BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten:

Wie kann es weiter gehen?

Möglicherweise werden wir eine Zeit lang kleinere Brötchen backen müssen...bzw diese nur in der näheren Umgebung einkaufen, so ersparen wir uns einiges

...aber wir werden auffallen...

...so wir kreativer werden, um nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und es auch wirklich ein "WIR" gibt

20171203_110955.thumb.jpg.7ec7657ce481ba

Also ich kann auf dem Foto nichts erkennen.Oder ist das so gewollt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 18 Minuten:

Also ich kann auf dem Foto nichts erkennen.Oder ist das so gewollt :confused:

Da hat mir wohl jemand während meines Kreativ-Anfalls die Schuhbänder in der Startvorrichtung festgemacht...

Gehe zum START zurück und Würfle die "Sechs":angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 34 Minuten:

Da hat mir wohl jemand während meines Kreativ-Anfalls die Schuhbänder in der Startvorrichtung festgemacht...

Gehe zum START zurück und Würfle die "Sechs":angry:

Jetzt funkts Hr. Kreativphilosoph!!(eine Seite zurück)

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 49 Minuten:

Charity-Legendenturnier in  Perchtoldsdorf:

http://www.firstviennafc.at/news/charity-legendenturnier-6142.html

Unsere Gruppengegner sind Rapid,Admira und eine Wr. Liga Auswahl.Hier mehr Infos

 

http://www.fzz-perchtoldsdorf.at/de/newsshow-charity-legendenturnier-im-jaenner-2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor 1 Stunde:

Partie Rapid:Vienna endete 2:2 ⚽️

Herzog und Krankl waren ganz schön aus der Puste ??⚽️

20180106_142219.jpg

20180106_142322.jpg

20180106_144027.jpg

20180106_144053.jpg

Versäumt...Sch...e..

Danke für die Bilder...Wer ist der wamperte 6er? (Strasser Michi?)verbesserte auf 16er??

Gut Herzog scheint auch nicht austrainiert...

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Diätfahrplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wachter?

Wachter ist noch fülliger und grauer...nix mehr lockiges Scharzhaar..den würd ich gleich erkennen, glaube ich zumindest!

Dieser hier (16er) führt nur eine WohlstandsKugel mit, Wachter ist stämmiger und älter, oder?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Musil, den kenn ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Spieler wurden angekündigt: 

Vienna:

Thomas Fasching, Markus Pistrol, Luttenberger, Keller, Musil, Peter Webora, Fritz Hiess,

Weiter geht es mit den Kreuzspiel. Nächster Gegner für Vienna ist Austria?

bearbeitet von Yuzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Yuzu schrieb vor 37 Minuten:

Diese Spieler wurden angekündigt: 

Vienna:

Thomas Fasching, Markus Pistrol, Luttenberger, Keller, Musil, Peter Webora, Fritz Hiess,

Weiter geht es mit den Kreuzspiel. Nächster Gegner für Vienna ist Austria?

Auf den ersten Bildern gegen Rapid sind aber Strohmayer, Slunecko, Martin Lang, und eben "der Gesuchte" auch noch drauf?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
"Feine Leut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Yuzu schrieb vor 24 Minuten:

Diese Spieler wurden angekündigt: 

Vienna:

Thomas Fasching, Markus Pistrol, Luttenberger, Keller, Musil, Peter Webora, Fritz Hiess,

Weiter geht es mit den Kreuzspiel. Nächster Gegner für Vienna ist Austria?

Super Service, danke.:winke:

StopGlazer schrieb vor 37 Minuten:

Unsere "Legenden" haben sich beim Perchtoldsdorfer Turnier für das Halbfinale qualifiziert. Gegner dort wird die souverän aufspielende Austria sein. Zu sehen im sky-Livestream u.a. auf https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1806030866137827&id=222503171157279

Du hast instinktiv in den "Was wurde aus" Thread gepostet, hätt eh auch gepasst, hab aber der Übersicht wegen Dein Posting hierher verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online