tvthek.orf.at/profile/Willkommen-Oesterreich/1309549/Willkommen-Oesterreich-mit-Stermann-Grissemann/14014233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.