BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

ASB-Süchtler par excellence

Zum heutigen 25. Jahrestag der Hillsborough-Katastrophe (15.4.1989), bei der 96 Fans des FC Liverpool auf tragische Weise ihr Leben verloren haben, sollte sich Österreichs ältester Fußballklub vielleicht auch irgendwie äußern (zumindest kurze Erwähnung auf der HP, in FB, über Twitter etc.), so wie das fast die Hälfte der Premier League Klubs getan hat (siehe unter http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/161229-clubs-pause-to-pay-hillsborough-tribute)

Immerhin rühmen wir uns unserer englischen Wurzeln und bringen dies auch durch unsere Gesänge und Schlachtrufe zum Ausdruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#ViennaOida

Ziemlich geiles Format von den Leuten der Austria Salzburg.

Wäre cool wenn man sowas auch für die Vienna nächstes Jahr auf die Beine bringen würde...

Dort wird wirklich ein unglaublicher guter Job gemacht, sowas kann ich mir für die Vienna auch vorstellen, aber nur wenn die Fans sich aktive einbinden, mit dem Herren, welcher unsere sozialen Kanäle bertreibt wirds wohl schwer werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ärger verraucht, posting gelöscht... 2. versuch. wie ich am handy jetzt auch die bilder entsorgen kann, habe ich noch nicht ausgehorcht...

Recht so ? ;) Wennst wieder mal Anhänge rausnehmen willst, musst Du auf Bearbeiten und zum vollständigen Editor wechseln.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht so ? ;) Wennst wieder mal Anhänge rausnehmen willst, musst Du auf Bearbeiten und zum vollständigen Editor wechseln.

die vollständige version habe ich in der asb-app (tapatalk) noch nicht ausfindig gemacht. hochladen von bildern geht einfach, deshalb scanne ich kaum mehr, aber das vollständige löschen ist mir noch ein rätsel...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.