Jump to content

BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

  • 1 month later...
Wer es noch nicht mitbekommen hat, der Wiener-Sport-Club, jaja, der mit C, fängt nach 15 Jahren wieder an, fußballzuspielen. Und zwar in der 2. Klasse B.

 

http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-2Klasse-2B/Tabelle

habe letzten samstag gegen den wsc gespielt, vielmehr mein team.

wsc-spielertrainer ist patrick kasuba, der auch die wsk-frauen coacht (und früher bei admira, st. pölten, austria und parndorf kickte). im kader sind auch ingo mach (war wsk-nachwuchsleiter und -sportdirektor), patrick himler (zuletzt karabakh), györgy bekes (parndorf) sowie ein paar weitere oldboys und wsk-anhänger, die früher in unteren spielklassen kickten.

eines hat die truppe dem wsk voraus: sie kann nicht absteigen :D.

zweck der neugegründeten wsc-fußballsektion ist es, eine dem öfb-regulativ entsprechende aufnehmende einheit für den fall einer reintegration des wsk in den wsc zu haben.

dac1f4baf235d52ff09743aee6125d28.jpg

3a9d54822c087ef5464a3abf21a609f1.jpg

36c7302c10ad4698a2c8d0d479135c04.jpg

IMG_8780.JPG

2ae75c02c15298469db64846d6208433.jpg

fotos [emoji767] g. wittmann

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...
cordoba78 schrieb vor 24 Minuten:

das sollte uns auch ein bisschen geld bringen,oder?

Wien schafft Vergnügungssteuer ab

Die Stadt Wien schafft mit 1. Jänner 2017 die Vergnügungssteuer ab. Clubbings, Ausstellungen und Sportwettkämpfe werden somit von dieser Abgabe befreit.

http://wien.orf.at/news/stories/2796588/

Glaube nicht das wir bisher darunter gefallen sind.

Von der Seite der Gmd.Wien/Voraussetzungen:

" Sportliche Wettkämpfe und Vorführungen in Form von Motorsportveranstaltungen, Berufsboxen und Berufsringen"-------->Vergnügungssteuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...und wieder das alte Lied...

"Was macht der entwurzelte Vienna-Fan freitags, weil Spiel frei"..

Der Freitag als Feiertag, temporär, weil in ein paar Jahren, werden wir uns doch in der Bundesliga etabliert haben, davon gehe ich mal aus..

zurück zum Thema, bevor die Depressionen einsetzen, zeitgleich mit den Entzugserscheinungen...

früher traf man sich auch, um sich gemeinsam zu stärken, oder um sich gegenseitig Mut zu machen, zB im Nussgartl damals in der bösen Bodics-Zeit, usw..was haben wir damals gelitten, Wahnsinn...

...heute werden die Ossi-Fans in Traiskirchen sein, andere vlt dem Training beiwohnen, so es eines gibt und sich an der tollen Wandmalerei ergötzen, oder danach Wurstklub schauen,

und zwei nächste Gegner beobachten, und sich dabei selbstzufrieden der eigenen Stärken besinnen..ohne hochmütig zu sein

Come on Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 49 Minuten:

...und wieder das alte Lied...

"Was macht der entwurzelte Vienna-Fan freitags, weil Spiel frei"..

Der Freitag als Feiertag, temporär, weil in ein paar Jahren, werden wir uns doch in der Bundesliga etabliert haben, davon gehe ich mal aus..

zurück zum Thema, bevor die Depressionen einsetzen, zeitgleich mit den Entzugserscheinungen...

früher traf man sich auch, um sich gemeinsam zu stärken, oder um sich gegenseitig Mut zu machen, zB im Nussgartl damals in der bösen Bodics-Zeit, usw..was haben wir damals gelitten, Wahnsinn...

...heute werden die Ossi-Fans in Traiskirchen sein, andere vlt dem Training beiwohnen, so es eines gibt und sich an der tollen Wandmalerei ergötzen, oder danach Wurstklub schauen,

und zwei nächste Gegner beobachten, und sich dabei selbstzufrieden der eigenen Stärken besinnen..ohne hochmütig zu sein

Come on Vienna

 

Das Team ging jedenfalls golfen. Ein Testspielgegner hat sich wahrscheinlich nicht gefunden....

 

Wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 40 Minuten:

Das Team ging jedenfalls golfen. Ein Testspielgegner hat sich wahrscheinlich nicht gefunden....

 

Wichtig

Zwei Dinge

Danke für den Hinweis ...Schei...FB, keine Infos auf der Website, wie immer, egal mit wem man in den letzten Jahren gesprochen hat...ich gebs auf...mich zu ärgern...

 

Das ist eine gute Destination für TeamBuilding etc, hatte mir das vor zwei Jahren ca mit dem Opa von Arnberger Günther angeschaut, anscheinend machen sich mehr Leute Gedanken, gut so...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freitag ohne Vienna-Match, wie wäre es morgen am Samstag mit einem Abstecher auf den Helfort-Platz in der Kendlerstraße. Die 1 b würde sich über Schlachtenbummler und deren Unterstützung sehr, sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 1 Stunde:

innsbruck spielt in floridsdorf :yes:

Oder ganz einfach den Vollmond betrachten, so wie ich.:)

Vollmond um 20 Uhr 55. Zwischen etwa 19 und 23 Uhr findet eine Halbschatten-Finsternis statt, die einzige theoretisch sichtbare Mondfinsternis des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...