BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Teamspieler

Leider 1:2 gegen Austria verloren...

20180106_173953.jpg

20180106_174908.jpg

 

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 36 Minuten:

Auf den ersten Bildern gegen Rapid sind aber Strohmayer, Slunecko, Martin Lang, und eben "der Gesuchte" auch noch drauf?

Vielleicht bekomm ich ihn noch vor die Linse ??

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yuzu schrieb vor einer Stunde:

Liebe Grüße von allen Legenden Spielern an die Vienna Fans! Die Grüße geb ich doch gerne weiter ??

20180106_185606.jpg

Für alle blau-gelben Fans:

hockend von links: Hans Slunecko, Markus Pistrol, Martin Lang, Thomas Fasching

stehend von links: Ernst Sulak, Wolfgang Reiner, Bernhard Lux, Richard Strohmayer, Michael Keller, Horst Musil

a gstandene Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor einer Stunde:

Liebe Grüße von allen Legenden Spielern an die Vienna Fans! Die Grüße geb ich doch gerne weiter ??

 

Lachende Gesichter in blau-gelben Dressen seh ich immer gern...Danke :kopfball:

lewo schrieb vor 3 Minuten:

Für alle blau-gelben Fans:

hockend von links: Hans Slunecko, Markus Pistrol, Martin Lang, Thomas Fasching

stehend von links: Ernst Sulak, Wolfgang Reiner, Bernhard Lux, Richard Strohmayer, Michael Keller, Horst Musil

a gstandene Partie

:kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Videos von Sky:
Gruppenspiel gegen Rapid 2:2

Kreuzspiel gegen Austria 1:2,ab ca.22:45

Spiel um Platz 3 gegen Team Graz(Sturm/GAK) 1:1.Im Siebenmeterschießen verloren.
Im Finale gewann Austria gegen Rapid 4:2
 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Stadionführung auf der Hohen Warte

Um den Start in die Rückrunde zu verkürzen, laden wir Euch am Samstag, den 20. Jänner, zu einer Stadionführung auf der Hohen Warte ein. Alexander Juraske gibt einen Einblick in die Geschichte unserer Vienna und unseres Stadions.

Wir hoffen auch den Baubeginn des Tribünendaches begutachten zu können. Im Anschluss an die Führung gehen wir gemeinsam ins Nachwuchszentrum, um unsere Mannschaft beim Testspiel gegen Ostbahn XI im neuen Fußballjahr willkommen zu heißen.

Stadionführung 12:00 Uhr
Testspiel 14:00 Uhr
Hey! Ho! Let‘s go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
kim schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Vereinsverantwortlichen in ihren Einschätzungen für eine erfolgreiche Zukunft des First Vienna FC 1894 ähnlich richtig liegen, wie ich mit meinen Tipps, so könnten wir zum 100 Jahr-HOWA-Jubiläum wieder oben sein, im Profifußball:kopfball:.

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
I have a dream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Na servas!Das ging schnell,um 21.50 eine nette mail geschrieben und schon wurde der Bericht redigiert.
Yuzu und mehr oder weniger lewo haben jetzt auch ihre verdiente Beachtung.
Der Bericht zum Turnier
http://www.firstviennafc.at/news/4-platz-beim-charity-legendenturnier-6143.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
yellowbear schrieb vor 23 Minuten:

Na servas!Das ging schnell,um 21.50 eine nette mail geschrieben und schon wurde der Bericht redigiert.
Yuzu und mehr oder weniger lewo haben jetzt auch ihre verdiente Beachtung.
Der Bericht zum Turnier
http://www.firstviennafc.at/news/4-platz-beim-charity-legendenturnier-6143.html

Jetzt freu ich mich umso mehr das Foto organisiert zu haben ? nächstes Jahr bitte um mehr blau gelbe Unterstützung vor Ort ????

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vollä in's Kreiz

...noch eine freudige Entdeckung??

Auf dem Weg zum "Papp'nschlosser" sah ich emsig Arbeitende, welche die rostige Uraltumzäunung im NWZ in der Spielmanngasse entfernten...Bravo, weil das ein Schandfleck war mittlerweile...

..und weil mein blau-gelbes Herz von Wünschen so voll ist, wären noch zwei zusätzliche Kleinspielfelder für den Nachwuchs ein Hit?dort wo der Zirkus parkte zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.