BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Der Kicker Dampfer sticht wieder in See, besser gesagt auf Donaustrom.:) Sind auch ein paar Ex-Viennaakteure dabei, Flögel, Herzog etwa. Garger angeblich auch, steht zwar in dem Artikel nicht, aber in der  Krone war dieser Tage etwas vom Copa Pele Team, man sah Garger bierzapfend im Schweizerhaus und da stand glaub ich auch, dass er auf dem Schiff dabei ist.

https://peterlinden.live/der-kicker-dampfer-ist-wieder-unterwegs/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Vienna verabschiedet einen der besten Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren. Für den ältesten Verein des Landes sollte das Ehrensache sein und ganz ehrlich, ich versteh niemand der das auch nur ansatzweise befremdlich finden kann. Hier geht es um die Leistung eines Spielers und da ist es bitte Scheißegal ob der blau-gelb, schwarz-weiß, violett oder eben Grün ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Naja, entscheidend ist in der Sache, dass zwei seiner langjährigen Mitspieler, die bei seinem Abschiedsspiel (höchstwahrscheinlich?) in seiner "Steffen&Friends" Auswahl mitgespielt haben, nun bei der Vienna tätig sind. Da find ich das auch überhaupt nicht befremdlich ein Geschenk vom neuen Verein mitzubringen, wieso auch nicht? Ohne diese entscheidene Verbindung fände ich es allerdings auch etwas merkwürdig!

bearbeitet von atreyu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also zusätzliche Information, soweit ich weiß/gehört habe, war Hofmann öfters bei Heimspielen zugegen. Ich bilde mir zwar ein dass das zu "Erste Liga" Zeiten war und dass er zwecks eines befreundeten Viennaspielers auf der HoWa war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer dieser Vienna-Spieler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 19 Minuten:

Also zusätzliche Information, soweit ich weiß/gehört habe, war Hofmann öfters bei Heimspielen zugegen. Ich bilde mir zwar ein dass das zu "Erste Liga" Zeiten war und dass er zwecks eines befreundeten Viennaspielers auf der HoWa war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer dieser Vienna-Spieler war.

Gerhard Fellner war oder ist angeblich sein Nachbar.

Nochmals: vom ältesten Fußballverein Österreichs darf/soll/muss ein jeder, ein Bundesliga-Kicker schon sowieso, ein Leiberl haben.:=

Hoffentlich lesen das nicht meine zwei Kickerkollegen, sonst macht der Roli ein Geschäft mit mir.:D Die Badeente ist ja leider aus, mit der hab ich mich sehr oft aus der Affäre gezogen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
atreyu schrieb vor einer Stunde:

Naja, entscheidend ist in der Sache, dass zwei seiner langjährigen Mitspieler, die bei seinem Abschiedsspiel (höchstwahrscheinlich?) in seiner "Steffen&Friends" Auswahl mitgespielt haben, nun bei der Vienna tätig sind. Da find ich das auch überhaupt nicht befremdlich ein Geschenk vom neuen Verein mitzubringen, wieso auch nicht? Ohne diese entscheidene Verbindung fände ich es allerdings auch etwas merkwürdig!

 

Roche schrieb vor 24 Minuten:

Also zusätzliche Information, soweit ich weiß/gehört habe, war Hofmann öfters bei Heimspielen zugegen. Ich bilde mir zwar ein dass das zu "Erste Liga" Zeiten war und dass er zwecks eines befreundeten Viennaspielers auf der HoWa war, aber ich kann mich nicht mehr erinnern wer dieser Vienna-Spieler war.

Unter diesen zwei Gesichtspunkten wiederum verständlich. Prinzipiell fände ich es aber komisch gäbe es keinen Bezug zur Vienna.

bearbeitet von HoolaHup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Gerhard Fellner war oder ist angeblich sein Nachbar.

 

nicht  nur er. die (ehemaligen) vienna spieler wohnungen waren auch gleich daneben. von dem her gibt es da den bezug und wie schon erwähnt wurde war er früher doch relativ regelmässig auch auf der howa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Chancen stehen heuer gut, dass wir diese Saison in einer Liga bleiben und diese sportlich entschieden wird.

Hatten wir seit Abstieg - 1 Jahr nicht mehr.

Keine Lizenz, Keine Lizenz, Ausgleich, RLO2LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Tom1894 schrieb vor einer Stunde:

Es ist vollbracht! Nach einigen Jahren der Abstinenz habe ich wieder die Mitgliedschaft und die Saisonkarte gekauft. Ich hoffe es folgen mir noch einige! :clap:

War auch mal 2 Saisonen überdrüssig, diese Vollmachtflut auf den GV`s hat mich damals maßlos geärgert, das wurde ja gottseidank abgeschafft. Wenn die Zahl der Mitgliedschaften im Counter richtig ist, kommt´s mir ehrlich gesagt, noch etwas wenig vor. O.k. es ist Urlaubszeit, weiß jemand wie man im vorigen Jahr um diese Zeit unterwegs war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.