BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team
viennafan62 schrieb vor 3 Stunden:

Hauswände beschmieren bin ich sonst nur von Rapid-Hooligans gewöhnt. ... ich bin entsetzt !!! :facepalm:

warum immer andere vereine anpatzen? sowas gibt es überall, auch von der vienna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marini schrieb vor 8 Minuten:

da freut man sich, wenn man durch die straßen geht und einem unsere farben ins auge stechen :super:

Ja darüber freu ich mich auch immer wenn wo was in blau-gelb auftaucht aber - vielleicht erkenne ich den künstlerischen Wert von diesem Dings nicht - für mich ist das einfach eine beliebige Schmiererei an einer Hauswand. Wenn es wenigstens ein ordentliches Graffiti wäre ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
Chrimi77 schrieb vor einer Stunde:

Ja darüber freu ich mich auch immer wenn wo was in blau-gelb auftaucht aber - vielleicht erkenne ich den künstlerischen Wert von diesem Dings nicht - für mich ist das einfach eine beliebige Schmiererei an einer Hauswand. Wenn es wenigstens ein ordentliches Graffiti wäre ... 

 

Ok, ja, über den künstlerischen wert kann man natürlich streiten. Aber die empörung von manchen hier finde ich hochgradig peinlich, wien ist eine großstadt, da ist es nichts außergewöhnliches dass eine wand angemalt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marini schrieb Gerade eben:

Ok, ja, über den künstlerischen wert kann man natürlich streiten. Aber die empörung von manchen hier finde ich hochgradig peinlich, wien ist eine großstadt, da ist es nichts außergewöhnliches dass eine wand angemalt wird...

Ich empöre mich nicht wirkich, denn es ist nichts außergewöhnliches ... was ich mich aber Frage ist warum müssen Hauswände (ich meine explizit Hauswände!) überhaupt angemalt werden? Den Mietern, Besitzern, etc. entstehen dadurch Kosten und Geld hamma ja zu 90% auch nicht zum zum Fenster rauswerfen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrimi77 schrieb vor 12 Stunden:

Ja darüber freu ich mich auch immer wenn wo was in blau-gelb auftaucht aber - vielleicht erkenne ich den künstlerischen Wert von diesem Dings nicht - für mich ist das einfach eine beliebige Schmiererei an einer Hauswand. Wenn es wenigstens ein ordentliches Graffiti wäre ... 

 

Jo eh, A kiwara is a hawara ;) btw finds künstlerisch auch mässig, aber voll egal, cool, dass wir scheinbar jugendliche Fans haben..

Spass beiseite , brauch das auch nicht , aber die Empörung ist so döbling, dass es schon fast wieder nett ist :yes:

Zitat

 

Hauptsache wir haben was zu verurteilen abseits des sportlichen Niedergangs, das macht uns unique :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich empöre mich darüber, weil es grobe Sachbeschädigung ist. Ich hatte einmal selbst so eine Schmiererei an meinem Geschäftslokal (= Hausmauer).  Daraufhin hab ich die Fassade neu streichen lassen. Das kann schon ein paar Tausender kosten, je nachdem wie hartnäckig die Farbe ist. Und zwei Tage später war sie schon wieder beschmiert.
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Erschreckend finde ich aber, daß es auch hier im Forum Leute gibt, die das nicht so sehen. Fremdes Eigentum beschädigen und nichts dabei finden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so gut wie jedes Haus in Wien ist angeschmiert..hab eh schon gesagt dass ichs nicht gut finde, aber da im forum so ein Fass aufmachen find ich peinlich..weil mit welcher intention auch? der betroffene wirds vermutlich nicht lesen und falls doch wird es keinen Einfluss auf ihn oder sie haben..zur Aufklärung trägt es auch nicht bei ..was bleibt ist die Empörung der Empörung wegen..Scholes hats eh geschrieben sowas gibts von jeden verein der mehr als 10 Fans hat dutzendfach in Wien zu sehen.natürlich am meisten von rapid aber von austria,vienna und Sportklub genauso..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.